Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Wer kauft noch vor allem Profi Make-up?

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Makeup gerade nicht, aber Puder und Lidschatten. Die Lidschatten sind viel intensiver und die Puder für mich besser verträglich und in meiner Farbe erhältlich. Gerne auch die metallischen Wasserfarben als Eyeliner - hält bei jedem Wetter bombenfest, lässt sich dennoch leicht entfernen. Ich bevorzuge allerdings Grimas. Der Fixierpuder ist auch genial. In Köln ist es kein Problem, die Sachen in Geschäften zu finden. "Blind" wäre ich wohl auch nicht dazu gekommen.

  2. #12
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Ich habe eine hellviolette und eine grüne Foundation von Kryolan.
    Damit töne ich meine normale Foundation etwas ab, um den Orange-Stich vieler Foundations etwas rauszunehmen.
    Wenn die Sachen leer sind, weiche ich aber ganz auf "L.A. Girl" aus. Doofer Name, tolle Farben.

    Kryolan beliefert halt auch Bestatter, die Leichen schminken, das ist nicht jedermanns Sache, das zu wissen.
    Aber bestimmt nehmen die eh auch mal ganz normale Schminke aus der Drogerie.

  3. #13
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Kryolan verbinde ich immer mit Kinderschminken, Halloweenmakeup, Faschingsmakeup
    I love Holidays!

  4. #14
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Und ich verbinde es mit den Auftritten meiner Samba-Gruppe: hält bombenfest, verläuft nicht, sieht auch unter Scheinwerferbeleuchtung und nach einem Regenguss noch gut aus. Das Fixierspray betoniert alles

    Für den Alltag würde ich es nicht benutzen, das ist mein Bühnen-MakeUp.
    Geändert von LaVieEnRose (13.07.17 um 10:27:19 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Kryolan liefert auch das Filmblut
    Und ob Leichen mit Chanel oder was auch immer geschminkt werden ist mir eigentlich egal.

    Aber Kinderschminke??? Das ist es def. nicht. Auch nicht Karneval oder oder so was. Man muss halt einfach mal in einen Shop rein.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Man muss halt einfach mal in einen Shop rein.
    Das ist natürlich völlig einfach, wenn man einen in der Nachbarschaft hat. Aber so viele Shops gibt es nicht, dass alle da mal eben so hinspazieren könnten.

    Und natürlich verkauft Kryolan auch die Schminke für Kinderfasching. Vielleicht guckst du dir zu gegebener Zeit die Sachen mal an.

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die verkaufen auch Clowns Schminke https://de.kryolan.com/produkt/supra...SABEgKNtPD_BwE

    in Köln gabs einen Laden der die Sachen verkauft. Der Laden führt auch Crabtree & Evelyn deshalb bin ich da immer rein. Das Profimakeup sprach mich aber nie an, viel zu nüchtern und Schmucklos. Und in Düsseldorf war einer der Verkaufte Grimas, all zu lange hat sich der Laden aber nicht gehalten. Da wüsste ich heute keinen einzige Bezugsquelle.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #18
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    In Münster gibt es Kryolan bei "Luftikus", einem Luftballon-/Partydeko-Geschäft. Beautyshopping möchte ich anders

  9. #19
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    also ich hab das mal gegoogelt, der hier in münchen sieht sehr ansprechend aus Danke für den Tip

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    und was ist jetzt schlimm daran dass sie auch Clown-Schminke verkaufen? Das ist einfach ein Geschäftszweig den sie auch bedienen. Die sind vermutlich nicht so auf Image bedacht wie Dior ect. Dort geht es ja nur darum, weniger um Qualität.
    Geändert von caroline (13.07.17 um 10:51:29 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. NYX - kauft ihr es noch?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 15:55:13
  2. Wo kauft ihr eure Make-Up Utensilien?
    Von justMe84 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 16:56:32
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:31:01
  4. REZAS 24h Profi-Make up
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 17:06:07
  5. Was kauft Ihr sonst noch im DM?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 18:16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •