Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Können wir mal alles "cremige" sammeln?

  1. #31
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,599
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich geh mal zu Müller gucken was es so gibt und ob das besser hält. Ich hab ja nur so ein Minifläschchen, 30ml. das sieht so süß aus, ich glaube es muss
    Geschwister bekommen.
    Kleiner Hinweis dazu: in den kleinen Flaschen dürften die Düfte schneller kippen, meiner Erfahrung nach ist das auch tatsächlich so (hat mit der Größe des Volumens in Bezug zur Größe der Oberfläche des Flaschenmaterials zu tun). Ich kaufe eigentlich immer lieber die größeren Flaschen.

  2. #32
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Wie lange müssen sie denn dafür stehen? Ich kaufe nur kleine Größen, mir ist noch nie einer gekippt. Ist natürlich möglich, dass das schon im Laden so ist und mir der Duft scheinbar nicht gefällt. Gerade bei Noa hatte ich das Gefühl mal einige Zeit durchgängig. War er aber okay und gekauft, blieb der auch so - über Jahre. Wobei kleine Flaschen ja nicht so lange benutzt werden und viel kürzer stehen dürften.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #33
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Oh, das wusste ich nicht. Ich habe die kleine Flasche gekauft, weil ich manchmal einen Duft schnell "über" habe und sie extrem niedlich aussieht, fast schon wie eine
    Miniatur.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #34
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Cassy Beitrag anzeigen
    Von wolkenseifen.de gibt es den Duft Blue Nr. 1, der ist Nivea pur, und auch ziemlich haltbar. Dazu gibt es auch die passende BL, die den Duft nochmals "konserviert".
    Dann fällt mir zu dem Thema noch ein: Perle de Marisco von www.marisco-naturkosmetik.de/ . Außerdem noch von Lollia "At Last", cremig und leicht pudrig. Den findest du bei beautyforyou.de
    Marisco und auch Lollia sind super schön für den Alltag, gepflegt-sauberes Gefühl, aber schon eher körpernah.
    Den von Wolkenseifen hätte ich auch vorgeschlagen. Ich nehme auch die passende Deocreme gerne dazu.

  5. #35
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich werfe mal "Cream" von Les Voiles Depliees (Aus Liebe zum Duft) ins cremige Rennen
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Oh, ja - der riecht wie feine Zitronen-Vanille-Creme.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #37
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Oh, davon kann man Abfüllungen bestellen - sehr gut! Danke!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #38
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Oh, davon kann man Abfüllungen bestellen - sehr gut! Danke!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #39
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,983
    Ich muss den Thread mal hoch holen.

    Ich bin gerade etwas genervt, das Wetter ist nicht Fisch nicht Fleisch und kann die letzten Tage keine anderen Düfte als Creme Düfte tragen. Alles andere ist mir gerade zu frisch, zu sehr Strand, zu grün oder zu schwer.

    Daher, erzählt mal, was es so gibt?

    Ich habe cremiges:
    - noa
    - noa l'eau
    - Nivea
    - Trussardi - my name
    - Jil Sander - Sensations
    - Betty Barclay - Pure Style
    - CK one Shock for her

    Cocos Creme
    - Diesel Plus Plus
    - Diesel Zero Plus
    - Jil Sander - Sunlight

    Und noch zig Sonnencremedüfte, aber die kann ich gerade nicht leiden.

    Ich möchte neue Creme. Zarte Creme.

    Wichtig wäre nicht zu blumig, nicht pudrig, nicht fruchtig, nicht gourmand, nicht zu schwer, nicht zu grün, nicht über 50 Euro/50 ml.

  10. #40
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Jennifer Lopez - Glow, blumig-cremig, warm, durch Moschus sehr hautnah, wie noch warm von einer Dusche und dann eingecremt, erotisch
    S. Oliver Selection - weiße Blüten, leicht fruchtig-holzig abgerundet, kühler, wie eingecremt und dann in weisse Baumwollbettwäsche eingehüllt,
    Rammstein Kokain - rauchig-ledrig auf helle Art, samtig-cremig, dezent, skinnig, synthetisch- für mich eine sehr angenehme Iso-E-super-Variante, die - entgegen der Konnotation - für mich nicht nach Benzin riecht
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. nur " cremige" Make Up Produkte - Eure Vorschläge
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.15, 15:05:23
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 09:32:57
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.13, 15:51:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 12:20:44
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •