Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Chester Bennington (Linkin-Park) soll verstorben sein

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wie muss es in einem aussehen, dass man das tut?
    Leer.

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich heul grad. Hybrid Theory war der Soundtrack zu einer schwierigen, bewegten Zeit in meinem Leben. Was habe ich die Texte im Auto mitgebrüllt, teilweise auch in Tränen aufgelöst... Ich kann es echt nicht glauben...
    Signed! Und Meteora.

    "These wounds they will Not heal"..

  3. #23
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ja, Hybrid Theory und ganz besonders Meteora. Da kommen Erinnerungen hoch.

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe mich ja leider sehr intensiv mit dem Phänomen des Selbstmordes auseinander gesetzt (setzen müssen). Mein Fazit ist: wer sich umbringen WILL, der tut das auch. Egal, wie die Lebensumstände sind. Kinder, Ehefrau, materielles, Ruhm, Ansehen oder das Gegenteil, keine Kinder, keine Frau, arm wie eine Kirchenmaus etc. pp. alles egal. Es ist die kaum zu stillende Sehnsucht nach einem anderen Leben, Ruhe im Kopf und im Herzen, frei sein von seinen Dämonen, von der Leere, von den schwarzen Wänden, die einen umgeben, von den Ängsten oder auch von Schmerzen. Das Umfeld hat meist wenig mit dem Suizid zu tun. Die Sehnsucht danach liegt tief in dem Menschen selbst. Viele suizidgefährdete Menschen leiden auch unter Psychosen, das wird selten rechtzeitig erkannt. Und oft ist es dann auch die Psychose, die für den letzten Schritt verantwortlich ist...

    Der Mensch hat solche psychischen Abgründe, wie sie sich nur wenige vorstellen können. Seit dem Suizid meines Vaters habe ich mehr Verständnis für Menschen, die sich umbringen. Wenn sie keine anderen dadurch gefährden und womöglich noch Unschuldige mit in den Tod ziehen (z.B. Geisterfahrer)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Für die Hinterbliebenen ist es sehr schlimm, zumal wenn keine körperliche Krankheit der Grund ist... Depressionen sind grausam, das weiss ich aus eigener Erfahrung, das ist eine andere Dimension von Leid und Qual, die man sich - war man selbst nie betroffen - einfach nicht vorstellen kann. Ich selbst hatte auch in den dunkelsten Stunden nie den Wunsch, mein Leben zu beenden. So paradox das klingt, ich liebe das Leben über alles, den Tod finde ich "unzumutbar". Ich kann es aber verstehen, wenn jemand das nicht aushält, insbesondere wenn er keine Krankheitseinsicht hat und den Zustand für real hält. Verurteilen würde ich niemanden. Wenn - wie Myanmar schreibt - eine Psychose vorliegt, da wird es sicher noch viel schwieriger, ohne professionelle Hilfe kommt da sicher keine wieder raus... Traurig.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wie muss es in einem aussehen, dass man das tut?
    Zumindest kann man sich nicht vorstellen, dass es jemals besser wird. Und der Ausblick noch Jahre so weiter zu leben erscheint unerträglich. Aber vermutlich ist das auch individuell.

    Mir reißt es jedes Mal fast das Herz raus, wenn ich sowas lese, da ich die innere Qual nachvollziehen kann, die jemand erleiden muss, der es dann tatsächlich tut.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Ja, das ist furchtbar. Mir tun die Kinder besonders leid.

    Sein Sohn hatte ihm wohl vor einiger Zeit eine Nachricht hinterlassen, an der man erkennen kann, wie die Familie gekämpft hat:
    https://twitter.com/talindab?lang=en

    Das bricht einem das Herz. Kinder sollte sich um ihre Eltern nicht solche Sorgen machen müssen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Ich poste normalerweise keine Links von der Bild (üblicherweise sehe ich die Inhalte der Bild gar nicht, dank AdBlocker), aber dieser Artikel trifft den Punkt (und mich mitten ins Herz ):
    http://www.bild.de/unterhaltung/musik/chester-bennington/eine-ganze-generation-verliert-ihre-stimme-52619088.bild.html

    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #29
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Schöner Artikel. Mir kamen beim Lesen die Tränen

Ähnliche Themen

  1. Linkin Park
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 11:26:53
  2. Linkin park ...
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 19:22:36
  3. Linkin Park CD
    Von Metikaa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 12:34:43
  4. neuer LINKIN PARK Song
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:18:08
  5. @Nathi wg. Linkin Park!
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 22:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •