Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Wer kauft noch vor allem Profi Make-up?

  1. #31
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Anzeige
    Medpex.de hat Kryolan.
    Ich mag auch das Camouflage von Vichy, zum Abdecken einzelner Pickel.
    Wenn es um das perfekte Abdeckprodukt geht, muß das nicht ***y sein, das darf auch ein reines Funktionsprodukt sein.

  2. #32
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    hm, also ich hab mir jetzt die Incis mal angeschaut, ich denke ich werde die Podukte eher doch nicht testen...

  3. #33
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    zu Clown nicht, ich mag aber den Tragekomfort anderer Produkte wesentlich lieber. Kryolan ist super für die Bühne, bei der das Makeup um die 4 Stunden bei Hitze und Licht halten muss und hinten noch gesehen wird, aber kaum jemand, der das beruflich braucht, würde das privat auch nutzen, außer Spezialprodukten im Einzelfall. .
    Nein, das stimmt definitiv nicht! Ich nutze es ja auch zB. Und wer mich kennt, weiss dass ich sehr dezent geschminkt bin. Man kann die Sachen halt so und so einsetzen. Ich brauche hier auch keinen Concealer, falls ich irgendwo eine Rötung haben sollte, tupfe ich die Foundation einfach punktuell mit dem Finger auf. Sonst eben nur verdünnt mit nassem Schwämmchen. Ganz leicht. Fertig.

    Parfum konnte ich übrigens keines riechen, riecht einfach nach nichts…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe ja einen Shop in der Nähe, ich glaube, ich werde die Foundation mal testen.
    Wird man dort (in Frankfurt) gut beraten?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #35
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Wenn ich könnte, würde ich bei Kryolan kaufen. Bislang habe ich nicht den perfekten Ton für mich gefunden bei den herkömmlichen Foundationen.
    Kryolan u.ä sind aber beratungsintensiv und keiner meiner Einflugschneisen führt nach Berlin. Leider.

    Einmal habe ich dort verschiedenen Camouflage nach der Augenlid-OP bestellt. Nach telefonischer Beratung. Die war spitze! Hatte für alle Farbveränderungen am und um Auge die passende Farbe und konnte mischen.

    Bei Foundation wäre das auch so. Meine Hautfarbe ist im Sommer kolossal anders als im Winter, Herbst, Frühling. Ich bin mir sicher, die hätten das richtige für mich.

    Verpackung und Image sind mir eh wurscht.

  6. #36
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt definitiv nicht! Ich nutze es ja auch zB. Und wer mich kennt, weiss dass ich sehr dezent geschminkt bin. Man kann die Sachen halt so und so einsetzen. Ich brauche hier auch keinen Concealer, falls ich irgendwo eine Rötung haben sollte, tupfe ich die Foundation einfach punktuell mit dem Finger auf. Sonst eben nur verdünnt mit nassem Schwämmchen. Ganz leicht. Fertig.

    Parfum konnte ich übrigens keines riechen, riecht einfach nach nichts…
    Was stimmt nicht? Hast du das falsche Posting verlinkt? Hat doch gar nichts mit meinem zu tun.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #37
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Kryolan ist super für die Bühne, bei der das Makeup um die 4 Stunden bei Hitze und Licht halten muss und hinten noch gesehen wird, aber kaum jemand, der das beruflich braucht, würde das privat auch nutzen, außer Spezialprodukten im Einzelfall.
    das da meinte ich
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #38
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    also dass das keiner privat nutzt. Wie gesagt, mit leichter Hand angewendet, sind die Sachen super natürlich! Und absolut alltagstauglich.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #39
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Das ist doch kein Widerspruch. Ich war Maskenbildnerin und beschreibe meine Erfahrung. Genauso war es. Schon auf dem Heimweg hat jede ihre eigenen Produkte bevorzugt und ich hab das auch nie bei einer in der Tasche gesehen. Ist doch toll, dass du es klasse findest. Das betrifft aber nun wirklich nicht alle. Wenn ich was vom Tragekomfort schreibe, hat das natürlich nichts damit zu tun, dass das blöd aussieht.
    Wenn du es genauso gern trägst wie anderes, hast du Glück, aber es gibt viele, die andere Sachen im täglichen Leben bevorzugen, weil sie sie angenehmer auf der Haut empfinden. Wie gesagt, deren Kernkompetenz ist es, was unter schwierigen Bedingungen haltbar zu machen für einige Zeit. Darin sind sie spitze. Das bedeutet nicht, dass sie blöde Farben haben, auch wenn mich keine aus der Hüfte ansprach. Ich kenne den Laden in Frankfurt, den ich gut finde, mir musste man zwar auch meine Farben bestellen und hinterher schicken und ich war auch schwer begeistert von der Haltbarkeit, hab sie aber auf Dauer nicht gern getragen - und erinnerte mich wieder an früher. Wer damit gut klar kommt - super - wer nicht: es gibt einen Grund dafür.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #40
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wer damit gut klar kommt - super - wer nicht: es gibt einen Grund dafür.
    Das finde ich mal schön zusammengefasst

Ähnliche Themen

  1. NYX - kauft ihr es noch?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 15:55:13
  2. Wo kauft ihr eure Make-Up Utensilien?
    Von justMe84 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 16:56:32
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:31:01
  4. REZAS 24h Profi-Make up
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 17:06:07
  5. Was kauft Ihr sonst noch im DM?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 18:16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •