Seite 10 von 12 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: Plan für Haushaltsputz gesucht

  1. #91
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Die hören vorher auf, damit es gar nicht erst Flecken gibt.

  2. #92
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die haben gar keinen ***.

  3. #93
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Vielleicht putzen die lieber? Komm her, Du dreckiges Stück!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #94
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    oder die haben nur Cyber***

  5. #95
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Der Hund bekommt auch nie einen Napf Wasser, vermutlich will man nicht, das Wasserflecken auf die Fliesen kommen. Mein Bruder ist da seeehr speziell und unentspannt. Eigentlich wundert es mich, das der Hund überhaupt mit darf. Ich finde das immer etwas traurig, das er so extrem pingelig in der Sache ist. Ich weiß auch nicht wo das herkommt. Er ist wie ich mit einem Hund aufgewachsen, der durfte damals sogar mit ihm im Bett schlafen. Ich war dann immer eifersüchtig ;-) Heute sind ihm schon ein paar Wasserflecken in der Küche zuviel. *sorry off topic* (meist dauern die Besuche nicht so sehr lange, sonst würde ich darauf aufmerksam machen das der Hund auch mal was trinken muss..)
    Wie bitte...der Hund bekommt nichts zu trinken, weil es Wasserflecke geben könnte??!
    Wasser ist doch total wichtig für Hunde

    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer, wie solche Menschen wohl *** haben. Springen die nach dem Orgasmus sofort auf, scheuchen den Partner aus dem Bett, reißen die beschmutzte Bettwäsche runter und rennen unter die Dusche?? Sorry für das Kopfkino... aber solche Fragen drängen sich
    mir da quasi auf
    Solche Männer finde ich sowieso total un***y. Nichts gegen Sauberkeit und Ordnung, aber dieses sterile Zuhause ist völlig abturnend.
    Wenn ich bei solch einem Mann das erste Mal zu Besuch wäre, hätte ich Angst Irgendetwas anzufassen.
    Also...weil es Flecken geben könnte.
    ( also Gläser, o.ä. )

  6. #96
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Solche Männer finde ich sowieso total un***y
    ja, geht mir auch so

  7. #97
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Beide Extreme sind abturnend:
    Total Unordentlichkeit, Schmuddeligkeit und Sterilität in der Wohnung

  8. #98
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wie bitte...der Hund bekommt nichts zu trinken, weil es Wasserflecke geben könnte??!
    Wasser ist doch total wichtig für Hunde
    Es ist ja nicht ihr Hund, sondern der Hund meiner Eltern. Alle Jubeljahre kommt er mal mit zu Besuch zu den beiden. Mehr nicht.

    Wie gesagt, wenn der Hund mit dabei ist, sind wir meistens gar nicht so lange da. Ziemlich am Anfang, wo die beiden das Haus hatten hat er noch Wasser angeboten bekommen, jetzt schon länger nicht mehr. Angeboten wurde das Wasser in einer Schüssel in der Küche mit einem riesigen Handtuch darunter. Der Hund schlabbert aber extrem und läuft dann natürlich mit tropfendem Maul umher Ich hab mich immer noch schnell gekümmert und ihr das Maul abgewischt, wenn ich sie beim Trinken gesehen habe. Um genervtes Hinterher-Wischen meines Bruder zu verhindern. Das man keine Wasserflecken auf den Fliesen haben will wird wohl der Grund sein (anthrazit-farbene Fliesen). Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. Ich werde beim nächsten Mal einfach mal drauf aufmerksam machen, das der Hund auch was trinken möchte. Mal gucken was sie sagen.

    Schlimm ich weiß. Ich habe keine Ahnung woher diese Pingeligkeit kommt. Früher war er nicht so. Seine Frau hat mit Tieren gar nix am Hut, die mag den Hund noch nicht mal richtig anfassen. Der Hund wird immer sanft von beiden weggedrückt wenn er mal zum Schmusen komen möchte, er könnte ja Haare auf der Kleidung hinterlassen. Oder gar sabbern

    Ich habe die beiden vor Jahren mal mit zu meinem Pflegepferd genommen. Ich saß auf dem Pferd, sie stand daneben und streichelte den Hals und sage: "das ist ja richtig warm.. und so fest".. Ja was meint die, das das Pferd aus Plüsch besteht? Also mit Tieren hat sie es überhaupt nicht

    Mittlerweile geht der Hund auch gar nicht mehr großartig zu den beiden hin. Der weiß ja das er nicht erwünscht ist. Die beiden streicheln sie auch mal, aber man spürt das sie eigentlich Abneigung empfinden. Ansonsten möchte der Hund eigentlich immer jeden anschmusen. Bei den beiden lässt sie es größtenteils. Tiere spüren sowas ja auch.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #99
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    @Irrlicht
    Das habe ich wohl verdrängt, bei mir ist das schon etliche Jahre her. Beim zweiten Rauswurf war ich sauer und hab die Seite boykottiert



    Da bin ich auch sehr anfällig. Was hast du denn alles feines?
    Ich hab den Aquatrio, den Bosch Pro animal kabellosen Staubsauger, stehe gerade in Verhandlung wegen einem gebrauchten Aqua Laser Bodenreiniger, und habe bei Qvc die Tub & Tile Reinigungsbürste vorbestellt.

  10. #100
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich dachte immer, Fliesen hat man, DAMIT man ordentlich Dreck machen kann!

    Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie bei einer Wohnungsbesichtigung ein Wohnzimmer zu sehen bekam, das komplett von oben bis unten gefliest war. Mein erster Gedanke: Hobby = Serienkiller
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Stategic Plan
    Von Heather im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 10:12:51
  2. New York Body Plan
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 16:54:49
  3. Brigitte Lund 4 Stufen Plan
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 10:09:35
  4. Sonntags-Pflege-Plan
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 23:55:51
  5. U-Bahn-Plan Frankfurt-hat das jdm????
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 15:17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •