Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Frischekick für Wintertypen

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls ein dunkler Wintertyp. Was immer hilft ist Rouge . Ausserdem finde ich dass ein leicht glossiger oder dezent glänzender Lippenstift ebenfalls frischer wirkt, als ein matter.
    Insgesamt finde ich Schimmer da sehr hilfreich. Zum Beispiel der Manhattan Blush in Elegant Violet ist ein super Frischmacher.
    Keine Angst, kein Kirmesbuden-Glow
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    (Und auch zumindest kleine Ohrstecker machen manchmal den Unterschied)
    Auf jeden Fall.

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Liebe Eve, da ich dich persönlich kenne, denke ich ich kann dir ein paar Tipps geben: die Chanel ist wirklich schön, aber leider auch sehr sehr teuer. Ich hätte da einen günstigeren Tipp, der dir wirklich Frische ins Gesicht zaubert: Nivea Cellular Perfect Skin perfektionierendes Tagesfluid LSF 15. Das ist so ein Fluid, dass sich dem Hautton anpasst. Ich benutze es selbst und kann dir daher sagen, dass man damit absolut frisch aussieht.
    Dazu einen Hauch Cremerouge auf die Apfelbäckchen, dann auf den Wangenknochen Richtung Schläfe ausstreichen (in deinem Fall bitte nicht unter die Wangenknochen setzen, das würde dich eingefallen wirken lassen).
    Unter der Nivea könntest du von Collistar das Collagen Serum verwenden (Gibt's bei Douglas). Ich denke reine Feuchtigkeit (Hyaloron) ist Dir zu wenig, und dieses Serum macht optisch wirklich schon was aus und ich meine auch, meine Haut hätte sich verschönert, seit ich es verwende.
    Abends ein Vitamin C Serum könntest du tatsächlich mal ausprobieren. Versuch in der Apotheke oder in der Parfümerie Proben zu bekommen, Vitamin C verträgt nicht jeder (ich vertrags zum Beispiel überhaupt nicht).

    Ich weiß das du gerne dunkle Lippenstiftfarben verwendest, aber das solltest du im Moment tunlichst vermeiden - verwende helle, freundliche, glossige Töne. Vielleicht ein schöner Rosenholzton oder etwas dezent (!) ins pink gehende.
    Lidschatten verwendest du ja meines Wissens nach nicht, aber lass dich doch mal wegen anderen Kajal Farben beraten. Den, den du immer verwendest, finde ich im Moment auch etwas zu dunkel. Der macht dich müde und traurig. Es gibt Farben die die Augen strahlen lassen, geh einfach mal ins Geschäft und lass dich beraten. Probier auch mal aus, den Kajal nicht auf dem inneren Lidrand, sondern als Augenumrandung zu verwenden. Das lässt die Augen größer wirken.

    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
    Geändert von Pete67 (15.07.17 um 12:20:44 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Was mir noch einfällt, falls du die Nivea nicht magst: die Complexion Rescue von BareMinerals macht auch toll frisch und gibt's in vielen Farben
    https://m.douglas.de/douglas/Make-up...001010739.html
    Einen BareMinerals Counter gibt's bestimmt in München - die haben auch tolle Glosse und falls doch
    Lidschatten: die sind auch toll https://m.douglas.de/douglas/Make-up...eRef=-zwpVOjCd

    Eigentlich könntest du da insgesamt mal gucken - die sind ja wirklich "frisch und glow" Spezialisten

Ähnliche Themen

  1. Instant Frischekick?
    Von Mayanmar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.11.13, 08:35:55
  2. Frischekick für die Wangen
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.12, 13:15:08
  3. Frischekick am Morgen
    Von Julie15 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:13:44
  4. Ich brauche einen Frischekick
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 15:07:16
  5. Frischekick für zwischendurch
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 19:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •