Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: Neue Beautyangewohnheiten

  1. #41
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von grace Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich mit dem Gugler Gesichtsmuskeltraining (wieder) angefangen, mache es nun aber so, dass ich alle paar Tage eine neue Übung mit dazu nehme, damit ich die einzelnen Übungen auch wirklich lerne. Klappt viel besser, als alle Übungen von Anfang an zu versuchen und ich glaube, so werde ich auch langfristig dranbleiben! Effekte sehe ich auf jeden Fall schon (waren anfangs sogar spürbar ).
    Ich mach das auch schon einige Zeit und finde den Effekt klar sichtbar und bleib auch dabei. Auch ich hab mir meine eigene Reihenfolge zusammengestellt: erst die Wangen-Kinn-Übungen, Stufe 2 sind Nase und Lippenbereich, am Ende Augen und Stirn. Wenn ich dann noch Zeit und Lust habe, tüdel ich noch etwas auf der Kopfhaut, hinter den Ohren und im Nacken, das gehört aber nicht zum Standardabauf.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #42
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich habe in diesem Jahr viel geändert. Fingernägel lackiere ich gar nicht mehr (ich möchte mir damit nicht mehr ins Gesicht fassen und nervig war das ständige Nachpinseln); nach langer Phase mit roten Fußnägeln (davor hatte ich immer sehr dunkel), kann ich inzwischen keinen Farbtupfer sehen und nehme entweder gedeckte oder milchige Pastellfarben für die Füße; ich habe habe mich von sämtlichen Glossen und Lippenstiften getrennt da es mich furchtbar genervt hat so viel Zeug zu haben (zumal ich immer weniger auf Lippenfarbe stehe) und habe inzwischen nur einen Lippenstift (einen Nudeton von Tom Ford; im Winter werde ich mir dann eine andere Farbe zulegen); ich habe für mich Highlighter entdeckt - gekonnt und dezent aufgetragen, macht er frischer als jeder Lippie etc.; ich habe alle DGs aus dem Bad verbannt und dusche mich nur noch mit der Dove Bar; außerdem habe ich mich von allen glutenhaltigen Kosmetika getrennt, damit musste die geliebte Biotherm BL auch ausziehen (sie wurde durch die bebe Soft Milk ersetzt, die beste BL, die ich je hatte).
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #43
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich mach das auch schon einige Zeit und finde den Effekt klar sichtbar und bleib auch dabei. Auch ich hab mir meine eigene Reihenfolge zusammengestellt: erst die Wangen-Kinn-Übungen, Stufe 2 sind Nase und Lippenbereich, am Ende Augen und Stirn. Wenn ich dann noch Zeit und Lust habe, tüdel ich noch etwas auf der Kopfhaut, hinter den Ohren und im Nacken, das gehört aber nicht zum Standardabauf.
    Die Nasenübung habe ich wieder aufgegeben. Ich weiß nicht, ob ich dabei etwas falsch gemacht habe, aber es war die einzige Übung, bei der ich keine Muskeln habe arbeiten gespürt (außer vielleicht Wangenmuskulatur). Außerdem hatte ich den Eindruck, dass ich mit dem Runterziehen der Oberlippe eher noch Falten an den Mundwinkeln provoziert habe. Die Stirn- und Lippen-Übungen zeigen aber auf jeden Fall einen deutlichen Effekt!

  4. #44
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Die Nasenübung betrifft die Muskulatur unter der Lippe, Nasobialfalte und Lippenringmuskel. Wenn du speziell die Oberlippe runterziehst, machst du tatsächlich was anders, aber egal, die anderen Übungen sind ja auch toll.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #45
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Auf meinen Fingernägeln ist es in letzter Zeit auch nicht mehr so bunt, meistens lackiere ich in Nude- oder Rosétönen. Auf den Zehennägeln liebe ich Bordeaux oder auch klassisches Rot (war früher nie der Fall bei mir).
    Bei der Haarpflege lasse ich immer wieder gerne Öl einfließen und erziele damit sehr gute Ergebnisse. Ich verwende aber auch vermehrt Haarpflege im High End Bereich.
    Ansonsten versuche ich zu reduzieren und verwende lieber wenige, hochwertige Produkte als viele billige, die dann doch nichts bringen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #46
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Hier nur zwei Änderungen: die Haare regelmäßig mit Silbershampoo waschen sowie Augenbrauen mehr betonen und dafür weniger bzw. kein Lidstrich.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #47
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich epiliere seit Neuestem meine Gesichtshaare regelmäßig.
    Kannst du dazu einen besonders guten (sensiblen) Epilierer empfehlen?
    Ich zupfe meine "Schnurrbarthaare" immer einzeln mit der Pinzette........
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #48
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Kannst du dazu einen besonders guten (sensiblen) Epilierer empfehlen?
    Ich zupfe meine "Schnurrbarthaare" immer einzeln mit der Pinzette........
    Nicht ganz schmerzfrei aber super effektiv:
    https://beauty-piler.com/

  9. #49
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Nicht ganz schmerzfrei aber super effektiv:
    https://beauty-piler.com/
    Danke, meine Liebe...
    So etwas aehnliches (aus Korea) habe ich,....aber irgendwie klappt das nicht so recht bei mir......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #50
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Danke, meine Liebe...
    So etwas aehnliches (aus Korea) habe ich,....aber irgendwie klappt das nicht so recht bei mir......
    ich musste mich da auch einfuchsen, jetzt klappt es wunderbar, ziept immer noch ein bisschen dafür hält es lange meine obere Lippenpartie haarfrei. Meine Kinnzotteln ziepe ich auch damit raus. Ganz mutig auch die kleinen Härchen am oberen Augenlid.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.13, 21:17:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 23:23:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •