Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Photobucket geht nicht mehr

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047

    Standard Photobucket geht nicht mehr

    Anzeige
    Alle meine verlinkten Fotos sind ab sofort nicht mehr zu sehen. Ich hatte sie bei Photobucket gehostet und die haben plötzlich ihre AGB geändert und verlangen jetzt wohl 400$ im Jahr. Es sind nur noch Platzhalter zu sehen. Ich bin sauer und werde mir wohl einen neuen Dienst suchen. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

    Jetzt überlege ich, wie ich die Bilder von dort retten kann. Ich kann sie immer noch sehen, aber nicht mehr hochladen. Jemand eine Idee?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab keine Ahnung von Photobucket, ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal was das überhaupt ist... aber ich finde es absolut unverschämt, für etwas,
    das bisher kostenlos (?) war, solche Summen aufzurufen
    Ich drück dir die Daumen, daß du deine Bilder retten kannst.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Vielen Dank, Vivian. Es ist eine Fotodatenbank, die das Bildformat so hochlädt und umwandelt, dass man es einfach in Foren z.B. posten kann. Bei mir geht es ja noch, ist jetzt halt alles ohne Fotos, was ich je gepostet habe. Ich hab von einer Bloggerin gelesen, die meinte: 7 Jahre Arbeit, einfach so dahin.

    Es gab vorher gar keine Finanzinformationen, nur dass es bald Veränderungen gibt, die haben die Bilder wie Piraten als Geisel genommen. Ich muss ehrlich sagen, ich vertraue gleich gar keiner mehr. Die älteren vom Fotoapparat hab ich alle noch auf Speicherkarten, aber die vom iPhone gemachten nur auf dem aktuellen Gerät. Ich glaube, ein technischer Crash und damit der Verlust der Daten hätte mich nicht so mitgenommen wie die Möglichkeit, dass das andere nachmachen könnten.

    Heute sehe ich das auch einfach so: okay, sollte ich halt nicht aufheben. Schade ist nur, dass die Bilder, die ich in Rezepten eingebunden habe, auch alle weg sind. Man konnte sich das besser vorstellen, fand ich.
    Ansonsten: angewandter Minimalismus.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Schade, ich hab deine Fotos so gerne gesehen und echt dreist von denen

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Imageshack hat das genauso gemacht.

    War früher frei und jetzt auf einmal kostenpflichtig. Ich glaube, man kann seine Bilder aber zumindest noch sehen.. aber ich weiß es nicht genau. Ich hatte da auch sehr viele.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Hmm ich habe auch photobucket und mal gerade den Nagelthread durchgeblättert... Meine Bilder sind alle noch zu sehen. Ich habe auch keine Infomail oder so bekommen? Komisch.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Imageshack hat das genauso gemacht.

    War früher frei und jetzt auf einmal kostenpflichtig. Ich glaube, man kann seine Bilder aber zumindest noch sehen.. aber ich weiß es nicht genau. Ich hatte da auch sehr viele.
    Kostenpflichtig wäre schon okay, aber 400 Euro pro Jahr? Sehen kann ich die Bilder auch, aber ich krieg sie nicht mehr runter. Ich überlege, einfach alles zu löschen. Ist es halt weg. Wird auch wieder Neues.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Hmm ich habe auch photobucket und mal gerade den Nagelthread durchgeblättert... Meine Bilder sind alle noch zu sehen. Ich habe auch keine Infomail oder so bekommen? Komisch.
    Vielleicht passiert es in Schüben. Guck mal:

    https://www.heise.de/newsticker/meld...r-3764251.html

    Versuch doch mal, ein Bild hier einzusetzen. Bei mir war das erst danach so, als ich dort aktiv was gemacht habe und was reinsetzen wollte.
    Geändert von Iridia (19.07.17 um 20:32:46 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.17
    Beiträge
    4

    Standard doch, Download der eigenen Bilder funktioniert trotzdem

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Jetzt überlege ich, wie ich die Bilder von dort retten kann. Ich kann sie immer noch sehen, aber nicht mehr hochladen. Jemand eine Idee?
    Das ist zwar mühsam, aber einzeln kann man sie downloaden, habe es gerade mit meinen probiert - und das geht folgendermaßen:
    Ganz normal in das Album gehen wo das Foto ist das man haben möchte, dann auf dieses Foto klicken, es wechselt die Seite. Da ist oben in groß dieser neue Platzhalter mit der Zahlungsaufforderung, aber unten ist eine Reihe der eigenen Fotos in klein. Da steht ganz rechts unter Options "Download" da drauf klicken und dann wie üblich in einem Ordner auf dem eigenen PC abspeichern und schon hat man sein Foto wieder. Viel Erfolg!

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Endlich mal ein Neuling mit einem tollen Einstieg und kein Werbetroll. Danke, Kimba und willkommen hier.

Ähnliche Themen

  1. iPod Schutzhülle geht nicht mehr auf
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 11:46:31
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 18:01:09
  3. Hilfe - mein Hotmail geht nicht mehr
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 12:41:36
  4. eBay Suchoptionen: warum geht das nicht mehr ...?
    Von britt-girl im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 20:52:12
  5. warum geht das nicht mehr ab??
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 11:08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •