Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: Boris Becker bankrott?

  1. #71
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Anzeige
    Auf jeden Fall können das nur Frauen - berühmt werden durch eine Beziehung mit einem Promi.
    Vielleicht deshalb, weil berühmte Frauen selten unberühmte Männer haben.
    Außer Uschi Glas. Ihr unberühmter Mann braucht aber sicher nicht fürchten, dass im beim Verlassen des Hauses ein 17-Zoll-Teleobjektiv aus dem Gebüsch entgegengestreckt kommt. Das wird nur bei unberühmten Frauen von Promis gemacht.

  2. #72
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Doch, Barbara Becker hatte Kindermädchen. Von ihr schrieb man damals, dass sie kein Kleidungsstück zweimal trug. Und Boris sich über ihre Dekadenz und Verschwendungssucht beschwerte.
    Ich schrieb ja auch, dass sie nicht nur Kissen designte. Aber es war ein Anfang, der vielleicht daneben ging. Sicher hat der Name Becker geholfen. Kissen von Barbara Feltus hätte sowieso niemand gekauft. So wurde die Kollektion bei Eickhoff gelauncht. Letztlich lief es dort wohl so wie so oft: die betrogene Ehefrau möchte sich rächen. Und das geht über das Geld.
    Und ja man muss nichts können um prominent zu sein. Ich denke mir oft, Können und Wissen und Talent sind eher hinderlich. In der heutigen Zeit in det es von komischen Vögeln so wimmelt.

  3. #73
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich mag Boris. Als großer Tennis Fan mag ich ihn für seine Karriere als Spieler und sehr erfolgreicher Trainier. Der Mann ist einfach ein Wahnsinnssportler mit Leib und Seele!
    Es tut mir leid, dass es öffentlich so ausgeschlachtet wird, aber das ist wohl ein Teil des Promilebens. Ich kannte eine junge Frau, die Kindermädchen im Hause Becker war, bevor Barbara nach Miami zog, und sie hat ihn immer als sehr guten Menschen beschrieben. Ob er als Ehemann gut war, nun ja, aber Barbara hat immer noch ein schönes Leben dank ihm. Andere Frauen gehen durch Scheidungen durch und haben danach noch mehr Sorgen als davor.

    Auf Vox kam vor einigen Wochen The Story of my life. Die Beckers waren auch dabei. Während Boris für seine "in Jahre gekommene" Lily nur schwärmte, war sie regelrecht geschockt, wie er als alter Mann aussieht. Ich dagegen war etwas geschockt, dass sie sich bei ihm "nur" für das Kind bedankte und das schöne Luxusleben, das sie ohne ihn sonst nicht hätte (wobei, wenigstens ehrlich). Aber sie konnte seinen Wunsch im Wimbledon vergraben zu werden Null verstehen, es ging nicht in ihren Kopf rein, wie wichtig es für ihn ist. Er soll bitte an die Kinder denken, die die Grabstätte pflegen müssten Da tat er mir schon ein wenig leid, irgendwie sah er aus wie eine Kuh, die man nur melkt.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #74
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und ja man muss nichts können um prominent zu sein. Ich denke mir oft, Können und Wissen und Talent sind eher hinderlich. In der heutigen Zeit in det es von komischen Vögeln so wimmelt.
    Ich hab den Eindruck, die 10-20% Bildungs-Unterschicht in Deutschland sitzt pausenlos vor dem Fernseher und verschafft den komischen Vögeln die nötige Aufmerksamkeit. Der Rest der Bevölkerung lässt den Kasten eh aus, oder schaut nur noch Netflix oder surft im Internet.

  5. #75
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Und du zählst Boris Becker zu den komischen Vögeln?

  6. #76
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Drosera Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, die 10-20% Bildungs-Unterschicht in Deutschland sitzt pausenlos vor dem Fernseher und verschafft den komischen Vögeln die nötige Aufmerksamkeit. Der Rest der Bevölkerung lässt den Kasten eh aus, oder schaut nur noch Netflix oder surft im Internet.
    Arte.
    Du hast Arte vergessen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #77
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und du zählst Boris Becker zu den komischen Vögeln?
    Nein, ich meine die besagten unproduktiven Promis, die nur berühmt sind weil sie mal mit jemand berühmtem verheiratet waren.

  8. #78
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Drosera Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine die besagten unproduktiven Promis, die nur berühmt sind weil sie mal mit jemand berühmtem verheiratet waren.
    Warum sollte jeder Promi produktiv sein müssen? Du beschäftigst dich doch auch mit denen. Und wer sagt, dass Ehe nicht auch ne Leistung sein kann .

  9. #79
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Arte.
    Du hast Arte vergessen.


    Déjà-vu?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #80
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Zitat Zitat von Drosera Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, die 10-20% Bildungs-Unterschicht in Deutschland sitzt pausenlos vor dem Fernseher und verschafft den komischen Vögeln die nötige Aufmerksamkeit. Der Rest der Bevölkerung lässt den Kasten eh aus, oder schaut nur noch Netflix oder surft im Internet.
    Ich hab seit 16 Jahren keinen Fernseher mehr und lese trotzdem von denen. An einigen, die einen gar nicht interessieren, wie Helene Fischer, kommt man unabhängig von der Musik gar nicht vorbei, allerdings ist die zu wenig angreifbar, damit man wirklich über sie redet. Vielleicht hat der rosa Lippenstift von Natascha O. mehr für sie getan, als alle denken, incl. moi.

    Nochmal zu Boris:

    Ja, alle leben sehr gut von ihm, aber vielleicht sagt er auch, dass seine Investionionen viel Geld bringen. Sollten sie vermutlich ursprünglich auch. Wenn Boris nach der Pleitemeldung in London immer noch sagt, dass er genug Geld hat, seine Vebindlichkeiten zu zahlen, wundert mich nicht, dass sein Umfeld weiter das Geld mit vollen Händen ausgibt, dass er ihnen zur Verfügung gestellt hat, weil er ja der Meinung ist, er hat es.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh
    Von Exuser42 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 21:24:36
  2. Boris Becker - Reloaded....
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 20:39:42
  3. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  4. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14
  5. Boris´Neue
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 10:17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •