Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Alkoholfreies Weißbier

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard Alkoholfreies Weißbier

    Anzeige
    Ich mag alkoholfreies Weißbier im Sommer und auch nach dem Sport sehr gerne.

    Jetzt habe ich zufällig eines der besten alkoholfreien Weißbiere ever entdeckt: Wir waren gestern bei einem Radausflug in Andechs und das hat seit einiger Zeit auch alkoholfreies Weißbier im Programm. Das schmeckt so lecker, würzig und authentisch, dass alle anderen Marken wie z.B. Franziskaner, Schneider und Paulaner einpacken können. Alle Weißbierliebhaberinnen, die in München und Umgebung wohnen, sollten das bei Gelegenheit einmal testen, ihr werdet begeistert sein

    Es ist z.B. in den Fristo-Getränkemarkten rund um München erhältlich, ab und an auch in einigen REWE-Märkten in der Region.
    Man kann es sich aber auch über Amazon liefern lassen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Toppt es auch das Erdinger Weißbier? Ich stehe gerade auf das neue Hacker Pschorr naturtrübes Radler.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Andechs mag ich auch. Erdinger ist ganz gut, aber Schneider finde ich von den großen besser. Lammsbräu ist auch super. Störtebecker zu süß. Man merkt, ich habe mich damit beschäftigt.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Toppt es auch das Erdinger Weißbier?
    Um Längen!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Ich mag Erdinger, aber auch Franziskaner und Paulaner. Schneider habe ich noch nie gesehen und gehört, Lammbräu habe ich noch nicht in alkoholfrei gesehen (aber auch noch nicht geguckt). Auch bei Störtebecker habe ich noch nie geguckt, aber das werde ich unbedingt nachholen.

    Andechs kann ich hier kriegen, aber ob auch das alkoholfreie muss ich gucken.

    Ich liebe alkoholfreies Weißbier und es passt perfekt zu meiner WW-Ernährung, da durchaus punktefreundlich.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Das alkoholfrei Pils von Störtebecker ist sehr gut, Gästin!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Ja, das mag ich auch. Nur Weißbier hätte ich da nicht unbedingt erwartet.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Störtebecker Pils habe ich neulich auch probiert und fand es recht gut, meist sind die Pilse ja recht plörrig, das aber nicht und Jever Fun Alkoholfrei hat mir gut gefallen. Gerade trinke ich Becks Blu, da ist eine Note drin die stört, würde es auch nicht direkt als Pils erkennen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Im Haus habe ich eigentlich immer Flens(burger) frei. Das ist sehr herb, muss man mögen.

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Das Andechser alkoholfreie Weißbier ist SAUlecker!! Hab ich letztes Jahr im Herbst auf Andechs getestet.
    Normalerweise trinke ich immer leichtes Weißbier und mag eigentlich gar kein alkoholfreies (wurscht, ob Helles oder Weißbier), aber das ist wirklich toll! Und schmeckt auch nach Weißbier, ohne diesen typischen metallischen Geschmack von alkohlfreiem, den ich nicht mag.

    Hatte ich ganz vergessen, da schau ich doch heute Abend beim Rewe gleich mal.

Ähnliche Themen

  1. Alkoholfreies Haarspray?!!?
    Von Rose67 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 09:09:26
  2. Tipp für alkoholfreies Deo?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 13:33:02
  3. Alkoholfreies Gesichtwasser mit BHA?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 08:34:41
  4. parfüm- u. alkoholfreies Deo aus der Apotheke
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 14:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •