Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 234

Thema: Welche Make-ups für reifere Haut setzen sich NICHT in Fältchen ab?

  1. #141
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,519
    Anzeige
    Ah ok, ich hatte nämlich auch irgendwie die Vermutung, dass die meisten hier zuvor keine andere MF benutzt haben.

    Mich wunderte hier nur diese Dynamik .
    Ich benütze schon weit über 10 Jahren ausschliesslich MF und habe schon ein paar Marken durchtestetet. Lange Zeit habe ich aus mangelnder deutscher Alternative in den USA bestellt.

    Aber egal, ich finde MF einfach toll und freue mich, dass sie auch hier wieder Anklang findet.

    Leider ist die Farbsuche etwas nervig, was sicher einige verzweifeln und dann leider vorzeitig aufgeben lässt.
    Ich muss auch die Farben mischen und habe nun sogar zu meiner oliven MF (die ich eigentlich lange passend fand) nun eine neutrale dazu gemischt, denn plötzlich sah ich doch sehr nach Lebererkrankung aus .

  2. #142
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Altersfrage vermutlich. Ich hab schon andere MF verwendet, aber die sahen in jungen Jahren besser aus als jetzt. So mit 50-60 werden Sachen interessant, die vorher keinen besonderen Eindruck machten, weil sie erst jetzt was haben, das andere nicht haben.

    ich hatte vorher schon welche, aber gar nicht mehr benutzt. Inzwischen hat sie was, was sie vorher nicht hatte, vermutlich weil sie jetzt erst zu mir passt. Aber mal sehen, wie sie sich weiter verhält. Anfangseuphorie ist nicht selten.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #143
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich werde bestimmt auch noch andere MF ausprobieren, es gibt ja sooooooo viele, Chrimaluxe, Everydayminerals, Meowcosmetics, Andrea Biedermann, etc. pp. mehr fallen mir derzeit nicht ein. ABER die Farbwahl! Bei Meow gibt es alleine 80 Farbtöne, in drei verschiedenen Stärken, so viel Auswahl schreckt mich echt ab. Bei BM habe ich 30 Minuten entfernt von hier wenigstens die Möglichkeit, mir alles mal in echt anzusehen und zu testen, welche Farbe am besten passt. Das ist (für mich) ein entscheidender Vorteil, den ich bei den anderen MF nicht habe, da muss man Samples bestellen, die vielleicht nicht passen, dann noch mehr Samples....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #144
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,310
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne was bei QVC bestellen. Hab mir ein Kundenkonto angelegt. Beim einloggen kommt die Meldung das diese Daten nicht bekannt sind Ein neues Passwort zusenden lassen habe ich auch schon versucht. (obwohl ich 100%ig sicher bin, das Passwort richtig eingegeben zu haben). Eine E-Mail mit einem neuen Passwort bekomme ich auch nicht.

    Das Konto neu anlegen geht nicht, da ich ja angeblich unter meiner Mailadresse bereits eins habe. Nur kann ich mich weder einloggen noch bekomme ich ein Passwort zugeschickt So einen Mist hatte ich ja noch nie. Ich habe jetzt eine Mail an den Kundendienst geschrieben.....
    So geht es mir bei douglas,.....kann also die 20% nie nutzen... *sorry fuer offtopic*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #145
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,335
    Ich warte jetzt auch erst auf eine 20 % Aktion von Douglas, habe sie gestern verpasst wo ich mich endlich entschieden habe
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #146
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde die von Lily Lolo wirklich supertoll. Ich hab auch einige getestet aber die ist sowohl von Konsitenz als auch von den Farben wunderschön, die verschmilzt wirklich komplett mit der Haut und hält den ganzen Tag. Auch die anderen Sachen der Marke konnten mich voll überzeugen, vor allem die Qualität der Pinsel, der dicke Kabuki ist ein Traum.

    Von denen gibt es auch so kleine Testsets zu bestellen.

    http://www.lilylolo.co.uk/sp+mineral-foundation-spf-15+001

    Da gibt es auch eine gute Farbkarte, muss man neben der Farbwahl anklicken. Es gibt hier nicht so viele Farben und es erschlägt einen nicht so, aber ich glaube, es ist da für jeden eine dabei.

    Gibts auch bei Douglas und in einigen Internetshops.

  7. #147
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,860
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    So geht es mir bei douglas,.....kann also die 20% nie nutzen... *sorry fuer offtopic*
    ich habs jetzt bei QVC geschafft, rund drei Stunden später kamen dann verschiedene emails an..

    Ich habe mir den Mineral Veil in dieser Riesendose mit 24 Gramm bestellt. Kostet derzeit 32 €und dann hatte ich noch nen 5 Euro Gutschein, da ich Neukunde bin. Die normale Dose hat nur 9 Gramm und kostet 23 Euro.

    Also schon ein Schnapper. Ich hoffe der kann was
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #148
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ja, kann er.... für mich der beste Finishing-Puder, bevor der neue Under Over herauskam

  9. #149
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Green, welche Farbe hast du denn bei Lily Lolo, ich glaube wir sind uns aehnlich.
    Ich habe hier einen Onlineshop gefunden, nur leider versenden die keine Samples, da muesste ich wohl dann in UK bestellen. Wo bestellst Du denn?

  10. #150
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab Warm Peach.
    Nach meinen damaligen Recherchen ist die als perfekte MF für NC20/25 empfohlen worden und so war es dann auch. Vielleicht einen Tick dunkler als meine SF Puderfoundi in NC20.

    Ich hab bei Douglas und Najoba bestellt.

    Soll ich Dir von meiner was in eine Tütchen füllen und schicken?
    Der Fixierpuder drüber ist auch super (ich hab den Flawless matte).

Ähnliche Themen

  1. Handcreme für reifere Haut gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 18:18:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 06:14:18
  3. Conceiler für reifere Haut
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 17:20:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:41:10
  5. Make-up für reifere Haut
    Von BettinaS im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 19:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •