Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Können wir mal über Haaröl reden?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das beste Haaröl, das ich jemals hatte, war das von Shu Uemura. Duft und Pflegewirkung waren ein Traum! LG Blondie
    Das kann ich nur unterschreiben, ich benutze es auch und bin sehr zufrieden. Pflegt toll, die Haare glänzen schön und sind sehr geschmeidig.

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    In all den zuletzt genannten ist leider Silikon drin
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    eine gewünschte Wirkung wirst Du ohne Silikone schwer erreichen. Hast Du mal versucht etwas Kokosöl in die nassen Haarspitzen einzumassieren?

    für alle die eine günstige Alternative suchen: das ISANA Haaröl Intensiv 2in1 finde ich toll. Man braucht extrem wenig und ich liebe den Duft (ist aber auch mit Silikonen).
    Mein Haar ist sehr widerspenstig und ohne Silikone komme ich gar nicht klar, da reiss ich mir nur die Haare raus beim Kämmen

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kenne ein Öl das den silikonigen ebenbürtig ist, l'Huilde de Leonor Greyl. ABER ich habe Haare die das auch verkraften können, weiß nicht wie das bei glattem und/oder feinem Haar ist!

    http://www.beaute-test.com/l_huile_d...onor_greyl.php

    ich verwende das immer für die LOC Methode.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    eine gewünschte Wirkung wirst Du ohne Silikone schwer erreichen. Hast Du mal versucht etwas Kokosöl in die nassen Haarspitzen einzumassieren?
    Mit der Wirkung des Alverde Öls bin ich ja zufrieden. Habe heute mal nur einen Pumpstoß genommen und bin absolut ausgehtauglich Allerdings lasse ich im Moment lufttrocknen, mal sehen wie es ist, wenn ich aus Zeitgründen Föhnen muss.

    Ich dachte halt nur, es gäbe noch etwas Besseres und/oder Wohlriechenderes Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass in den ganzen gehypten Luxusmarken auch fast überall Silikon drin ist. Das macht meine Haare spätestens nach der 2. Anwendung schlapp, egal ob es in Shampoo, Kur oder Haarspray enthalten ist...

    Kokosöl muss ich in der Tat noch probieren. Das habe ich hier im Urlaub nicht zur Hand, hole ich aber zu Hause gleich nach!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mit der Wirkung des Alverde Öls bin ich ja zufrieden. Habe heute mal nur einen Pumpstoß genommen und bin absolut ausgehtauglich Allerdings lasse ich im Moment lufttrocknen, mal sehen wie es ist, wenn ich aus Zeitgründen Föhnen muss.
    Ich kann das - bei zur Zeit wirklich trockenen Haaren - nur nachts in die Haarspitzen nehmen, weil es sonst die Haare fettig und schlapp aussehen lässt. Mit Sili-Öl, sparsam angewendet, habe ich das z. B. gar nicht.

    Mir hat, auch wenn es oft verrissen wird, das Öl von Aussie ziemlich gut gefallen. Auch das Black Oil von Sebastian ist schön, mir aber zu teuer.

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Anzeige
    Update: Ich habe jetzt mal das Alterra Granatapfel-Gesichtsöl für die Haare genommen und das funktioniert auch gut und riecht besser als die Haaröle von Alverde bzw. Alterra.

    Und bei Ebay habe ich günstig das Living Proof No Frizz Haaröl erstanden. Da bin ich schon sehr gespannt, was das kann!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal über Mr.Clou reden?
    Von Biene79 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 12:09:36
  2. können wir mal über bobbi reden?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 12:50:59
  3. Können wir mal über Ole reden?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 12:45:55
  4. Können wir mal über Endymion reden?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 15:20:42
  5. Können wir mal über Goldlöckchen reden?!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.04.02, 14:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •