Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: El Vital Nutrileum

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard El Vital Nutrileum

    Anzeige
    Ich hab es heute im Idea gesichtet, hat es schon jemand probiert? Ist es noch reichhaltiger als das Shampoo in der gelben Flasche und nur etwas für Leute mit wirklich dicken, trockenen Haaren? Wär ja schade, es riecht echt lecker...

    ansa

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ansa!

    Meine dauergewellten Spitzen haben sich sehr gefreut, das Shampoo ist spitze. Sehr zu vergleichen mit dem Oleo Relax von Keralogie. Auf die Kopfhaut bringe ich es lieber nicht, denn da fette ich schnell nach, das war auch der Grund, warum ich mich vom Oleo Relax getrennt habe. Aber bei dem Preis wollte ich es nochmal probieren. Läßt sich auch viel besser auswaschen.

    Zu dem Vergleich kann ich leider nichts sagen, habe das gelbe noch nicht probiert.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Ansa,

    Es ist der gelben Serie von L'Oreal schon ein bißchen ähnlich. Allerdings finde ich das Nutrileum noch reichhaltiger.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Ansa,

    ich bin sehr zufrieden mit den Nutrileum-Produkten (habe Shampoo, Serum und Haarkur). Aber ich finde, dass sie eher was für trockene und kräftige Haare sind.
    Könnte mir vorstellen, dass dünne Haare damit eher strähnig aussehen.

    Andererseits: Wenn du den Duft so toll findest, dann kauf es doch. Du kannst es ja im Wechsel mit einem anderen Shampoo (mit weniger Pflegestoffen) benutzen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,352
    hi,

    ja ich habe auch schuppen vom oleo realax bekommen.
    tzttz das sind friseurprodukte...

    mfg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,352
    die haar-kur von elvital ist spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    besser als oleo realx

    mfg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe mir nun auch etwas aus der Nutrileum Reihe geklauft, den Conditioner, um er ist wirklich gut! Die Haare lassen sich hinterher sehr gut kämmen (für mich eines der wichtigsten Kriterien) und meine Naturlocken bleiben erhalten *freu*
    Er ist nun einer meiner Top5 Conditioner, und der günstigste (nur € 1.85 im dm).
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich habe die Nutrileum Spülung,
    und kann nur Lobeshymnen darüber trällern,
    ich find´s ein klasse Produkt.
    Das Shampoo benütze ich nicht.
    Ich habe ganz dickes, leicht trockenes, gefärbtes Haar und gebe es auch nur an die Spitzen.
    Dünnes Haar würde damit viel zu schwer werden und sicherlich fettig glänzen.
    Aber wenn man seidenglattes, strahlendglänzendes Haar will, dann ist das genau der richtige Griff!
    Oder bei dicken, trockenen Naturlocken sicher auch perfekt.

    Probiers aus, vor allem bei dem Preis!


    lg
    sputti

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin auch davon begeistert.
    Ich habe das Shampoo (hervorragend), Serum (gewöhnungsbedürftig) und Kur (erst einmal verwendet- noch kein verlässliches Urteil )

    Ich finde, das Nutrileum-Shampoo macht das Haar weich und locker..
    Ich habe von Natur aus normales, kaumfettendes Haar. Durchs Aufhellen wird die Haaroberfäche etwas rauher (was ich hasse): Ich finde, das Nutrileum glättet hervorragend.

    Das Serum ist nur für einzelne Strähnen etwas. Es ist sehr ölig, aber bestimmt gut gegen kräuselnde Strähen.

    Die Kur fand ich nach dem ersten Mal nicht so berauschend. Aber das lag eventuell daran, dass ich die Haare damals weder gescheit wasschen noch fönen konnte.

  10. #10
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Super!

    Anzeige
    Das Shampoo find ich suuuuper! ''bändigen'' meine naturgewellten Haare und verhindern den ewigen 'krusel-effekt''

    das serum is auch super, allerdings fetten meine haare damit sehr schnell nach - wobei ich in der dosierung noch nich so geübt bin! Einmal drücken ist wohl noch zuviel für meine Häärchen :-)))

    Aber alles in allem sehr zu empfehlen!

    PS. der duft des shampoos is klassssse

Ähnliche Themen

  1. Nutrileum Pflegeserum?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 14:13:54
  2. El Vital Nutrileum Smooth Intense
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 17:05:42
  3. Gibt es vom Nutrileum
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 19:31:42
  4. Nutrileum - Kur?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 14:25:20
  5. Nutrileum
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 12:19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •