Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Best of Augen Make-up Entferner

  1. #21
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich schwöre weiterhin auf das Mizellenwasser waterproof von Garnier.

    Der 2-Phasen-Entferner von Rival de loop war auch in Ordnung, aber es nervte mich, dass immer auf den Wimpern ein öliger Film blieb und dadurch war laufend meine Brille schmierig. Das ist beim Mizellenwasser von Garnier nicht so.

  2. #22
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,045
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von Lancome den Bi-facil aufgebraucht. Mir hat der gefallen. Nun habe ich gerade vor ein paar Tagen einen Blog (ich finde ihn leider nicht wieder) gelesen, in dem der Bi-facil (der ziemlich teuer ist) mit dem Amue von Essence verglichen wird. Und Essence kommt dabei besser weg .
    Den Bi-facil hatte ich auch mal gekauft, weil mir der in der Parfümerie als das Nonplusultra an AMUE angepriesen worden war. Ich fand den auch o.k., aber kein bißchen besser als den von Clinique, der deutlich weniger kostet.
    Auf AMUE von Essence habe ich noch nie geachtet, wäre villeicht mal einen Test wert.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #23
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Den von Essence werde ich auf jeden Fall mal testen
    Ist das auch so einer mit zwei Phasen?

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Keine Ahnung. Ich hatte das gelesen und in meinem kleinen Kopf abgespeichert, weil ich demnächst auch neuen AMUE brauche. Aber da der direkt mit dem Bi-facil verglichen wurde, gehe ich einfach mal davon aus.

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Der Respectissime ist wirklich sehr gut. Ich finde ihn aber recht teuer und überhaupt nicht ergiebig.

    Meist benutze ich Mizellenwasser, Bioderma ist mein Favorit.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    gut und günstig ist auch noch der einfache AME von RdL, ölfrei mit Mizellentechnologie. Den kaufe ich seit Jahren immer nach.

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Ich finde alle AMUE gut, bis auf den Moment, wo ich wasserfest getuscht habe. Da sind gefühlt alle Mist und ich kriege das nicht runter.

    Bi-facil ist mir zu teuer, Respectissme ist für nicht wasserfest sehr gut, aber da ist der RdL auch nicht viel schlechter und man könnte ihn deutlich verschwenderischer benutzen. Und ich mag dessen Deckel mit Wattepadaufdrücker wie bei einem Nagellackentferner. Mizellenwasser dito, aber da ist Bioderma immer noch den Hauch vorne dran *find*

    Ich scheitere immer an wasserfester Mascara - das nervt mich. Wer da mal den ultimativen, nicht schmierigen Tipp hat, her damit! Und ich bin eher empfindlich, habe Anfang des Jahres eine ganze Reihe unverträglicher AMUE entsorgt.
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    vllt einfach auf Nicht-Wasserfeste wechseln. Warum muss Mascara unbedingt wasserfest sein?, ich trage selbst im Schwimmbad immer Nicht-Wasserfest. Schon weil ich ölige AME nicht vertragen kann.

  9. #29
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Ich trage sie auch nur samstags und an Messetagen, weil sie da eben halten muss.
    Samstags von ca. 12 Uhr bis mindestens 23 Uhr und das ohne irgendwelche Patzer und an Messetagen stückweise sogar noch länger. Außerdem tränen mir immer mal wieder die Augen, auch vor lachen, und da habe ich gerne samstags und auch an Messetagen was das angeht gerne meine Ruhe.
    Sonst sind mir schwarze Tränen nicht so wichtig; hier im Büro trage ich heute zB keine oder ich wische auch weg, wenn es denn sein muss.
    Never judge a book by its cover...

  10. #30
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,045
    Anzeige
    Hast Du schon mal Tube-Mascara probiert, juttali? Ich nehme an Hardcore-Tagen immer die LashPower von Clinique, die hat noch nie versagt
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.16, 10:30:43
  2. Augen-Make-up-Entferner
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 12:44:41
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:43:19
  4. Augen-Make-Up Entferner
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 21:07:00
  5. augen make-up entferner
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •