Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Meine Haut - Ich weiß nicht mehr weiter

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Anzeige
    Stinkt die Creme denn so?

  2. #32
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Die einen sagen so, die anderen sagen so

    Ich weiß, was er meint, finde den Geruch aber nicht so schlimm.
    Er könnte speien
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #33
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich gehöre zur Fraktion die den Geruch überhaupt nicht riechen kann. Sie riecht für mich wirklich übelst.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #34
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Stinkt die Creme denn so?
    Ja, ich finde das Zeug klasse, aber den Geruch sehr unangenehm. Es gibt auch eine parfumfreie Version, die riecht noch schlimmer.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #35
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Also ich trage auch oft Makeup, nicht weil ich es müsste, just for fun und es schadet der Haut *null*!
    Da mach dir keinen Kopf, dass MU der Haut nicht gut tut, trifft nicht ( mehr ) zu. Im Gegenteil, heutzutage schützt MU sogar zusätzlich. Hab ich schon ganz häufig gelesen.

  6. #36
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde das Zeug klasse, aber den Geruch sehr unangenehm. Es gibt auch eine parfumfreie Version, die riecht noch schlimmer.
    Oh wirklich? Die wollte ich eigentlich gerade vorschlagen.
    Öhm, dann lieber nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #37
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Probier sie doch erst mal. Parfumfrei ist leider noch lange nicht geruchlos. Ich fand diese Version auf Dauer noch schlimmer, ist aber sicher typabhängig und dermatologisch ohnehin besser. Ich hätte nur nie gedacht, dass das Original überhaupt parfümiert ist. Ich dachte, damit wäre jeder Parfümeur durch die Prüfung geflogen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #38
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ich dachte auch nicht, dass der Geruch Absicht sein könnte ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #39
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Ich schließe mich Divaa an bezüglich des Minimalismus. (Und es gibt auch glaube ich einen eigenen Thread darüber.) Ich habe sogar sehr teure Cremes bzw. Lotionen (u.a. egf Serum), die schon lange unbenutzt sind. Ich mache stattdessen......nichts. D.h. morgens, manchmal aber auch nur jeden zweiten Morgen, das Gesicht mit einem Mikrofaser-Tuch und lauwarmem Wasser abwaschen und dann mit Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion (gibts bei Amazon) splashen (das auf jeden Fall nach jedem Waschen, das einzige Produkt, das für mich unverzichtbar ist). Auch dusche ich nur jeden zweiten Tag und auch das nur kurz mit lauwarmem Wasser. Alle anderen Kosmetik-Produkte habe ich zwar nicht verbannt, aber sie stehen nur rum. Und nie ging es meiner Haut - sowohl im Gesicht wie am Körper - besser. Ich bin 61 Jahre alt und habe praktisch keine Falten. Ich brauche kein Haut-Makeup, und meine Wimpern und Augenbrauen sind dicht und dunkel durch Wachstums-Verstärker.

  10. #40
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch nicht, dass der Geruch Absicht sein könnte ...
    Die Parfumzugabe ließ mich Absicht annehmen. War vermutlich nicht zu retten.


    Ich schließe mich trixie völlig an. Auch meine Erfahrung (selbst das Hadalabo als Feuchtigkeitsausgleich benutze ich ab und zu.)

    Für den Fettausgleich benutze ich selber ein Einkomponenten-Öl, keine Mischungen mehr und auch nur minimal, bedarfsabhängig. Nachts oft komplett ohne alles.
    Ist natürlich weitgehend spaßbefreit, aber die Haut ist wunderbar geworden. Ich hab zwar paar Falten, aber ich glaube auch nicht mehr, dass dafür Kosmetik verantwortlich ist, sondern in meinem Fall Mimik. Ist aber auch kein Problem. Nichts spannt, nichts ist unrein oder irgendwie empfindlich, Hautfarbe gefällt mir sehr.

    Momentan benutze ich das Puder von bareminerals, aber auch nicht täglich, weil es schwerer wieder runter zu holen ist als nichts und ich mehr Reinigung brauche - das wirkt das nicht gut für meine Haut aus, wird gleich feuchtigkeitsärmer. Es macht nicht viel besser, aber das Pinseln tut mal wieder gut. Hätte ich Probleme mit der Haut, würde ich das sofort wieder lassen. Die Haut regeneriert sich oft von selber, wenn man alle Reize mal längere Zeit weg lässt. Oft merkt man das nur bei einer medizinisch notwendigen Kosmetikpause, wie gut einem das tat.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß langsam nicht mehr weiter..
    Von Jessy shancii im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.15, 19:11:09
  2. Oh man, ich weiß nicht mehr weiter!
    Von Hopeless im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 21:19:34
  3. Ich weiß nicht mehr weiter.....
    Von Absturzbine im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 09:05:47
  4. weiß nicht mehr weiter...
    Von dreamland im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 00:29:37
  5. ich weiß grad nicht mehr weiter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 16:53:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •