Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Boris Becker bankrott?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473

    Standard Boris Becker bankrott?

    Anzeige
    Meint ihr der steckt tatsächlich in solch bedrückenden finanziellen Schwierigkeiten? Hätte eigentlich erwartet, das der bis an sein Lebensende seine Schäfchen ins Trockene gebracht hat.... Gönnen würde ich so eine öffentliche Zuschaurstellung der finanziellen Angelegenheiten niemanden, auch BB nicht. Sollten an den Bankrottgerüchten was dran sein, stellt sich auch die Frage, wie lange ihm seine Lily noch die Stange hält. Bin gespannt wie das Ganze weitergeht.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ja, der Arme muss wohl seine Finca auf Mallorca verkaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich kann es mir recht gut vorstellen. Es würde ja nicht gerade auf kleinem Fuss gelebt, dann die Scheidung und so viel Geld kommt ja aktuell nicht rein.
    Er wäre auch nicht der erste Sportler, der das Geld weit vor Lebensende durchgebracht hat.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    "Seine (Ex)-Frauen" leben nicht schlecht von seinem Geld. Barbara hat kräftig einkassiert bei der Scheidung in den USA, Angela Ermakova und ihr Tochter haben auch einen entsprechenden Lebensstil und auch Lilly hat bislang von seiner Kohle ganz gut profitiert. Auch BB selber lebte immer auf großem Fuß. Hinzu kommt das immer wieder spekuliert wird, dass BB viel Geld verzockt hat, ja ein richtiger Spieler ist. Dann kommen vielleicht auch noch Managementfehler hinzu. Ich erinnere mich an einen Schlagerstar der 70er, der mit seinen Platten mal richtig Geld verdient hat, dann aber Anfang der 90er völlig verarmt bei uns zu Hause gesessen hat (mein Vater und er waren befreundet), keine Krankenversicherung mehr, völlig abgerissen, hat sich bei uns durchgefuttert. Erst die Hochzeit mit einer wohlhabenden Witwe hat ihn wieder in die Spur gebracht. Auch er hatte großzügig gelebt und auf Fehlmanagement gesetzt. Leider ist er früh verstorben. Wenn man von kaufmännischen Dingen keine Ahnung hat und nicht mit Geld umgehen kann, ist man 1. ein leichtes Opfer und 2. landet man dann zügig im Chaos.

    Boris war der Held unserer Jugend. Er war ein wirklich begnadeter Tennisspieler, der die Straßen leer fegte, wenn er spielte. Wir wohnten zu der Zeit an einer Hauptstrasse mit viel Verkehrsaufkommen, die war kaum mehr befahren, wenn Boris irgendwo im Endspiel stand. Ich kann ihn zwar nicht besonders leiden, aber ich wünsche ihm trotzdem, dass er wieder auf die Beine kommt und vor allem, dass er aus dieser Sache seine Erfahrungen zieht.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Ich kann es mir recht gut vorstellen. Es würde ja nicht gerade auf kleinem Fuss gelebt, dann die Scheidung und so viel Geld kommt ja aktuell nicht rein.
    Er wäre auch nicht der erste Sportler, der das Geld weit vor Lebensende durchgebracht hat.
    wenn ich ihn manchmal so im TV sehe denke ich mir oft, dass das nimmer lange dauern kann. Hochroter Kopf, übergewichtig, kurzatmig .... Und wenn er sich dann noch aufregt braucht's nur noch einen Schnalzer und dann wars das.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    BB ist ja leider auch nicht gesund, ich denke, deshalb sieht er so aus. Er hatte viele OPs, oft sieht man ihn humpeln (ich glaube, er hat 2 neue Hüften und im Fuß ein neues Sprunggelenk ) und er wird sicherlich Medikamente nehmen müssen. Jedenfalls ist er in den letzten 5 Jahren ERHEBLICH gealtert, was vermutlich auch daran liegen könnte. Optisch sieht er aus, als würde er sich regelmäßig kräftig einen kippen, was ich aber nicht glaube, Ich tippe wirklich Medis.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja, könnte sein. Könnte aber auch sein, dass er sich kaputt säuft und isst. Wer weiss das schon. Auf jeder Hochzeit tanzen tut auch den wenigsten gut.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gerade den Titel der Tageszeitung gelesen "Boris Becker darf sein Vermögen nicht mehr selbst verwalten". Neulich war noch ein Interview mit ihm bei Spiegel Online, da hat er alles geleugnet und das Problem sei nur, dass die besagte Bank zu hohe Zinsen fordere und er dies nicht einsieht und seither einen Rechtsstreit mit der Bank führe. Aber die Kohle hätte er.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tja, dass jemand toll Tennis spielt, bedeutet nicht, dass er klug und bedacht ist. Boris hätte die Barbara nicht verlassen sollen, die hat ihn echt zusammen gehalten. Eine Frau mit Stil und Diskretion, nachdem sie weg war, ist er so schrecklich abgestürzt, dieser Niveaulimbo und jetzt noch schlimmere Peinlichkeiten.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Er hätte Barbara und Ion Tiriac nicht verlassen sollen. Nach ihm soll es beratermäßig bergab gegangen sein.
    Bobbele kann wohl nicht erkennen, wer es es gut mit ihm meint. Und von Besenkammern sollte er sich auch fernhalten ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Äh, alsoäh, ich bin der Boris, äh
    Von Exuser42 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 11.03.19, 22:24:36
  2. Boris Becker - Reloaded....
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 21:39:42
  3. Schlag den Boris
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 12:01:33
  4. boris b. und die liebe
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 11:58:14
  5. Boris´Neue
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 11:17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •