Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Außergewöhnliche Uhr gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich schau auch lieber auf die Uhr. Auf dem Smartphone schaue ich meist nach dem Messenger der nach der Wetter App.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Max Bill Junghans und
    Nomos. Gerade die Nomosuhren sind toll.
    Ich käme auch niemals auf die Idee, die Zeit vom Handy abzulesen. Ich liebe Uhren.
    ich trage eine Nomos und liebe sie! Weiss natürlich nicht ob die im Budget liegt, sonst hätte ich sie auch vorgeschlagen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich finde die Uhren von Skagen sehr schön. Mein Freund hat mittlerweile 5 Stück davon. Ein eher cleanes Design, wahlweise mit Metall oder Lederarmband.

    Ich trage auch fast immer eine Uhr. Ohne fühle ich mich irgendwie nackig. Außerdem finde ich eine Uhr nicht nur funktionell sondern auch "schmückend". Am liebsten trage ich meine Daniel Wellington mit schwarzem Lederarmband und rosegoldenem Gehäuse. Aber ich habe auch noch andere Uhren. Eine Uhr gehört für mich immer irgendwie dazu. Dafür trage ich z.B. eher selten Ringe.

    Ein Blick auf die Uhr ist auch nicht so auffällig wie das Herausziehen des Smartphones aus der Hosentasche oder Handtasche, wenn man gerade bei nem langweiligen Kaffeeklatsch mit Verwandten die Uhrzeit wissen will

    Und wenn ich beim Einkaufen gerade die Uhrzeit wissen will, aber mit Korb oder Einkaufswagen hantiere ist das auch immer noch einfacher als wieder nach dem Handy zu buddeln.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    kennt ihr das, man möchte auf's Telefon nach der Uhrzeit schauen, dann sieht man das man Nachrichten hat, schaut sich die Nachrichten an und tut das Telefon wieder weg ohne nach der Zeit geschaut zu haben
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #25
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Skagen, Cluse und Junghans haben edle und schön flache Uhren. Ich könnte nicht ohne.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #26
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Max Bill Junghans und
    Nomos. Gerade die Nomosuhren sind toll.
    Ich käme auch niemals auf die Idee, die Zeit vom Handy abzulesen. Ich liebe Uhren.
    Die Max Bill hab ich auch, wunderschöne Uhr, leider sind die jährlichen Armbänder wirklich kostspielig und nach einem Jahr sehen die einfach nicht mehr so aus, wie die Uhr es verlangt, graubeiges Zifferblatt und Armband bei mir. Ich bin dann jährlich mit 70 Euro dabei (gewesen). Momentan hab ich eine, die witzigerweise so ähnlich ist, dass keiner den Unterschied gesehen hat, aber in Fitness-Tracker ist, mit einem matten Silkonarmband, weil die Uhr komplett wasserdicht ist, ich mache sie nie ab.

    https://shop.r10s.jp/auc-taiyodo/cab...jun0273701.jpg

    https://images-na.ssl-images-amazon....L._SL1500_.jpg

    Vermutlich werde ich auf Milanaise-Armband wechseln, wenn ich irgendwann genug vom Tracker habe, ist aber noch nicht so.

    Falls der Beschenkte ein Typ ist, der ein Smartphone hat und an Schrittanzahl und Schlafqualität interessiert sein könnte, wäre das auch eine Idee. Uhr mit Benefits.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #27
    Registriert seit
    21.08.16
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    9
    Lach ja, musste ich auch erst überlegen, aber ist mir eigentlich schlüssig mit dem Stino - klingt aber auch irgendwie nach einer Marke, da kann man schon durcheinanderkommen Hab jetzt einfach mal nach "coole Uhren" gegooglet und Timestyles gefunden --> - die sind echt alles andere als Stino. Hätte ich auch gleich Lust drauf, eine zu bestellen.
    Geändert von LieseLotte (01.08.17 um 20:20:16 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Sind Lariien und Karien eigentlich sowas wie Lolek & Bolek Tauchen immer in denselben Threads auf...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #29
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Sind Lariien und Karien eigentlich sowas wie Lolek & Bolek Tauchen immer in denselben Threads auf...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    kennt ihr das, man möchte auf's Telefon nach der Uhrzeit schauen, dann sieht man das man Nachrichten hat, schaut sich die Nachrichten an und tut das Telefon wieder weg ohne nach der Zeit geschaut zu haben
    Immer!

    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Sind Lariien und Karien eigentlich sowas wie Lolek & Bolek Tauchen immer in denselben Threads auf...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Biete außergewöhnliche Düfte
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 20:27:17
  2. Aussergewöhnliche Erdbeermarmelade
    Von Sunny74 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 21:18:15
  3. Aussergewöhnliche Hobbies
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 20:13:11
  4. Außergewöhnliche Inhaltsstoffe
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 23:25:41
  5. Außergewöhnliche Düfte abzugeben
    Von Malve im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 22:48:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •