Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Handyhalterung für's Auto

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Handyhalterung für's Auto

    Anzeige
    Ich brauche eine ordentliche Handyhalterung für's Auto.

    Was habt ihr denn für welche? Meine derzeitige wird an den Lüftungslamellen eingeklemmt und ist, gerade bei der Hitze, suboptimal

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich hab ein Samsung Galaxy Note 4, also ein großes Display. Habe mir eine einfache Handyhalterung beim Action für 2.99 € gekauft , die genug Platz für mein großes Handy bietet und die einfach mit Saugnapf an der Frontscheibe angebracht wird. Klappt prima... da wackelt nix und sie hält das wirklich nicht leichte Handy sehr, sehr gut. Manchmal muss man gar nicht viel ausgeben.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn für welche? Meine derzeitige wird an den Lüftungslamellen eingeklemmt und ist, gerade bei der Hitze, suboptimal
    Sowas hatte ich auch, hat auch nicht lange gehalten. Jetzt habe ich so eine Drehkugel mit Magnet und die Handyhülle hat einen Magneten auf der Rückseite.
    https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1aVNGI...hone-LG-G3.jpg

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Schlicht und einfach, aber effektiv
    http://www.ebay.de/itm/Auto-KFZ-PKW-...3D301225997948
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mochte diese Dinger an der Scheibe nicht, erstens gehen sie doch ab und zu ab und zweitens sind sie mir zu störend im Blickfeld. ich wollte auch keinen Magneten auf meinem iPhone, also nabe ich mir so eine für die Lamellen von Tchibo gekauft, funktioniert super. Stört mein Blickfeld nicht, ist gut zu sehen und hält fest.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Samsung Galaxy Note 4, also ein großes Display. Habe mir eine einfache Handyhalterung beim Action für 2.99 € gekauft , die genug Platz für mein großes Handy bietet und die einfach mit Saugnapf an der Frontscheibe angebracht wird. Klappt prima... da wackelt nix und sie hält das wirklich nicht leichte Handy sehr, sehr gut. Manchmal muss man gar nicht viel ausgeben.
    In der Schweiz ist das verboten!
    In anderen Ländern evtl. auch, das müsste vor Auslandsreisen dann geklärt werden

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ihr seid den anderen da immer etwas voraus. Wenn ich da nur an eurer Lebensmittelrecht denke....
    Es hat wohl schwere Unfälle gegeben, wenn die Dinger plötzlich abgehen und der Fahrer instinktiv danach greift oder sich bückt. Ich denke, das Verbot kommt hier auch irgendwann mal.

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Ja hier werden ja auch Raser schwer bestraft.
    Auch ausländischen Rasern wird sofort die Fahrerlaubnis für die Schweiz entzogen und je nachdem das Fahrzeug konfisziert.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,686
    Ist dann das Navi an der Frontscheibe bei Euch auch verboten? Ich habe zwar jetzt ein eingebautes, aber im vorigen Auto war noch keins, das musste ich dann nachrüsten. Spielt also jetzt keine Rolle mehr, aber nur mal so interessehalber
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja hier werden ja auch Raser schwer bestraft.
    Auch ausländischen Rasern wird sofort die Fahrerlaubnis für die Schweiz entzogen und je nachdem das Fahrzeug konfisziert.
    Davon träume ich auf jeder Fahrt auf deutschen Autobahnen! Auch und vor allem inländischen Rasern, die sind die schlimmsten.
    Man muss man auch aufpassen, wo man die Vignette hinklebt, gell. Habe ich kürzlich mal gelesen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 11:05:29
  2. Auto Versicherung
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:38:06
  3. Hummer...also das Auto
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 22:01:49
  4. Stinksauer Wg. Auto
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 10:08:39
  5. Auto's!!
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 14:41:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •