Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Thema: Beste Fußcreme aller Zeiten?

  1. #61
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Aber letztlich ist mir das Ergebnis zu kurzlebig gewesen, deshalb habe ich es nach zwei- oder dreimal gelassen.

    .
    Das ist für mich ausser dem Fleddern wirklich ein Argument, das dagegen spricht. Ich glaube bei den Füßen hilft dauerhaft einfach nur konsequente und regelmäßige Pflege, ob jetzt mit Koreafeile (die ich sehr mag) oder anderen, und in Kombination mit eincremen.

  2. #62
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Zusätzlich zur Koreafeile nehme ich seit einiger Zeit zur Fußpflege immer ein Fußbad mit diesem Zusatz von Balea: https://www.dm.de/balea-fussbad-urea...355217936.html Danach sind die Füße echt perfekt und müssen nur regelmäßig ein bisschen gecremt werden um den Status zu halten. Leider war ich da im Winter auch etwas nachlässig... Aber jetzt wo die Sandalensaison startet, bin ich wieder voll motiviert
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #63
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ausser dem Fleddern wirklich ein Argument, das dagegen spricht. Ich glaube bei den Füßen hilft dauerhaft einfach nur konsequente und regelmäßige Pflege, ob jetzt mit Koreafeile (die ich sehr mag) oder anderen, und in Kombination mit eincremen.
    Sehe ich auch so.
    Meine Butterfly - Feile kommt so ca. alle 3 Wochen zum Einsatz, aber gecremt wird 2 x täglich. Morgens mit ner leichten nicht fettigen & abends eine reichhaltige Creme mit dünnen Baumwollsöckchen drüber. Seitdem habe ich Baby weiche Füße.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #64
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich liebe die Feile immer noch sehr. Allerdings kann ich mir morgens nicht die Füße eincremen, zumindest nicht im Sommer, wenn ich barfuß gehe.
    Das ist mir zu rutischig. Abends ja.

  5. #65
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Machst du das immer abends und ziehst dann Socken drüber?
    Ich mache das ca. 2 Mal pro Woche, also erst Fußcreme, dann Salicyl Vaseline drüber und dann Socken, sonst versaut man ja alles - abends nach dem Baden oder Duschen. An den anderen Tagen creme ich nur mit Fußcreme.

    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen
    So-so, salicyl-vaseline und korea-feile???habe wohl was verpasst und möchte gerne mehr darüber wissen : was, wie, wo???
    Salicyl Vaseline gibt's in der Apotheke, soweit ich weiß mit 5 und mit 10%. Ich verwende die 10%ige von Bombastus in der Tube.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #66
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Danke, liebe Luna! Ich werde nachfragen in der Apotheke.

    Die Feile scheint ein sehr gut gehütetes Geheimnis zu sein, (fast)alle hier benutzen sie, keiner verrät aber was davon

  7. #67
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Zitat Zitat von NoName Beitrag anzeigen

    Die Feile scheint ein sehr gut gehütetes Geheimnis zu sein, (fast)alle hier benutzen sie, keiner verrät aber was davon
    Hier ein Link zur Feile: https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    Über die Suche findest Du sicher auch den entsprechenden Thread aus dem letzten Jahr dazu...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #68
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    NoName, es ist dieser Thread hier: https://www.beautyboard.de/showthrea...ight=Butterfly

  9. #69
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Vielen Dank!

  10. #70
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ausser dem Fleddern wirklich ein Argument, das dagegen spricht. Ich glaube bei den Füßen hilft dauerhaft einfach nur konsequente und regelmäßige Pflege, ob jetzt mit Koreafeile (die ich sehr mag) oder anderen, und in Kombination mit eincremen.
    Ein weiteres Argument dagegen wäre für mich auch der Preis. Ich habe den heute bei Müller gesehen und mich fast lang hingelegt. Das waren über 10 €.

    Ich fleddere übrigens immer noch. Bei Barfußwetter fände ich das eine Katastrophe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 15:37:12
  2. Das beste Serum aller Zeiten ist.....
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 15:52:40
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 15:15:47
  4. Beste Mascara aller ZEITEN!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 20:39:42
  5. Die beste Handcreme aller Zeiten !!!! *schwärm*
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 23:01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •