Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Neue Beautyangewohnheiten

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Anzeige
    Ich glaube, ich habe nur alte Angewohnheiten

    Außer, dass ich meine Fingernägel nur noch mit Klarlack lackiere und nicht mit Nudetönen.
    Gefällt mir gerade besser. Und zur Zeit trage ich keinen Lippenstift, sondern Gloss.
    Mag ich im Sommer lieber.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Ich habe den Thread schon so verstanden, aber mir ist absolut nichts Neues in den Sinn gekommen

    Ich bin langweilig......

  3. #23
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    Ich bin langweilig......
    Ich auch.

    Oder aber, ich messe den kleinen Dingen des Lebens keine so große Bedeutung bei und denke da nicht so intensiv drüber nach

  4. #24
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich denke, jede hat den Thread richtig verstanden. Heißt aber sicher nicht, daß man nicht zu einem Thema mehrfach antworten "darf", oder?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  5. #25
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Oder aber, ich messe den kleinen Dingen des Lebens keine so große Bedeutung bei und denke da nicht so intensiv drüber nach
    Dito.
    Einfach machen und gut.

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mir im letzten Jahr mehrere neue Angewohnheiten zugelegt:

    Vitamin C Serum
    LOC Methode für die Haare
    der Ahava Eye Wrinkle Eraser
    mich um meine Augenbrauen kümmern
    Needling
    Tuchmasken
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich olaplexe einmal die Woche und meine Haare lieben es,
    Tchmaske einmal pro Woche, meine Haut liebt es,
    Needling, ich bin mir noch nicht sicher, wie meine Haut es findet
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Ich föhne nicht mehr nach jeder Wäsche meine Haare. Machen soll ich das ja sowieso nicht. Aber das sah immer doof aus. Jetzt sind meine Haare anders geschnitten und mir wurde gezeigt, was genau ich mit meinen Haaren machen soll und nun trage ich manchmal (häufiger) meine Naturlocken und zwar durchaus ausgeprägt. Jeder denkt, ich habe nachgeholfen.

    Fingernägel lackiere ich überhaupt nicht mehr, sie danken es mir sehr.

    Ich peele die Haut im Gesicht nicht mehr, das hat der Haut zum Schluß überhaupt nicht mehr gefallen.

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Ganz pünktlich zum Start dieses Threads nehme ich seit gestern auch mal wieder andere Cremes außer Ricaud. Bei den Seren allerdings werde ich bei Ricaud bleiben.

    Seit Februar verwende ich Tretinoin und gedenke das beizubehalten.

    Seit kurzem schminke ich mich auch wieder auffälliger, mit aufwendigeren AMUs und es gefällt mir auch besser. Ruhig und dezent kann ich im Alter ja immernoch werden. Noch ist alles glatt und faltenfrei, da darf es noch "knallen".

    Seit einem dreiviertel Jahr ca verwende ich wieder konventionelle Haaröle und hab ein besseres Ergebnis damit. Das Haar ist stabiler und nicht so fettig/strähnig.

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich föhne nicht mehr nach jeder Wäsche meine Haare. Machen soll ich das ja sowieso nicht. Aber das sah immer doof aus. Jetzt sind meine Haare anders geschnitten und mir wurde gezeigt, was genau ich mit meinen Haaren machen soll und nun trage ich manchmal (häufiger) meine Naturlocken und zwar durchaus ausgeprägt. Jeder denkt, ich habe nachgeholfen.
    Ich übrigens auch, fällt mir gerade auf. Sieht zwar erst blöd aus, aber sie trocknen nicht mehr so glatt und das bedeutet für mich: die Haarknoten sitzen besser und sehen besser und anders aus, verrutschen nicht mehr. Für mich ein großer Vorteil.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.13, 21:17:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 23:23:26
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •