Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Robinson Club Mallorca Erfahrungen ? Club Alternativen ?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356

    Standard Robinson Club Mallorca Erfahrungen ? Club Alternativen ?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich trage mich mit dem Gedanken eines Cluburlaub. Robinson soll ja sehr gut sein, aber ist das wirklich so ? Gibt's besseres bzw ähnliches ?

    Ich reise alleine, ich möchte Wellness und Fitnessangebote, einen schönen Pool und gutes Essen. Schöne Zimmer. Ich weiß das hat seinen Preis.

    Gibt's Erfahrungen / Empfehlungen von Euch ?

    Ich möchte bitte aber nicht das Pro&Contra von Cluburlaub diskutieren, ich weiß das ist Ansichtsichtssache.

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Wir waren mal in der Türkei in Side NEBEN einer Robinson Anlage. Wir haben von den Gästen dort nur Gutes gehört.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich war schon in drei verschiedenen Robinson Clubs und einem Aldiana und fand alle sehr gut.

    Auch wenn der Club ausgebucht ist, hat man nie das Gefühl, dass es total überfüllt ist. Die meisten Clubs haben auch eigene Strandabschnitte, sprich auch dort ist es nicht so "ölsardinen-mäßig".

    Das Essen ist sehr gut, das Animationsprogramm nett und unterhaltsam.
    Einige Clubs sind speziell auf Singles/Alleinreisende eingestellt und bieten am ersten/zweiten Tag eine Kennenlernrunde für die Alleinreisenden an.

    Sport- und Wellness-Möglichkeiten gibt es eigentlich auch ohne Ende, ich habe meistens nur die Beautybehandlungen genutzt

    Abends gibt es immer eine Show (meist Auszüge aus irgendwelchen Musicals) und danach netter Ausklang an der Poolbar oder Party im Club.

    Ich war immer ganz traurig, wenn der Urlaub zu Ende war. Es war immer alles sehr unbeschwert und man war so schön rundum versorgt

    Ich würde Robinson und Aldiana auch jetzt (mit Kleinkind) immer wieder buchen, da natürlich auch die Kinderbetreuung toll ist, aber in der Hauptferienzeit ist es natürlich besonders teuer.

    Probier es doch einfach mal für ein paar Tage aus. Der Robinson auf Mallorca eigenet sich ja auch ganz gut für Kurzreisen.

    Achso, der Jandia auf Fuerteventura ist so ein bisschen der Party- und Bagger-Club für Singles und der Esquinzo (ebenfalls Fuerte) sehr auf Familien ausgerichtet.

    Der Jandia ist in 2018 geschlossen wegen Renovierung.
    Geändert von meialex76 (08.07.17 um 00:35:23 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Danke euch !! Das klingt sehr gut und eigentlich nach dem was ich suche, mal von dem baggerclub abgesehen
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich will erst in September fahren und dann einfach noch etwas Wärme haben, und Ruhe bzw Sport/Unterhaltung wenn ich Lust hab. Klassischen Single Urlaub will ich nicht, Party und Baggern also so gar nicht, aber es klingt in der Tat als wäre Robinson echt eine Option.

    Danke !!
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Dann fahr in den Club nach Mallorca Der ist wirklich sehr abgenehm und für deine Wünsche glaube ich ideal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 16:46:34
  2. Signature Club A
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 00:15:28
  3. club
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 10:17:42
  4. Sig. Club A
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 20:13:40
  5. MAC e/s Club
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 14:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •