Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: Beste Fußcreme aller Zeiten?

  1. #31
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Die Pedibaehr Cerme klingt so als würde sie fruchtig riechen?
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, Mango-Pfirsich-Mischung würde ich sagen. Ist aber nicht unangenehm und die Pflegewirkung ist toll.
    Oh, fein! Viele Fußcremes haben oft so was medizinisches an sich oder riechen gut bei geringer Pflegewirkung.
    Duftrichtung Emmenthaler wäre doch mal innovativ

  2. #32
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich habe die Pedibaehr mal bestellt, Mango-Pfirsich spricht mich schon sehr an

    Für mich ist/war die Barielle das non plus ultra. Ich habe viele getestet und ich habe viele entsorgt. Klar, wenn man die super Feile oder elektrische Hornhautentferner verwendet kann man jede Creme nehmen. Aber bei der Barielle war das überhaupt kein Thema. Ab und an mal mit dem Bimsstein unter der Dusch ran und gut wars. Irgendwie waren Füße dann keine Thema und sahen gut aus

  3. #33
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich habe die Pedibaehr mal bestellt, Mango-Pfirsich spricht mich schon sehr an

    Für mich ist/war die Barielle das non plus ultra. Ich habe viele getestet und ich habe viele entsorgt. Klar, wenn man die super Feile oder elektrische Hornhautentferner verwendet kann man jede Creme nehmen. Aber bei der Barielle war das überhaupt kein Thema. Ab und an mal mit dem Bimsstein unter der Dusch ran und gut wars. Irgendwie waren Füße dann keine Thema und sahen gut aus
    Ich stimme Dir zur Barielle zu - aber der Geruch ging für mich gar nicht. Die Bettwäsche roch danach, gefühlt das ganze Schlafzimmer. Furchtbar. Einfach nach Oma...
    Ich bin froh, die Korea Feile für mich entdeckt zu haben, das Problem trockener Füße oder Hornhaut hat sich erledigt und ich nutze seitdem Handcreme, Bodylotion, was mir halt in die Quere kommt. Die Korea Feile war für mich der Board Tip des Jahrhunderts
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #34
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich kram den alten Thread mal hoch. Ich bin reumütig zur Barielle zurückgekehrt. Die super Korea Feile und die Mangocreme bekommen meine Füße nicht so schön wie die Barielle.

    Was mich zu der Frage bringt, warum ist sie so schwierig zu beschaffen geworden? Was habe ich verpasst?

  5. #35
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich mag keine Fußcreme die Minze oder starke Kräuter enthalten.
    Balea Totes Meer Fußcreme finde ich gut, aber ich nehme auch gerne gut duftende Handcremes. Die ziehen schnell ein & hinterlassen keinen Schmierfilm.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #36
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich komme immer wieder auf Aveda zurück.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #37
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,624
    Ich immer wieder auf die Gehwol Lipidro oder einen der Allpresan Fußpflegechäume.

    Im Moment habe ich was von Lidl und bin sehr überrascht. Selbst meine Fußpflegetante war sehr begeistert, wie gepflegt die Füße sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #38
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Was ist das für eine Pflege von Lidl?

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,624
    Cien Urea 10 % Fußcreme

    Kann sein, dass das mal ne Aktion war.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #40
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Den Allpresan Schaum finde ich auch toll, ist zwar total spaßbefreit, dafür ist die Wirkung phänomenal!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 14:37:12
  2. Das beste Serum aller Zeiten ist.....
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 14:52:40
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:15:47
  4. Beste Mascara aller ZEITEN!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 19:39:42
  5. Die beste Handcreme aller Zeiten !!!! *schwärm*
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •