Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Replay TV in Deutschland verboten?

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Bei manchen Sendern, bzw. manchen Filmen geht das vorspulen, bei manchen nicht. ... tja, die teuren Werbepausen sollen ja auch gesehen werden Und ich bin mir noch nicht einmal sicher ob das nur auf bestimmte Sender beschränkt ist, sondern nur auf beliebte/neue Filme und Serien.
    ****** under construction ******

  2. #12
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Interessant! Bei uns nennt sich die Funktion auch Time Shift, vielleicht ist das was spezifisches von Samsung?
    Wir haben noch nie erlebt, dass sich die Werbeblöcke nicht vorspulen lassen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Es kommt auf die Sendergruppe und die Empfangstechnik an. Ich habe Kabel Deutschland Digital und kann bei digitalen Aufzeichnungen die Sender der RTL Gruppe nicht vorspulen. Es erscheint die Meldung "aus lizenzrechtlichen Gründen ..." Es nervt und führt dazu, dass ich diese Sender so gut wie gar nicht mehr gucke.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also ich kann alle vorspulen, sofern ich es natürlich nachträglich gucke, in die Zukunft kann ich auch nicht schauen Ich muss dafür auch nichts aufnehmen, ich kann bis zu 7 Tage rückwirkend fast alle Sender und Sendungen gucken. Es gibt ein paar wenige die nicht dabei sind, meistens interessieren die mich auch gar nicht.

    Würde die Werbung wieder etwas besser und seltener geschaltet, hätte ich da nicht mal was dagegen, aber diesen Schrott die ganze Zeit? Und fast noch schlimmer finde ich eben die sich ewig wiederholenden Vorschauen auf andere Sendungen…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ach so, ich gucke nicht via Kabel, habe ich sperren lassen. Sondern über den Glasfasertelefonanschluss, darüber läuft alles...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Chanel No.5 soll verboten werden...
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 15:43:26
  2. Haarewaschen verboten
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 04.03.12, 12:30:35
  3. Abfüllungen gesetzlich verboten?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 03:40:26
  4. Ist das nicht verboten???
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 20:13:40
  5. Wird Naturkosmetik verboten ???
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 17:29:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •