Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Wer kauft noch vor allem Profi Make-up?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    also ich hab das mal gegoogelt, der hier in münchen sieht sehr ansprechend aus Danke für den Tip
    Gerne! Und das Personal dass dort arbeitet, ist auch wirklich kompetent! Was man von anderen nicht unbedingt sagen kann wie man auch hier öfters liest
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Bei der perfekten Foundation/Concealer ist mir persönlich relativ egal, wo und wofür die hergestellt werden. Da muss die Farbe stimmen, die Konsistenz und die Haltbarkeit.

    Manche Bauern schminken auch ihre Kühe, bevor die zur Ausstellung gehen.
    Bisschen Foundation aufs Euter, bisschen dunklen Lidschatten auf eine helle Narbe im Fell, und schon kriegt er 300€ mehr für das Vieh. Die verwenden vielleicht nicht Chanel, aber Loreal oder Maybelline mit Sicherheit.

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    da ist nichts schlimm dran. Aber die haben halt Schminke für Kinderfasching, Clowns und Bühnenprofis. Nicht mehr und nicht weniger.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #24
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    da ist nichts schlimm dran. Aber die haben halt Schminke für Kinderfasching, Clowns und Bühnenprofis. Nicht mehr und nicht weniger.
    sieht aber nicht so aus der Laden sieht sehr edel und aufgeräumt aus, ich mag das. Ich hoffe auf gute Verträglichkeit, da mir vor allem das Highend Zeug viel zu parfümiert ist.... mit ein Grund warum ich auf Foundation verzichte.
    Einen Versuch ist es mir wert, und sooo teuer sind die Sachen ja nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Na ja nun... die sind halt mit ihrem Sortiment breit aufgestellt. Sind aber doch andere Hersteller auch. Mercedes z.B. baut auch vom Transporter und LKW bis zum Nobelschlitten alles. Da würde man ja auch nicht sagen: Nee, den SL lasse ich mal stehen, das ist mir zu sehr Lastwagen.

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Nee, den SL lasse ich mal stehen, das ist mir zu sehr Lastwagen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #27
    Registriert seit
    23.12.16
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Na ja nun... die sind halt mit ihrem Sortiment breit aufgestellt. Sind aber doch andere Hersteller auch. Mercedes z.B. baut auch vom Transporter und LKW bis zum Nobelschlitten alles. Da würde man ja auch nicht sagen: Nee, den SL lasse ich mal stehen, das ist mir zu sehr Lastwagen.

    Perfekt ausgedrückt.
    Und wem Kryolan und Co. zu Clown ist, der war vielleicht noch nie verzweifelt auf der Suche nach der perfekten Foundation.

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mich sprechen die Sachen so gar nicht an.

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Bei den alten BB-Treffen in Frankfurt waren wir mal in so einem Laden. Mit Clown oder Kinderschminke hatte das nichts am Hut, sah halt aus wie ein Geschäft wo eben Leute aus beruflichen Gründen einkaufen. Also kein Schischi, kein Schnickschnack, Clean.

    Wenn die Sachen so gut verträglich sind, sollte ich vielleicht doch mal stöbern gehen. Ich finde finde viele Drogerie und Parfümerie Produkte werden immer unverträglicher. Persönlich ist mir auch recht egal, wie ein Produkt aussieht, es soll an mir einfach toll aussehen.

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    zu Clown nicht, ich mag aber den Tragekomfort anderer Produkte wesentlich lieber. Kryolan ist super für die Bühne, bei der das Makeup um die 4 Stunden bei Hitze und Licht halten muss und hinten noch gesehen wird, aber kaum jemand, der das beruflich braucht, würde das privat auch nutzen, außer Spezialprodukten im Einzelfall. Die Marke ist toll, aber für anderes konzipiert als das tägliche Tragen. Ich hab lange die Lippenstifte geliebt, weil ich nichts haltbareres kannte, aber inzwischen hat der allgemeine Kosmetiksektor aufgeholt und ist mir bedeutend angenehmer.
    Zur Farbe: ich bin Fan von speziellen Farbschattierungen und selbst, wenn das Angebot groß ist, fehlt mir oft die eine Farbe, wegen der ich das gesamte Produkt überhaupt kaufen will.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich einige Jahre auch in keinem Laden mehr war. Es ist ja möglich, dass sich das geändert hat. Aber da die Läden nur sehr sparsam verteilt sind, wird es wohl lange ein Spartenprodukt bleiben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. NYX - kauft ihr es noch?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.12, 15:55:13
  2. Wo kauft ihr eure Make-Up Utensilien?
    Von justMe84 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 16:56:32
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:31:01
  4. REZAS 24h Profi-Make up
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 17:06:07
  5. Was kauft Ihr sonst noch im DM?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 18:16:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •