Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Männer und kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    24

    Standard Männer und kosmetik

    Anzeige
    heyho!!!!!

    schwirren hier eigentlich auch männer an board rum wenn ja dann meldet euch doch mal.

    erzählt doch mal, was ihr so an kosmetischen maßnahmen ihr so betreibt und untermauert die These, daß der markt nicht nur von weiblichen beautyvictims beherrscht wird!!!!!

    LASST MICH NICHT ALLEINE!!!!!!
    obwohl ich fühle mich an board wohl ....

    gruss Habit

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hier verstecken sich einige Herren - meldet Euch und lasst Habit nicht allein...
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    24

    Standard Bin ich denn ganz alleine hier

    GIBT ES DENN HIER ÜBERHAUPT NIEMANDEN DER SICH DAZU ÄUSSERN WILL!!!!!!!!


    VERZWEIFELT HABIT

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Halloooo!

    Ich bin doch schon da Ich benutze einiges. Camouflage, Puder, Tages und nachtcremes, Masken, Peelings etc Tja, was soll ich nun noch sagen?
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Hendrick!! Heirate mich !!! Ich versuche seit einem Jahr, meinen Freund dazu zu ueberreden, wenigstens mal ab und zu mir zu liebe ein Feuchtigkeitsgel mit LSF zu benutzen (Monsieur mag keine Cremes, die fuehlen sich soooo fettig auf auf der Haut an.. ). Manchmal darf ich ihm, wenn er gnaedig ist, ein Peeling machen.
    Kannst Du mir verraten, wie ich ihn ueberzeugen kann, dass auch Maennerhaut ein bisschen Pflege braucht??(O-Ton Mann: "Ha! Maennerhaut braucht nur Wasser und Sonne!")
    LG,
    Salome.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Mach einen Termin beim Standesamt Hmm, ja wie kannst Du ihn überzeugen.....Gute Frage. Ich habe damals auch so eine Einstellung gehabt. Mit 18 habe ich angefangen Kosmetika zu benutzen. Ich habe einfach gemerkt, dass meine Haut besser wurde und ich mich wohler fühlte dadurch. Dann hab ich das halt weiter gemacht Er sollte es einfach mal probieren.....ts....Wasser und Sonne. So ein Blödsinn......Sowas kann auch nur ein Kerl sagen
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ok, morgen um zehn???
    Ja, echt, er gehoert zur Kategorie Marlboro-Mann. Von der Sonne gegerbte Haut, durchdringender Blick in die Ferne und Dreitagebart... naja, suess ist das ja schon. Ich werde ihn einfach weiterbearbeiten!!

    LG,
    Salome.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Also ich wünsche mir (außer der selbstverständlichen "normalen" Hygiene) bei einem Mann nur, dass er sich

    glatt rasiert

    Jedes mal bin ich wund (vor allem Kinn und Nase) und mein Freund kann mir diesen kleinen Dienst nicht erweisen *heul*
    Er hat wahnsinnig Probleme mit seiner Haut muss man auch dazu sagen.
    Mein Papi, der rasiert sich jeden Tag nass und ist dermaßen perfekt rasiert, dass sich wirklich 90% der jungen Männer die ich kenne ein Beispiel daran nehmen könnte. Ich wollte schon immer so ein glattes Exemplar, dass so konsequent wie mein Vater ist.

    Gut, mein Vater hat auch ziemlich schwachen Bartwuchs und mein Freund hat echt einen Bart, der seinesgleichen sucht

    Also Habit Rouge und Hendrik und all die anderen Männer, die ihr Euch da draußen versteckt.

    Wie kann mein Freund sich rasieren ohne dass er Ausschlag bekommt (mein Vater meint, da rasiert man ein Monat drüber und dann hat man das nie wieder. Ja, mein Papi ist noch ein wahrer Mann )? Wie macht ihr das mit babypopoglatter Haut...

    und Dreitagebart finde ich nicht ***y, ab einer gewissen Nähe... sprich, wenn er mir auf der Haut kratzt. Auch so finde ich ihn einfach nur ungepflegt...

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    24

    Standard glatte haut nach der rasur

    Also als ersten STep sollte dein Freund ersteinmal ein Waschgel benutzen zur reinigung der haut und um die barthaare weicher und flexibler zu machen.
    Dann würde ich die nassrasur empfehlen, wichtig ist nur dass wenn man gegen den bartwuchs rasiert um ein gründlicheres ergebnis zu erhalten, zum abschluss noch einmal in wuchsrichtung über die haut geht, damit kein barthaar einwächst.

    Zu guter letzt einen milden Aftershave balsam auftragen, der beruhigt, wirkt entzündungen entgegen und versorgt die haut mit Feuchtigkeit.

    Viel Spass bei der Rasur
    HABIT

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    Mit dem Einwachsen hat mein Liebster eigentlich weniger Probleme. Eher damit, dass er den berühmten Rasierausschlag bekommt.
    Und schneiden tut er sich natürlich. Was sicher daher kommt, dass er in seinem Lotterleben vor mir das Rasieren nicht genügend geübt hat

    Nun, ich denke, dass ich ihm bald mal persönlich an den Pelz rücke Vorher werde ich nochmals die Pflege vor und vor allem nach der Rasur überdenken. Da muss etwas ganz mildes ran auf alle Fälle... Ich plädiere für nachher immer noch für den Logona Aftershave Balsam. Der scheint echt mild zu sein...

    Gibt's noch Tips bezüglich der Klingen? Mein Vater schwört auf so billige grüne. *g*
    Von Aloe Vera Streifen halte ich i.ü. absolut nichts, da weiß man nicht was drinnen ist und überhaupt ein blöder Schmäh (werden bei mir sofort entfernt. Allein schon weil die wahrsch. komedogen sind rein nach den Inhaltsstoffen). Gibt's denn noch Rasierer ohne diesen Tand? Oder sonst etwas das zu beachten wäre?

    Außerdem soll Rasierseife unbedingt alkalisch sein, soviel ich weiß, damit das Barthaar auch wirklich aufgeweicht wird... So was muss ich auch noch suchen. Eine ordentliche Rasierseife

    Naja... ich drehe langsam durch... dieser Bart macht mich wahnsinnig!

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik für Männer gesucht
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 13:45:05
  2. Kosmetik für Männer
    Von beautylover im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 20:02:27
  3. Wo Gautier Kosmetik für Männer?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 12:51:14
  4. Unsere Männer und Kosmetik........
    Von Jasminchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.00, 10:10:00
  5. Männer und Kosmetik
    Von Pia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •