Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Eure liebsten Puder-Foundations

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die SF finde ich auch sehr durchschnittlich, die nehme ich immer mal wieder, aber die ist so feinkörnig/mehlig und mattiert auch nicht ganz so gut.
    Ich trag die TF und auch die BB immer mit einem dicken Kabuki auf, damit bekomme ich auch bei der BB volle Deckkraft. Schwämmchen geht da bei gar nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Welche Farbe nehmt ihr denn bei der BB im Vergleich zu TF und Clinique?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Welche Farbe nehmt ihr denn bei der BB im Vergleich zu TF und Clinique?
    Ich habe sonst die 202 und bei der AP die Light, bei der BB die beige. Aber die beige ist etwas gelblicher als die 202, was mir sehr recht ist. Wenn man die direkt vergleicht, ist die TF schon eher rötlich.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Aktuell habe ich wieder die TF in Verwendung, was aber mehr den Grund hat, dass sie gerade die Einzige ist, die von der Farbe her passt (203). Aber die hält top und ich trage sie gerne mit dem Pinsel auf, da wirkt sie schön natürlich. Mit dem Schwämmchen ist sie mir zu deckend, komisch ... empfand ich früher anders

    Der Almost Powder wurde hier ja schon genannt, ist auch einer meiner Dauerlieblinge. Und das Mineral-Make up von Lily Lolo. ich weiß zwar nicht, ob es der klassischen Definition von Puder Foundation entspricht, aber sie ist ein Traum. Ebener Teint, nicht zu deckend aber deckend genug und hält und hält und hält. Leider bin ich gerade zu braun geworden, muss jetzt nach einer neuen Farbe schauen. Und es nervt mich manchmal, dass sie lose ist.

    Die BB schaue ich mir auf jeden Fall mal an, wenn ich an einen BB Counter komme. Blind bestellen mag ich nicht.
    Die BareMinerals Pro (oder wie sie heißt) ist definitiv einen Blick wert. Das Ergebnis ist klasse, die Haut strahlt und das bis abends. Nur leider mochte meine Haut sie nicht und hat allergisch reagiert.
    Geändert von Maja (31.07.17 um 18:19:08 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme seit Jahren nur noch Puderfoundations, erstmal schmiert man sich die Hände nicht voll, zweitens spart man einen Arbeitsschritt und drittens ist man schneller fertig. Ich liebe die matifying compact von Shiseido, aber die wurde mir zu trocken für meine (alternde) Haut, das war jahrelang meine Sommerfoundation. Jetzt freut sich meine Tochter. Im Winter habe ich immer die BB mineral skin genommen, aber die ist aus dem Programm, und daher bin ich auf bare minerals gekommen. Da nehme ich jetzt die original, ein toll glowiger Auftritt, sehr skinlike, aber beliebig zu layern. Drunter den under-over-Puder und alles ist schön den ganzen Tag. Die matte ist mir zu matt, das war nichts. Für die Reise nehme ich die barepro, das ist fantastisch schnell mit dem dazugehörigen Pinsel aufgetragen.
    Mit der weightless von BB konnte ich gar nichts anfangen, auch die almost powder war mir zu, äh, mehlig.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich hatte lange das Studiofix von MAC (habe ich immer noch), und mein Favorit ist jedoch das Total Finish.
    Bis eben wusste ich gar nicht von der Existenz der Weightless von BB. Schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit Jahren nur noch Puderfoundations...
    Ich habe es auch endlich eingesehen. Flüssige Foundations sind einfach nicht mein Ding.
    Zwar probiere ich immer mal herum, aber ich lande immer wieder beim Total Finish.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen

    Und das Mineral-Make up von Lily Lolo. ich weiß zwar nicht, ob es der klassischen Definition von Puder Foundation entspricht, aber sie ist ein Traum. Ebener Teint, nicht zu deckend aber deckend genug und hält und hält und hält. Leider bin ich gerade zu braun geworden, muss jetzt nach einer neuen Farbe schauen. Und es nervt mich manchmal, dass sie lose ist.
    Geht mir genauso. Sie ist top, aber leider lose, daher nicht für meinen täglichen Gebrauch geeignet.
    Schau dir unbedingt die von BB an, ich würde fast sagen, dass ist die Lily Lolo in gepresst, wenn dir die Lily Lolo sonst gut gefällt, wird die von BB was für Dich sein.

    Mit BM glänze ich sowohl mit der Matte als auch mit der Original wie eine Speckschwarte, ob mit oder ohne Primer drunter. Also alle die, die die BM`s toll finden, brauchen BB wahrscheinlich gar nicht testen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.15, 09:29:46
  2. Eure liebsten Sommer-Foundations!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 20:47:37
  3. Foundations und Puder
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 16:54:59
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •