Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: Beste Fußcreme aller Zeiten?

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich finde die Füße DANACH sind dieses Gefleddere wirklich wert.
    Mir nicht.

    Meine Füße sehen sonst auch ordentlich und gepflegt aus. Jetzt sehen sie seit einer Woche absolut schrecklich aus und ein Ende ist im Moment auch noch nicht in Sicht. Selbst mein Physiotherapeut war erschrocken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #52
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab das einmal gemacht und nie wieder Die Füße waren schön weich am Ende, ja. Aber diese Hautfetzen über Tage beim Ausziehen der Socken (ohne geht gar nicht) fand ich furchtbar. Ich vergesse auch nie den Blick meines Mannes, der mal
    überraschend ins Zimmer kam, als ich gerade die Strümpfe auszog.

  3. #53
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche mal so getränkte Socken vorschriftsmäßig für die Füße getragen. Da war auch Salicyl-Zeugs drin. Seitdem fleddert die Haut von meinen Füßen so richtig runter. Sandalen gingen im Moment gar nicht. Gefallen tut mir das auch nicht, aber ich bin wirklich gespannt, wie die Füße aussehen, wenn das Gefleddere vorbei ist.
    Habe ich bereits vor Jahren mal probiert. Ich habe ganz gut Hornhaut und dagegen hat es kaum geholfen. Die restliche Haut war schön weich, aber das entsprach nicht meinen Erwartungen. Für mich hat es sich nicht gelohnt und die Hautfetzen, die überall herumflogen haben mich wahnsinnig gemacht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #54
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,568
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mir nicht.

    Meine Füße sehen sonst auch ordentlich und gepflegt aus. Jetzt sehen sie seit einer Woche absolut schrecklich aus und ein Ende ist im Moment auch noch nicht in Sicht. Selbst mein Physiotherapeut war erschrocken.

    Ok. Ich mache das auch echt nur, wenn ich in der zu erwartenden Zeit meine Füße immer in Socken habe und niemandem präsentieren muss; das fände ich auch nicht so prickelnd.
    Und ich nehme dann auch jeden Abend unter der Dusche die Bürste und mache weg, was weg kann. Länger wie 4 Tage hat es nie gedauert.

    Und das habe ich nicht angezweifelt. Deine Unterstellungen nerven.
    Never judge a book by its cover...

  5. #55
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Sag mal, geht es noch? Was ist dir nen für ne Laus über die Leber gelaufen? Ich habe dir nichts unterstellt, sondern im Themenzusammenhang eine Aussage zu meinen Füßen gemacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #56
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Mich führt das nicht in Versuchung... Eurer Beschreibung nach ist diese Prozedur nichts für schwache Nerven und empfindliche Mägen. Uah!

  7. #57
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    nee, so schlimm nun auch wieder nicht. Aber lästig, weil man ständig mit dem Staubsauger hantieren muss

  8. #58
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    nee, so schlimm nun auch wieder nicht. Aber lästig, weil man ständig mit dem Staubsauger hantieren muss
    "Und wenn Du gehst, dann geht nur ein Teil von Dir... lalala... und der andere bleibt bei mir".
    Gab es da nicht mal so einen Maffay-Song zum Socken?

  9. #59
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich fand das Fleddern nicht schlimm, es ging bei mir auch nie lange. Aber letztlich ist mir das Ergebnis zu kurzlebig gewesen, deshalb habe ich es nach zwei- oder dreimal gelassen.

    Bei meinen Füßen ist die Creme nachrangig. Ich brauche ein gutes Tool zur Hornhautentfernung und wenn die weg ist, tut es fast jede Creme, auch mal eine normale Handcreme oder etwas reichhaltigere Bodylotion. Ich habe eine Dose Fußbutter von Rossmann in Gebrauch, die mag ich sehr gerne.
    Die Barielle fand ich furchtbar. Schlimmer Geruch, kein Ergebnis. Zog nicht ein, lag obenauf wie Vaseline.
    Choose your battles wisely

  10. #60
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Ich such morgens das Fußende vom Bett ab .

    Allerdings - weh tut es nicht, es ist einfach nur lästig. Aber ich bin auch gespannt, wie die Füße aussehen werden, wenn das Gefleddere denn endlich mal ein Ende hat.

    Kuriert bin ich natürlich auch, so Sockenzeugs kommt mir nicht mehr ins Haus.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 14:37:12
  2. Das beste Serum aller Zeiten ist.....
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 14:52:40
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:15:47
  4. Beste Mascara aller ZEITEN!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 19:39:42
  5. Die beste Handcreme aller Zeiten !!!! *schwärm*
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •