Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Boris Becker bankrott?

  1. #31
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Anzeige
    Vielleicht setzen sie sich ja bald etwas kleiner, ist dann auch nicht mehr so viel Arbeit ....

    Im Ernst, ihr Gesabbel, sie könne ohne Nanny & Co. nicht leben, war ja echt peinlich.
    Geändert von Peppermintpatty (10.07.17 um 20:53:42 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Sie hat ja auch 8 Schlafzimmer
    für jeden Wochentag eins? Das erinnert mich an einen BoomBoom Witz aus den 80er. Heute nehme ich den Porsche, man darf mich ja nicht jeden Tag im selben Auto sehen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #33
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich glaube, dass es für Menschen, die Jahrzehnte lang im Luxus gelebt haben, es unglaublich schwer ist, wieder das Leben eines 08/15-Normalbürgers zu leben. Ich glaube, für Boris ist das quasi unmöglich, denn er lebt ja schon seit seinem 17. Lebensjahr in Saus und Braus. Heute Morgen sagte die Promi-Expertin beim FFS, dass Lilly auch stets mit Schuhen gesehen wird, die mindestens 900 € kosten und keine Tasche unter 2000 €. Das sie irgendwann im Deichmann einkaufen geht, kann ich mir kaum vorstellen...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #34
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es für Menschen, die Jahrzehnte lang im Luxus gelebt haben, es unglaublich schwer ist, wieder das Leben eines 08/15-Normalbürgers zu leben. Ich glaube, für Boris ist das quasi unmöglich, denn er lebt ja schon seit seinem 17. Lebensjahr in Saus und Braus. Heute Morgen sagte die Promi-Expertin beim FFS, dass Lilly auch stets mit Schuhen gesehen wird, die mindestens 900 € kosten und keine Tasche unter 2000 €. Das sie irgendwann im Deichmann einkaufen geht, kann ich mir kaum vorstellen...
    das glaube ich auch, dass man sich schnell an diesen Status gewöhnt und es einem schwer fällt da wieder runterzukommen...
    irgendwann ist das so selbstverständlich wie bei uns im Aldi einzukaufen oder beim Schuhkauf nicht eine bestimmte Summe zu überschreiten
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #35
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    das die sicher ein anders Alltagsverhalten und Einkaufsgewohnheiten haben ist klar, aber das neues Geld rein kommen muss, wenn welches Ausgegeben wird und das alte Geld schon verbraucht ist, ist auch klar und so doof kann man doch gar nicht sein, das einem da so eine einfache Rechnung nicht einfällt, die werden ja sicher auch Kontoauszüge bekommen
    ich hab das so gar kein Verständnis, wie man so handeln kann, noch dazu wenn man Verantwortung für Kinder hat

  6. #36
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Die Dummheit vieler Prominenter tut echt schon weh. Und wahre Intelligenz zeigt ich fast immer darin, ob jemand mit Geld umgehen kann oder nicht.

  7. #37
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    nö.

    Nicht alles hat was mit Intelligenz/Dummheit zu tun. Man kann auch relativ schnell lernen, mit Geld umzugehen, selbst wenn man es vorher nie konnte, sehe ich jetzt auch nicht als Intelligenzsprung, sondern der schlichten Überwindung erlernter Muster.
    Menschen in Hybris kommen mit sehr vielen Dingen doch sehr gut durch, auch wenn sie nicht mit Geld umgehen können.

    Wenn Boris nach einem Jahr Insolvenz, falls die Verfahren über England gehen, wieder schuldenfrei ist, hat er 16 Jahre super gelebt und wird zudem wissen, wer wirklich Freund ist oder wem es nur um seine Großzügigkeit ging. Da ergibt auch Sinn, dass er seine Wohnung in London gemietet und nicht gekauft hatte. Unmoralisch vielleicht, aber doof scheint es mir nicht zu sein.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #38
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Gut mit Geld umgehen zu können ist sicher nicht nur Intelligenz. Aber mit so viel Einnahmen in die Insolvenz zu gehen bezeichne ich durchaus als blöd.
    Der Mann hat vielleicht nicht gelernt seine Finanzen zu verwalten. Er hat seit seinem 17. Lebensjahr Berater für alles an seiner Seite. Da verliert man durchaus die Bodenhaftung, die er vielleicht so schon nicht im Übermass hat.

  9. #39
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Er soll über 116 Millionen Euro verdient haben

    Wie bringt man so viel Geld durch?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Er soll über 116 Millionen Euro verdient haben

    Wie bringt man so viel Geld durch?
    Man kauft die Schuhe nicht bei Deichmann, nein, Scherz. Aber er musste Barbara wohl mehr als ein paar Milliönchen geben, wohl mehr als er selbst behalten konnte und dann das Anna-Kind!

Ähnliche Themen

  1. Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh
    Von Exuser42 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 21:24:36
  2. Boris Becker - Reloaded....
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 20:39:42
  3. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  4. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14
  5. Boris´Neue
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 10:17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •