Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Von welchen Pflege- und Deko-Produkten habt Ihr ein Backup?

  1. #31
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,989
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich bin leider manchmal zu voreilig mit Backups . Bevor ich aufgebraucht habe, ist die Liebe dann schon wieder verflogen, und das Backup steht nur noch herum.

    Ich sollte bei der Beschaffung von Nachschub etwas geduldiger werden...
    Kenne ich - besonders stark ausgeprägt bei Lippenstiften.

  2. #32
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Vom Painterly Paintpot habe ich ein Backup, außerdem habe ich immer die Feuchtigkeitsspülung von Balea da.

  3. #33
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Danke Green !

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Melis, welche von Kerastase Du denn?
    Ich bin mit dem Nutitive Satin 2 übrigens super zufrieden, genau richtig. Der Duft ist zwar naja, aber egal.

    Cocolino, bei Feelunique gibt es das.


    PrinzessinS, hier gibt es das nur bei Müller.

  4. #34
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Backup nenne ich es jetzt nicht direkt... aber wenn meine Artdeco Lidschatten Base zu Neige geht, kaufe ich zeitig eine neue. Ohne diese Base hält bei mir Lidschatten nämlich leider nur von 12 bis Mittag, sprich gar nicht.

    Vor kurzem habe ich im dm gesehen, das die Beautiful Long Serie wohl rausgeht. War alles leicht reduziert und entsprechend gekennzeichnet mit "Ausverkauf". Von der Spülung habe ich erstmal die restlichen Flaschen die da noch standen (3 Stück) gebunkert. Schade, ich mochte die Serie sehr gern, besonders die Spülung.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #35
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    @melis, ich danke Dir vom Herzen für die Magistrale, ich liebe sie!❤️
    Ich muss immer Vorrat vom Black Plum Eyeliner haben (BB), AHA von Paula, Retinol Bodylotion, Chanel les beiges Make-up.

  6. #36
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,260
    NARS Abyssinia Eyeshadow, da habe ich bei ebay mal einen Großeinkauf auf der Resterampe getätigt, als der zeitweilig (?) aus dem Sortiment ging.

    Mario Badescu Enzym Cleanser.

    Von dem Aveda Color Conserve kaufe ich immer die 1l Anstaltspackung, die reicht für min. ein halbes Jahr, davon ist also auch genug im Haus.

    Wenn ich demnächst nach Ungarn komme, kaufe ich wieder einen Mehrjahresvorrat Secret Deo.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #37
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Back up habe ich nur von meiner bebe Bodymilk, weil sie manchmal für Tage bei sämtlichen dm Märkten vor Ort ausverkauft ist. Da ich meine Dekokosmetik immer vor Ort kaufe und nie bestelle, lege ich da nie Vorräte an.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #38
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Mein Haarshampoo bestelle ich immer großzügig (Earthly Delight und Desert Essence). Außerdem habe ich immer 1l Kanister Duschlotion da. Bei Paula bestelle ich immer AHA und BHA mit, ob ich es gerade brauche oder nicht (kaufe eigentlich immer nur zu den Rabattwochen). Und einen Spray Leave-In habe ich auch meist auf Vorrat, fragt mich nicht warum. Es gibt so viele schöne.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 12:47:16
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 09:04:36
  3. In welchen Produkten in der Drogerie.....
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 21:32:34
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03:33
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •