Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Thema: Boris Becker bankrott?

  1. #51
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Anzeige
    Ich glaube, der könnte weiterhin gut leben, ich fand aber den Lebensstil der Familie auch etwas betont großkotzig, insbesondere Lily, die lange arm war, ist mir in der letzten Zeit in der Richtung mit unangenehmen Bemerkungen aufgefallen und scheint sich sehr an viel, offenbar geliehenes Geld, gewöhnt zu haben. Aber auch Noah gefällt sich in der Rolle des Millionärsohns.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #52
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der könnte weiterhin gut leben, ich fand aber den Lebensstil der Familie auch etwas betont großkotzig, insbesondere Lily, die lange arm war, ist mir in der letzten Zeit in der Richtung mit unangenehmen Bemerkungen aufgefallen und scheint sich sehr an viel, offenbar geliehenes Geld, gewöhnt zu haben. Aber auch Noah gefällt sich in der Rolle des Millionärsohns.
    Die "Kunst"Werke von Noah Becker lassen jedenfalls darauf schließen.
    Um für solches Gekrakel Liebhaber zu finden, braucht man wirklich einen berühmten Vater.

    http://www.enterart.com/artists/noah-becker/

  3. #53
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Er tut ja immer so, als sei ihm der Name seines Vaters ganz egal, aber wenn er nicht "Sohn von" wäre, würde nach seinen Bildern und seiner Musik kein Hahn krähen und er könnte nicht das Leben eines Bohemiens führen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #54
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Kunst ist natürlich immer relativ, was für einen Gekrackel ist für den anderen was ganz tolles, individuelles, besonderes mit ganz speziellem Ausdruck

    Ich bin mal wieder bei Astama, Noah Becker selbst würde keinen Hering vom Teller ziehen, wenn er nicht Boris Sohn wäre.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #55
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Das ist bei vielen Kindern und Ehefrauen von Prominenten so. Barbara Becker hat den Namen Becker ja auch genutzt, um sich vermarkten zu können. Und nicht alles ging gut. Zu Anfang designte sie Kissen, dann malte sie, dann fertigte sie Schmuck, dann Yoga-DVD. Damit macht sie nun etwas Geld. Ob das für ihre Villa reicht?

    Der Sohn von Boris macht auch nicht so viel.

    Lily wird so lange, vermute ich, auch nicht mehr bei ihm bleiben. Sie ist hübsch, jung, sie stand in der Öffentlichkeit, weiß sich darin zu bewegen. Also wird es für sie nicht so schwer werden.

    Und warum sollte es bei Beckers anders sein als bei vielen? Ich sehe auch immer diese unsägliche Ochsenknecht im Fernsehen. Sie läuft über sämtliche Roten Teppiche in Deutschland. Ich gönne ihr das Essen, die Teilnahme an den Festivitäten. Aber was hat sie getan, um sich Promi zu schimpfen? Ich mag sie sogar, sie hat eine klare Art und spricht ziemlich unverblümt. Aber Promi? Sie ist die Frau eines mittelmäßigen Schauspielers. Aber 160 Mio unter das Volk zu bringen, trotz Zahlungen an die Frauen,, ist eine Hausnummer. Mit etwas Bedacht angelegt, bliebe der Rest gut übrig, um sich eine warme Suppe im Alter leisten zu können.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #56
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Es gibt so viele "unproduktive" Promis, dass diese Nische eigentlich gut ausgefüllt sein müsste.
    Aber es kommen ständig neue unproduktive Promis hinzu. Die ganzen Katzenberger, Sophie Thomalla, Carmen Geiss und wie sie alle heißen.
    Wieso interessieren sich so viele Menschen für diese Niemande?

  7. #57
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ja, die Ochsenknechts... Alle mäßig begabt, aber mit Ex-Gatten/Papas Namen im Showgeschäft. Die Tochter mit dem ochsenknechtigen Froschgesicht würde sicher keiner als Model engagieren, wenn sie nicht den Namen hätte.

    Diese Liste ließe sich allerdings endlos fortführen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #58
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Es interessieren sich nicht so viele für die. Es ist meist so: Über die Roten Teppiche dieses Landes gehen nicht oft die Begabten. Da kriechen meist die Thomallas, Katzenbergers und Geiss'. Also schreibt man notgedrungen über die. Und die geben ja auch gerne bereitwillig Auskunft.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #59
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Wobei ich aber anmerken möchte, dass viele Kinder aus prominenten Künstlerfamilien, die ebenfalls in Fußstapfen ihrer Mütter/Väter treten, zu Unrecht verdächtigt werden nur aufgrund ihres Namens engagiert oder bekannt zu sein. Talent vererbt sich bekanntermaßen.
    ****** under construction ******

  10. #60
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Es interessieren sich nicht so viele für die. Es ist meist so: Über die Roten Teppiche dieses Landes gehen nicht oft die Begabten. Da kriechen meist die Thomallas, Katzenbergers und Geiss'. Also schreibt man notgedrungen über die. Und die geben ja auch gerne bereitwillig Auskunft.
    So wird das wohl sein...

Ähnliche Themen

  1. Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh
    Von Exuser42 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 21:24:36
  2. Boris Becker - Reloaded....
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 20:39:42
  3. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 11:01:33
  4. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 10:58:14
  5. Boris´Neue
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 10:17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •