Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: starkes Selbsträunen ohne Solarium/ Sonne

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wie oft Du damals gegangen bist? Ich gehe im Sommer alle 2 - 3 Wochen für 20 Minuten auf eine leichte-mittlere Bank, einfach für eine leichte Grundtönung, und habe jetzt Angst.
    Klar darfst Du fragen. Ich bin 2 - 3 mal pro Woche 20 min. im Solarium gewesen. Den Hautkrebs hat man durch Zufall entdeckt, war noch im Anfangsstadium. Einen "Krebs-Pass" hab ich aber trotzdem erhalten. Bin 2 x operiert worden, weil beim ersten Mal nicht alles erwischt wurde.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zum Selbstbräunerthema kann ich leider nix beitragen, weil bei mir sowas leider gar nicht wirkt, aber zur Haarfarbe, das Wasserstoffperoxid wird für die Aufhellung verantwortlich sein.
    Rein theoretisch kannst du damit deine Hände reinigen, gibt's ja im Friseurhandel (nennt sich Entwickler, den man Farbe beimischt, gibt's in unterschiedlichen Konzentrationen).
    Ansonsten kann ich mir auch Sauerstoffbleiche dafür vorstellen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Würde für die Reinigung der Hände nicht auch so eine Reinigungspaste gehen, wie sie oft von Handwerkern benutzt werden?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Privatmensch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich werd für meine Anfrage nicht für verrückt gehalten, die ist ernsthaft gemeint und gestellt! Ich mag das nicht lächerlich gemacht zu werden, da bin ich sehr sensibel!
    Ernsthaft gemeint und gestellt?! Bin sicher, früher oder später taucht hier ein Link auf.
    Außerdem ist es schwer nachvollziehbar, warum ein sehr heller Mensch eine latinoartige Bräune aufbauen will - sowas werde ich niemals verstehen. Ich denke, dein Problem ist nicht, den richtigen Selbstbräuner zu finden (oder was es auch immer dafür gibt), sondern liegt ganz woanders.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nunja, hier sind viele, die meiner Meinung nach ein (ernstes) Problem haben.
    Wenns danach ginge, dürften hier auch nicht alle Mitglied sein.

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

  7. #17
    Privatmensch Guest
    @Gonzo
    Mir sind da nur Vitamin A Präparate bekannt (taugt überhaupt nicht außer "teuer")

    @paulinka
    Ich finde es schlicht weg "hübsch" es ist ein völlig neues Selbstwertgefühl, in den Spiegel zu schauen und da nicht einen Kalkeimer zu sehen. Insgesamt hebt es das Wohlbefinden ungemein, die ganze Laune, zu lächeln, Freude am Leben ect.. Es geht sehr (positiv) auf die Psyche.

    @Elke H.
    Das wußte ich nicht, dann entschuldige ich mich aufrichtig! Ich meine das wirklich ernst! Dazu erläuternd warum ich UV-Strahlung meide vielleicht noch: grundsätzlich werde ich durch Sonne oder olarium richtig tief braun (das weiß ich aus meinen Jugendjahren. Solarium bräunt aber unregelmäßig, da "brate" ich im eigenen Saft und bekomme einen auffällig dunklen Hintern, drehen bringt da auch nicht). Aber hauptsächlich der Grund, wie Du schon sagst: ich habe sehr viele Leberflecke und ich will nicht Gefahr laufen an Hautkrebs zu erkranken. Ein weiterer Grund (ich vermute einen Zusammenhang) ich sehe für mein Alter verdammt jung aus, ich denke, weil ich mich u.a. nicht der Sonne aussetze, regelmäßig chreme ect. Auf "beruflich" kam ich bei dem Thema wo ich den Tip mit dem DHA her hab, da gings wohl um Tanz, Latino- Ausdruckstanz irgend so was und ausführliche Beschreibung eines Paars, wie sie sich darauf vorbereitet haben ... ich fand das sehr interessant und hab das mit dem DHA wie dort beschrieben, ausprobiert.

    @Green Tea
    Wasserstoffperoxyd ist doch nur in Blondierungsmitteln drin, auf der Packung steht da nichts zu. Da muß eine andere chemische Verbindung für verantwortlich sein. Ich hab heute das aber mal ausprobiert, etwas Entwicklerflüssigkeit von Blondierung, wo Wasserstoffperoxyd drin ist: kein Resultat, das ist es leider nicht. Obs generell nur die Entwicklerflüssigkeit ist, weiß ich nicht, vom schwarz die hab ich gerade nicht. Ich vernute, das wirkt nur, wenn die zwei Komponenten (Entwickler und Farbe) zusammen kommen und reagieren. Welche genau das sind weiß ich leider nicht.

    @Tromsöchen
    Genau das versucht. In der Apotheke meine Hände gezeigt, da wurd mir "Crodino" empfohlen, bringt "Null" !

    @Blondine1
    Und wenn ich mich grün anmalere und mir Antennen auf den Kopf steck, ist es meine Sache. Es ist mein (!) Körper, nicht Deiner!

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Nunja, hier sind viele, die meiner Meinung nach ein (ernstes) Problem haben.
    Wenns danach ginge, dürften hier auch nicht alle Mitglied sein.
    Oh ja - da hast du recht. Mir fällt dazu gleich noch jemand ein.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Privatmensch Beitrag anzeigen
    @Blondine1
    Und wenn ich mich grün anmalere und mir Antennen auf den Kopf steck, ist es meine Sache. Es ist mein (!) Körper, nicht Deiner!
    Wer heißt denn hier Blondine? Ja - mach nur, schaut bestimmt toll aus zu der Latinobräune....
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Zitat Zitat von Privatmensch Beitrag anzeigen
    @Gonzo
    Mir sind da nur Vitamin A Präparate bekannt (taugt überhaupt nicht außer "teuer")

    @paulinka
    Ich finde es schlicht weg "hübsch" es ist ein völlig neues Selbstwertgefühl, in den Spiegel zu schauen und da nicht einen Kalkeimer zu sehen. Insgesamt hebt es das Wohlbefinden ungemein, die ganze Laune, zu lächeln, Freude am Leben ect.. Es geht sehr (positiv) auf die Psyche.

    @Elke H.
    Das wußte ich nicht, dann entschuldige ich mich aufrichtig! Ich meine das wirklich ernst! Dazu erläuternd warum ich UV-Strahlung meide vielleicht noch: grundsätzlich werde ich durch Sonne oder olarium richtig tief braun (das weiß ich aus meinen Jugendjahren. Solarium bräunt aber unregelmäßig, da "brate" ich im eigenen Saft und bekomme einen auffällig dunklen Hintern, drehen bringt da auch nicht). Aber hauptsächlich der Grund, wie Du schon sagst: ich habe sehr viele Leberflecke und ich will nicht Gefahr laufen an Hautkrebs zu erkranken. Ein weiterer Grund (ich vermute einen Zusammenhang) ich sehe für mein Alter verdammt jung aus, ich denke, weil ich mich u.a. nicht der Sonne aussetze, regelmäßig chreme ect. Auf "beruflich" kam ich bei dem Thema wo ich den Tip mit dem DHA her hab, da gings wohl um Tanz, Latino- Ausdruckstanz irgend so was und ausführliche Beschreibung eines Paars, wie sie sich darauf vorbereitet haben ... ich fand das sehr interessant und hab das mit dem DHA wie dort beschrieben, ausprobiert.

    @Green Tea
    Wasserstoffperoxyd ist doch nur in Blondierungsmitteln drin, auf der Packung steht da nichts zu. Da muß eine andere chemische Verbindung für verantwortlich sein. Ich hab heute das aber mal ausprobiert, etwas Entwicklerflüssigkeit von Blondierung, wo Wasserstoffperoxyd drin ist: kein Resultat, das ist es leider nicht. Obs generell nur die Entwicklerflüssigkeit ist, weiß ich nicht, vom schwarz die hab ich gerade nicht. Ich vernute, das wirkt nur, wenn die zwei Komponenten (Entwickler und Farbe) zusammen kommen und reagieren. Welche genau das sind weiß ich leider nicht.

    @Tromsöchen
    Genau das versucht. In der Apotheke meine Hände gezeigt, da wurd mir "Crodino" empfohlen, bringt "Null" !

    @Blondine1
    Und wenn ich mich grün anmalere und mir Antennen auf den Kopf steck, ist es meine Sache. Es ist mein (!) Körper, nicht Deiner!
    Crodino ist ja auch zum inneren, nicht äußeren Gebrauch.

Ähnliche Themen

  1. suche STARKES haarspray
    Von audrysa im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 23:07:30
  2. Bräune ohne Sonne
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 14:54:09
  3. Sonne, Solarium und Sonnenpflege! *kreisch*
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 22:45:34
  4. starkes untergewicht
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 23:28:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 09:30:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •