Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Saks Off 5th Düsseldorf

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280

    Standard Saks Off 5th Düsseldorf

    Anzeige
    Ich hoffe es ist o.k. wenn ich hier mal ganz stumpf Werbung mache, aber für die Schuhjunkies unter uns ist das wirklich ein Tipp. Saks Off 5th ist eine Luxusresterampe (änhlich TkMaxx nur besser) und seit einiger Zeit im Carsch Haus in Düsseldorf. Gestern war ich das erste Mal da. Es gibt Bekleidung, Accessoires und Schuhe. Die ganze 2te Etage ist für Schuhe reserviert, Herren und Damen. Es gibt eine gute Auswahl von Adidas bis Bottega Veneta, Prada, Tods, etc. Preise so um die 50% günstiger, manchmal auch mehr.

    Die Bekleidungsauswahl fand ich o.k., aber da habe ich nicht so intensiv geguckt, das meiste hört bei Grösse 42 auf und da passe ich noch nicht rein. Eine grosse Auswahl an Lederjacken fand ich aber ganz beachtenswert.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    In WI haben sie Ende Juni einen großen Store eröffnet, ich habe dort schon ein paar tolle Schnäppchen gemacht, gehe aber lieber nicht mehr allzu oft hin, weil ich wirklich immer etwas finde

    TK Maxx haben wir hier auch, das ist mir mittlerweile aber zu ramschig.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    muss ich demnächst mal vorbei. Ich hatte nur mitbekommen, dass sie nach Düsseldorf kommen, wusste aber nicht wann und wo. Über die Kö laufe ich höchstens 1x im Quartal, bekomme daher nicht wirklich mit was da passiert.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist o.k. wenn ich hier mal ganz stumpf Werbung mache...
    Ja, ist es.

    In FFM gibt es auch eine Filiale, ich war noch nicht da, aber ich glaube nächste Woche gehe ich mal hin.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ooooh, ich kenne das nur aus den USA *geldbeutelfesthalt*

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    I..., gehe aber lieber nicht mehr allzu oft hin, weil ich wirklich immer etwas finde
    ...
    Jep, ich muss mir meine Besuche da auch einteilen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #7
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Ich muss auch bald mal in der Frankfurter Filiale vorbeischauen, ich brauche dringend neue Kleidung

Ähnliche Themen

  1. Saks Fifth Avenue-Online shop
    Von Exuser32 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 21:24:10
  2. BB bei Saks
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 15:34:29
  3. MAC in Düsseldorf
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 16:57:26
  4. MAC in Düsseldorf
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 21:41:24
  5. Düsseldorf - wo muß ich hin?
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 15:25:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •