Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Photobucket geht nicht mehr

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047

    Standard Photobucket geht nicht mehr

    Anzeige
    Alle meine verlinkten Fotos sind ab sofort nicht mehr zu sehen. Ich hatte sie bei Photobucket gehostet und die haben plötzlich ihre AGB geändert und verlangen jetzt wohl 400$ im Jahr. Es sind nur noch Platzhalter zu sehen. Ich bin sauer und werde mir wohl einen neuen Dienst suchen. Sowas hab ich noch nicht erlebt.

    Jetzt überlege ich, wie ich die Bilder von dort retten kann. Ich kann sie immer noch sehen, aber nicht mehr hochladen. Jemand eine Idee?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab keine Ahnung von Photobucket, ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal was das überhaupt ist... aber ich finde es absolut unverschämt, für etwas,
    das bisher kostenlos (?) war, solche Summen aufzurufen
    Ich drück dir die Daumen, daß du deine Bilder retten kannst.

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Vielen Dank, Vivian. Es ist eine Fotodatenbank, die das Bildformat so hochlädt und umwandelt, dass man es einfach in Foren z.B. posten kann. Bei mir geht es ja noch, ist jetzt halt alles ohne Fotos, was ich je gepostet habe. Ich hab von einer Bloggerin gelesen, die meinte: 7 Jahre Arbeit, einfach so dahin.