Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Meine Haut - Ich weiß nicht mehr weiter

  1. #41
    Registriert seit
    24.04.17
    Beiträge
    26
    Anzeige
    Ja, das hatte ich auch mal als ich einfach so viiel Ausschlag vom ganzen Make Up hatte wie denn sonst nichts, und das war dann wirklich gleich viel besser und ließ mich danach vorsichtger werden mit den inhaltsstoffen und co - aber wie gesagt zuvor braucht die Haut eine Pause und Schonung um sich zu regenerieren.

  2. #42
    Registriert seit
    28.06.17
    Beiträge
    19
    Die Heilerde hat bei mir auch ausgetrocknet, war daher auch recht skeptisch. Ich habe mal die Produkte von margilé (die rote) ausprobiert, die finde ich ganz gut. LOreal hat ja jetzt auch ne neue Serie an Tonerde, die habe ich mal über trendr ausprobiert. Ist auch nicht schlecht, allerdings fand ich die Haut danach auch leicht trocken, musste dann immer nachcremen, das habe ich bei margilé nicht. Da muss man aber wahrscheinlich ein paar ausprobieren, bis man die richtige für die eigene Haut findet.

    Puh, die Süßigkeiten. Das ist hart. Chips und so habe ich keine Probleme mit die wegzulassen. Aber gerade im Sommer das Eis :-D Nun ja, Frozen Yoghurt tut es auch oder Fruchtmilchshakes mit Honig (mache ich mir selber), das killt den Süßigkeitshunger ganz schön. So komplett weglassen tue ich auch nicht alles, dann denke ich ja nur noch an Schokolade. Ich habe aber auch gemerkt: Je mehr ich darauf achte, dass ich den Konsum einschränke, desto weniger Heißhunger habe ich drauf.

  3. #43
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Probier sie doch erst mal. Parfumfrei ist leider noch lange nicht geruchlos. Ich fand diese Version auf Dauer noch schlimmer, ist aber sicher typabhängig und dermatologisch ohnehin besser. Ich hätte nur nie gedacht, dass das Original überhaupt parfümiert ist. Ich dachte, damit wäre jeder Parfümeur durch die Prüfung geflogen.
    Oh ja, das Problem hab ich *immer*, parfumfreie Produkte stinken für mich meistens entsetzlich. Zuletzt das Ordinary Niacinamid Serum, das war wirklich eine olfaktorische Zumutung. Und da vergeht mir die Freude am Cremen, wenn ich mich überwinden muss das Zeug ins Gesicht zu geben.

  4. #44
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich find das Niacinamid riecht nach gar nichts

  5. #45
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich find das Niacinamid riecht nach gar nichts

    Fand ich auch.

  6. #46
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also ich trage auch oft Makeup, nicht weil ich es müsste, just for fun und es schadet der Haut *null*!
    Da mach dir keinen Kopf, dass MU der Haut nicht gut tut, trifft nicht ( mehr ) zu. Im Gegenteil, heutzutage schützt MU sogar zusätzlich. Hab ich schon ganz häufig gelesen.
    Theoretisch ist Make Up meist pure Chemie, genauso wie die meisten Cremes. Ich lasse meine Haut lieber atmen als dass ich mir ständig Make Up drauf schmieren würde. Außerdem ist man ja eh meistens drinnen, also braucht sie nicht ständig Schutz. Wenn ich länger draußen sein sollte, trage ich Sonnenschutz mit LSF 70.

  7. #47
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    Ich hab nicht alles gelesen

    Bezüglich Niacinamide kann ich aber sagen, dass es von Balea eine Nachtcreme gibt, die "Vital+ Intensive Nachtcreme". Da stehen Niacinamide bereits an 3. Stelle der INCI. Ich habe mir die auch mal gekauft und finde sie ganz gut. Der Geruch ist okay, hat für mich ein bisschen was von Honig. Sie ist etwas "schwerer", also wirklich nur was für abends. Es gibt im Netz auch ein paar interessante Berichte dazu.

    https://www.dm.de/balea-nachtcreme-v...355996091.html
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #48
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich find das Niacinamid riecht nach gar nichts
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Fand ich auch.
    Absolut null Duft!

  9. #49
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Schön für euch wenn ihr keinen Geruch wahrnehmen konntet.
    Meins hat zum Himmel gestunken und ich hab andere Leute auch mal riechen lassen und die haben das bestätigt. Roch nach altem Gummi...

  10. #50
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Vielleicht war deins auch einfach nicht ok.

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß langsam nicht mehr weiter..
    Von Jessy shancii im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.15, 19:11:09
  2. Oh man, ich weiß nicht mehr weiter!
    Von Hopeless im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 21:19:34
  3. Ich weiß nicht mehr weiter.....
    Von Absturzbine im Forum That's Life
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 09:05:47
  4. weiß nicht mehr weiter...
    Von dreamland im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 00:29:37
  5. ich weiß grad nicht mehr weiter
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 16:53:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •