Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: Beste Fußcreme aller Zeiten?

  1. #41
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,671
    Anzeige
    Letzten Sommer hatte ich einen mit Duft, ich glaube, Pfirsich. Aber es war dann auch gut, als die Dose leer war.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #42
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Letzten Sommer hatte ich einen mit Duft, ich glaube, Pfirsich. Aber es war dann auch gut, als die Dose leer war.
    mmhh ne, das bräuchte ich dann auch nicht unbedingt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #43
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich benutze auch sehr gerne meinen Allpresan Schaum
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #44
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Ich hab in letzter Zeit mal regelmäßiger diese Salicyl-Vaseline benutzt und kann sagen : meine Füße sind mal richtig gut in Schuß. Da brauche ich kein Pedi-Dingsbumms und keine Korea-Feile. Alles im sehr grünen Bereich.

    War ein Tipp hier im BB, könnte Profilbild Miss Marple gewesen sein...

    Edit : Natürlich kommt jetzt ein Barfuß-Sandalen-Sommer und das sind dann doch nochmal andere Bedingungen. Normalerweise mache ich zum Sommer hin so eine Korea-Schälkur. Dieses Jahr tut das nicht Not. Ich gehe aber schon davon aus, das ich dann auch wieder auf die Korea-Feile zurückgreifen muss...
    Geändert von juttali (09.04.18 um 14:19:06 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #45
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,671
    Ich habe letzte Woche mal so getränkte Socken vorschriftsmäßig für die Füße getragen. Da war auch Salicyl-Zeugs drin. Seitdem fleddert die Haut von meinen Füßen so richtig runter. Sandalen gingen im Moment gar nicht. Gefallen tut mir das auch nicht, aber ich bin wirklich gespannt, wie die Füße aussehen, wenn das Gefleddere vorbei ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #46
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hab in letzter Zeit mal regelmäßiger diese Salicyl-Vaseline benutzt und kann sagen : meine Füße sind mal richtig gut in Schuß. Da brauche ich kein Pedi-Dingsbumms und keine Korea-Feile. Alles im sehr grünen Bereich.

    War ein Tipp hier im BB, könnte Profilbild Miss Marple gewesen sein...

    Edit : Natürlich kommt jetzt ein Barfuß-Sandalen-Sommer und das sind dann doch nochmal andere Bedingungen. Normalerweise mache ich zum Sommer hin so eine Korea-Schälkur. Dieses Jahr tut das nicht Not. Ich gehe aber schon davon aus, das ich dann auch wieder auf die Korea-Feile zurückgreifen muss...

    So isses. Miss Marple schwört nach wie vor auf ihre Salicyl Vaseline und erfreut sich wunderbar zarter Fußsohlen.
    Zuerst Urea Fußcreme auf die Füße, dann die 10% Salicyl Vaseline auf die Fußsohlen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #47
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Morgens weleda Fussbalsam und abends im Bett den Alpressan Fußschaum für seht trockene Füße

  8. #48
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    So isses. Miss Marple schwört nach wie vor auf ihre Salicyl Vaseline und erfreut sich wunderbar zarter Fußsohlen.
    Zuerst Urea Fußcreme auf die Füße, dann die 10% Salicyl Vaseline auf die Fußsohlen.
    Machst du das immer abends und ziehst dann Socken drüber?

  9. #49
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    So-so, salicyl-vaseline und korea-feile???habe wohl was verpasst und möchte gerne mehr darüber wissen : was, wie, wo???

  10. #50
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche mal so getränkte Socken vorschriftsmäßig für die Füße getragen. Da war auch Salicyl-Zeugs drin. Seitdem fleddert die Haut von meinen Füßen so richtig runter. Sandalen gingen im Moment gar nicht. Gefallen tut mir das auch nicht, aber ich bin wirklich gespannt, wie die Füße aussehen, wenn das Gefleddere vorbei ist.

    Ich finde die Füße DANACH sind dieses Gefleddere wirklich wert. Ganz toll ist auch der Effekt auf die Nagelhaut und überhaupt die Zehen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 14:37:12
  2. Das beste Serum aller Zeiten ist.....
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 14:52:40
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:15:47
  4. Beste Mascara aller ZEITEN!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 19:39:42
  5. Die beste Handcreme aller Zeiten !!!! *schwärm*
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •