Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Thema: Neue Beautyangewohnheiten

  1. #61
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    vermutlich.

    Ich bürste die Nägel nicht, sondern wasche mir nur die Hände, die Nägel sind trotzdem sauber, Nagelweißstift hält, wenn man ihn öfter aufträgt, einige Tage lang. Natürlich nicht, wenn man das unter den Nägeln wegbürstet. Ich hab es vor 2 Tagen gemacht und sehe es immer noch, inzwischen oft Hände gewaschen, aber nicht gebürstet. Mir gefällt es vor allem - weil neu - an den Fußnägeln. Paradoxerweise sehen die Fußnägel natürlicher aus als ohne.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #62
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hm, dann muss ich das noch mal testen - das heißt, du bürstest die Nägel dann gar nicht?

  3. #63
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Nägel bürsten hatte ich dank eines entsprechende Threads hier auch mal angefangen - das war super gegen die nachwachsende Nagelhaut. Muss gleich mal die schöne Bürste wieder raussuchen

    Ich habe aber immer nur die Oberseite der Nägel gebürstet - eben wg der Nagelhaut. Ich verrichte idR keine Arbeiten, bei denen sich Dreck unter dem Nagel ansammelt bzw. dann ziehe ich Handschuhe an. Und wenn man nur oben drauf bürstet, bleibt der Nagelstift-geweißelte Nagel unberührt.

    Für Nagelweißstift sind meine Nägel momentan immer noch zu kurz, aber das Preval Onyx hat schon gute Ergebnisse gebracht. Ich nutze es immer eine Zeit lang und bei besonderen Ereignissen wechsel ich dann zum Magnesium Gel von P2. Das schützt auch, macht aber zusätzlich noch ein hochglänzendenes Klarlack-Finish.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #64
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Genau so wie du es schreibst, shirl69: Oben bürsten für die Nagelhaut, unten Nagelweiß.

    Ich habe auch recht kurze Nägel (ist aber so gewünscht), trotzdem kann ich gerade so eben weißen.

    Das Preval Onyx benutze ich auch noch immer. Hat mir wirklich tolle Nägel gemacht.

  5. #65
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Hm, dann muss ich das noch mal testen - das heißt, du bürstest die Nägel dann gar nicht?
    Nein. Du hast mal geschrieben, dass bei dir die Nagelhaut damit gut aussieht. Ich hab das mal probiert, eben halt oben gebürstet und bei mir war war auch so. Seitdem ist es aber schön geblieben und da hab ich es erstmal aufgegeben. Trotzdem hatte ich da auch immer Nagelweißstift. Ich hab komischerweise keine dreckigen Fingernägel, also nichts, das Waschen nicht wegkriegen würde. Zahlreiches Händewaschen hält der Stift schon aus, ich trag ihn auch gern zwei- dreimal auf, im den Effekt zu verstärken. Nachmalen ist gerade bei gerade gewaschenen Händen leicht, aber nötig ist es selten. Gute Stifte halten bei mir sehr lange.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #66
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Darf ich mal dumm fragen, wozu ist Nagelweissstift eigentlich gut? Die Nägel sind doch vorne an den Spitzen eh schon weiß?

  7. #67
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Neu in meiner Pflegeroutine: ich reinige auch morgens mein Gesicht so wie abends. Also mit Reinigungsmilch, Schaum und Gesichtsbürste. Dies und der Einsatz von Paula´s BHA 2 % und der Resist Feuchtigkeitspflege am Abend führt bei mir zu einer wunderschönen Wechseljahre-Haut.

    Ebenfalls neu: ich gehe regelmäßig zur Mani- und Pediküre. Habe ich bisher selber erledigt, aber das externe Ergebnis gefällt mir besser.

  8. #68
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Darf ich mal dumm fragen, wozu ist Nagelweissstift eigentlich gut? Die Nägel sind doch vorne an den Spitzen eh schon weiß?
    aber nicht so. Meine jedenfalls sind transparenter als mit dem Stift. Es ist wie bei den Zähnen, weiß hat halt viele Tiefengrade.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #69
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    aber nicht so. Meine jedenfalls sind transparenter als mit dem Stift. Es ist wie bei den Zähnen, weiß hat halt viele Tiefengrade.
    Ah ok, ich hatte so ein Ding mal in irgendeiner Testbox und habe damit keinen Unterschied gesehen.
    Bei uns in der Famile haben dann wohl alles ziemlich weiße Nägel, wenn ich von meinen mal als Normalzustand ausgehe. Hätte jetzt nicht gedacht, dass es welche gibt, die transparent sind, bzw. hab auf sowas noch nie bei anderen geachtet.

  10. #70
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    transparent sind sie ja auch nicht, sondern schon weiß, aber nicht so. Guck dir deine Zähne an und die von Naddel an. Wenn du deine dagegen als direkt transparent bezeichnest, stimmt deine Analogie. Starkes Weiß ist besser pigmentiert als schwächeres, deswegen transparenter. Wenn du hier nichts zu verbessern siehst, vergiss doch die Geschichte. Mir gefällt es bei mir ausgezeichnet.

    Bei den Stiften gibt es große Qualitätsunterschiede. Ich hab auch welche, bei denen ich gar nichts sehe. Den besten Effekt sehe ich übrigens, wenn ich das regelmäßig mache. Ein Teil scheint immer trotzdem dran zu bleiben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.13, 22:17:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 00:23:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 18:11:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 13:29:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 13:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •