Das Wohnzimmer von oben bis unten gefliest? OMG!

Ich mag Fliesen im Wohnzimmer nicht. Fliesen wirken so kalt. Ich habe im Wohnzimmer Laminat, unter dem Tisch+Sofa einen großen hübschen Ikea-Teppich. Komplett mit Teppich finde ich auch nicht so schön, mir ist ein Laminat oder besser natürlich noch Parkettboden am liebsten.

Das es bei meinem Bruder auch mit nem Holzboden ungemütlich wirken würde, muss ich wohl nicht erwähnen

Meine Eltern sagen das auch immer..sie finden meine Wohnung gemütlich und sagen, da wird gelebt, bei meinem Bruder ist man im Möbelhaus. Die haben auch null Deko. Bilder an der Wand, aber keine Deko-Objekte wie Vasen oder sowas. Nur ein paar kleine Fotorahmen. Könnte sich ja Staub drauf sammeln Diese Sterlität ist echt schlimm. Es gibt ja auch noch irgendwie ein Zwischending, aber nicht bei denen.

Mir fällt auf, ich müsste mal wieder saugen..

Ist so ein Saugroboter wirklich so toll? Die Teile sind ja nicht besonders groß, wie oft muss man die denn leeren? Taugen auch günstigere etwas? Eigentlich finde ich saugen gar nicht so schlimm. Ich hasse es die Wäsche zu machen, ich finde das lästig Und spülen. Das sind die Hausarbeiten die ich am wenigsten mag. Glücklicherweise habe ich eine Spülmaschine. Aber manche Sachen muss man ja ab und zu doch per Hand spülen. Große Töpfe oder ne Pfanne z.B. Oder bestimmte Gläser.