Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Eure liebsten Puder-Foundations

  1. #11
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,762
    Anzeige
    Ich finde den Almost Powder von Clinique ganz toll.
    Die BB Weightless klingt allerdings auch sehr interessant.

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Welche Farbe nehmt ihr denn bei der BB im Vergleich zu TF und Clinique?
    Ich habe sonst die 202 und bei der AP die Light, bei der BB die beige. Aber die beige ist etwas gelblicher als die 202, was mir sehr recht ist. Wenn man die direkt vergleicht, ist die TF schon eher rötlich.

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Aktuell habe ich wieder die TF in Verwendung, was aber mehr den Grund hat, dass sie gerade die Einzige ist, die von der Farbe her passt (203). Aber die hält top und ich trage sie gerne mit dem Pinsel auf, da wirkt sie schön natürlich. Mit dem Schwämmchen ist sie mir zu deckend, komisch ... empfand ich früher anders

    Der Almost Powder wurde hier ja schon genannt, ist auch einer meiner Dauerlieblinge. Und das Mineral-Make up von Lily Lolo. ich weiß zwar nicht, ob es der klassischen Definition von Puder Foundation entspricht, aber sie ist ein Traum. Ebener Teint, nicht zu deckend aber deckend genug und hält und hält und hält. Leider bin ich gerade zu braun geworden, muss jetzt nach einer neuen Farbe schauen. Und es nervt mich manchmal, dass sie lose ist.

    Die BB schaue ich mir auf jeden Fall mal an, wenn ich an einen BB Counter komme. Blind bestellen mag ich nicht.
    Die BareMinerals Pro (oder wie sie heißt) ist definitiv einen Blick wert. Das Ergebnis ist klasse, die Haut strahlt und das bis abends. Nur leider mochte meine Haut sie nicht und hat allergisch reagiert.
    Geändert von Maja (31.07.17 um 18:19:08 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme seit Jahren nur noch Puderfoundations, erstmal schmiert man sich die Hände nicht voll, zweitens spart man einen Arbeitsschritt und drittens ist man schneller fertig. Ich liebe die matifying compact von Shiseido, aber die wurde mir zu trocken für meine (alternde) Haut, das war jahrelang meine Sommerfoundation. Jetzt freut sich meine Tochter. Im Winter habe ich immer die BB mineral skin genommen, aber die ist aus dem Programm, und daher bin ich auf bare minerals gekommen. Da nehme ich jetzt die original, ein toll glowiger Auftritt, sehr skinlike, aber beliebig zu layern. Drunter den under-over-Puder und alles ist schön den ganzen Tag. Die matte ist mir zu matt, das war nichts. Für die Reise nehme ich die barepro, das ist fantastisch schnell mit dem dazugehörigen Pinsel aufgetragen.
    Mit der weightless von BB konnte ich gar nichts anfangen, auch die almost powder war mir zu, äh, mehlig.

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich hatte lange das Studiofix von MAC (habe ich immer noch), und mein Favorit ist jedoch das Total Finish.
    Bis eben wusste ich gar nicht von der Existenz der Weightless von BB. Schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Ich werfe Andrea Biedermann ins Rennen. Unglaubliche Auswahl an Tönen! Man kann Proben bestellen und sich sigar seinen eigenen Farbton mischen. Ist allerdings lose

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich trage nach einer langen Pause von 20 Jahren auch nur noch Puderfoundations.
    Ausserdem fühle ich mich mit flüssigem Make Up zugespachtelt, die Hände sind eingekleht und die Handtücher auch mit braunen flecken versehen.

    Am liebsten mag ich Puderfoundations in gepresster Form. Der lose Puder landet irgendwie immer überall bei mir

    Ich habe :die teuere TF von Sensai, sie ist sogar noch besser aufzutragen als die " normale" und farblich passt sie besser bei mir.
    Sie ist sehr weich und samtig.

    Die Bare pro finde ich ebenfalls toll. Aber im Moment passt sie von der Farbe nicht, da ich sie im Frühjahr kaufte, als ich noch blasser war.

    Die Bobbi Brown werde ich mir mal ansehen

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Die TF bleibt bei mir auf jeden Fall, bareminerals finde ich unglaublich ansprechend, muss aber noch etwas herumtesten.
    Ein ganz dickes Plus ist wirklich das saubere Auftragen - kein Geschmiere, Getropfe, keine feuchten Schwämmchen mehr. Ich schminke mich nicht im Badezimmer und muss dann wegen jedem Tropfen Wasser laufen.

    Pearli, welche Foundation ist das von Kanebo?
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit Jahren nur noch Puderfoundations...
    Ich habe es auch endlich eingesehen. Flüssige Foundations sind einfach nicht mein Ding.
    Zwar probiere ich immer mal herum, aber ich lande immer wieder beim Total Finish.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Pearli, welche Foundation ist das von Kanebo?
    Es ist die Sensai Anti Aging Foundation für ...hüstel...76 Euro
    Ich habe sie gekauft, als meine Sommerfarbe bei der TF nicht vorrätig war und ich Gutscheine hatte .
    ( bei der zentraldrogerie aber günstiger zu erwerben )
    Das Döschen habe ich mir aber nicht für 28 Euro gekauft
    Bei der TF habe ich die Farbe 203 , aber in der " Übergangszeit" war sie immer ein bisschen zu bräunlich, rötlich
    Die Farbe 22 Natural Beige bei der Sensai Anti Aging passt perfekt, weil sie gelblicher ist und macht ein tolles Hautbild.
    Drunter trage ich meistens die 3W whitening Sonnencreme bzw CC Cream.

    Die Bare pro ist toll, aber im Moment viel zu hell.

    ( Im Prinzp bräuchte ich von jeder Foundation drei Farben )



    https://www.douglas.de/Make-up-Teint-Foundation-SENSAI-Teint-Cellular-Performance-Total-Finish-Foundation-Refill-SPF15_productbrand_3001006253.html?sourceRef=ymMCV 8wuC&productEntryPoint=

    Geändert von PEARLI (01.08.17 um 12:07:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.15, 09:29:46
  2. Eure liebsten Sommer-Foundations!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 20:47:37
  3. Foundations und Puder
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 16:54:59
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •