Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Neue Beautyangewohnheiten

  1. #31
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Sag jetzt nicht, das DER Giga-Hype 2017 an Dir vorbei gegangen ist?
    Ja, völlig
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Oder aber, ich messe den kleinen Dingen des Lebens keine so große Bedeutung bei und denke da nicht so intensiv drüber nach
    Ja, das dachte ich auch.

  3. #33
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, völlig
    Wie machst du das ? Das Teil hat 21 Seiten .... https://www.beautyboard.de/showthrea...light=Hornhaut

  4. #34
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, völlig
    An mir ist er auch vorbei gegangen.

  5. #35
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe Haaröl für mich neu entdeckt und bin ganz verzückt über meine neue Haarstruktur. Lasse momentan noch weiter lufttrocknen und bin gespannt ob sich das Öl grundsätzlich auch mit dem Föhnen verträgt.

    Angeregt durch die neue Superfußfeile kümmere ich mich auch mehr um meine Füße. Seit ich zusätzlich regelmäßig creme, sind die Füße echt perfekt!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    An mir ist er auch vorbei gegangen.
    An mir auch, aber total. Da ich regelmäßig creme und zur Fußpflege gehe, brauche ich da auch nichts.

    Nach wie vor regelmäßig benutzen für die Fingernägel tue ich noch das Preval Onyx. Ich hatte noch nie so tolle Nägel. Ewiger Dank an die, die es empfohlen hat.

    Abends gebe ich noch etwas Mandelöl in meine Handpflege und massiere gründlich ein. Meine Haut dankt es mir.

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,438
    An meine Augen kommt neuerdings nur Eyeliner und Mascara, nicht mehr das volle Programm, aber nur, weil eins meiner Lider seit Monaten irgendwie auf alles mögliche reagiert und ich noch nicht dahinter gekommen bin, was der Auslöser war .

    Ansonsten wickle ich meine Haare nach dem Waschen in ein T-Shirt zum Trocknen ein, dann springen die Locken besser. Aber ganz trocknen lasse sie nicht im Shirt, sondern föne nach 30-90 Minuten, je nach Lust und Laune.

    Und dann teste ich mich gerade durch verschiedene Pflanzenhaarfarben und Methoden durch, um meine grauen Haare bestmöglich abzudecken.

  8. #38
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich epiliere seit Neuestem meine Gesichtshaare regelmäßig.
    Choose your battles wisely

  9. #39
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Ich habe mir auch einen Epilierer zugelegt und verwende ihn nun für Arme und Gesicht, die ich vorher regelmäßig gewachst habe.

    Außerdem habe ich mit dem Gugler Gesichtsmuskeltraining (wieder) angefangen, mache es nun aber so, dass ich alle paar Tage eine neue Übung mit dazu nehme, damit ich die einzelnen Übungen auch wirklich lerne. Klappt viel besser, als alle Übungen von Anfang an zu versuchen und ich glaube, so werde ich auch langfristig dranbleiben! Effekte sehe ich auf jeden Fall schon (waren anfangs sogar spürbar ).

    Für das Gesicht benutze ich seit einiger Zeit zweimal täglich das Roche Posay Pigmentclar Serum und mein Hautbild ist seitdem so viel ausgeglichener! Nachdem Pickelmale bei mir immer noch monatelang sichtbar waren, ist meine Haut jetzt endlich wieder so schön, dass ich mich ohne Make-up nicht mehr für sie schäme.

    Für den Körper habe ich die Bonlauri Kokosöl Cellulite-Creme für mich entdeckt und wende sie jeden Abend an. Hilft bei mir leider null gegen Cellulite, aber dafür sehr gut gegen geschwollene Beine!
    Geändert von grace (22.07.17 um 14:24:02 Uhr)

  10. #40
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ganz pünktlich zum Start dieses Threads nehme ich seit gestern auch mal wieder andere Cremes außer Ricaud. Bei den Seren allerdings werde ich bei Ricaud bleiben.

    Seit Februar verwende ich Tretinoin und gedenke das beizubehalten.

    Seit kurzem schminke ich mich auch wieder auffälliger, mit aufwendigeren AMUs und es gefällt mir auch besser. Ruhig und dezent kann ich im Alter ja immernoch werden. Noch ist alles glatt und faltenfrei, da darf es noch "knallen".

    Seit einem dreiviertel Jahr ca verwende ich wieder konventionelle Haaröle und hab ein besseres Ergebnis damit. Das Haar ist stabiler und nicht so fettig/strähnig.
    Nach einem versehentlichem NK Vollbad und einer allergischen Reaktion ist NK für mich g e s t o r b e n. *weichevonmir*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.13, 22:17:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 00:23:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 18:11:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 13:29:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 13:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •