Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Was esst Ihr momentan ständig?

  1. #31
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Manner Waffeln

  2. #32
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich esse seit Wochen jeden Tag zum Frühstück Quark (den 20%igen) mit entweder Himbeeren oder Nektarine; gesüßt mit Xucker light.
    Darüber streue ich entweder noch ein paar zerkrümelte Amarettini oder einen EL Knuspermüsli (das weniger süße von Vitalis im Moment).
    Da könnte ich mich reinlegen
    Danke liebe Babs, wegen dir bin ich endlich vom Frühstücks Brot mit Marmelade weg und bei Deinem Tip gelandet.
    Zerkrümelte Amarettinis darüber sind ja mal der Mega-Hit!
    Mein Sohn liebt ja auch das zuckerreduzierte Vitalis Knusper pur, daher hab ich das eh hier, auch schon getestet, auch ne super Kombi.

    Sonst war mir Quark oder Joghurt mit Früchten zu langweilig, aber die beiden Sachen peppen es super auf.

  3. #33
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht habe ich eine echt ausgeprägte Macke - die ich auch ausleben kann, weil ich nur für mich koche.

    Von Dezember bis April habe ich jeden Abend Raclette gegessen. Dann kommt die Saison mit jeden Abend Spargel, und im Moment esse ich jeden Abend einen Salatteller und Jogurt mit Blaubeeren.

    Ich freue mich schon wieder sehr auf meine nächste Raclette-Phase
    Silke,mich würde noch interessieren was Du Mittags isst.

  4. #34
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Wir sind gerade in London und fast Dauergäste bei Maître Choux.
    Ich hab noch nie bessere Eclairs gegessen, erlesene Aromen voller Eleganz, leider sehr teuer. Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich sowas unbedingt lernen.



    Geändert von Iridia (08.08.17 um 15:58:36 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die sehen ja hübsch aus, und total lecker!

    Nur die Pappschachtel find ich total billig aussehen dazu, da könnten sie sich ja was edleres einfallen lassen.
    Hat was von Hamburgern bei MCDonalds zum Kindergeburstag, echt schade.

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,621
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich esse seit Wochen jeden Tag zum Frühstück Quark (den 20%igen) mit entweder Himbeeren oder Nektarine; gesüßt mit Xucker light.
    Darüber streue ich entweder noch ein paar zerkrümelte Amarettini oder einen EL Knuspermüsli (das weniger süße von Vitalis im Moment).
    Da könnte ich mich reinlegen
    Ich nehme gerne den 0,2 %igen von Berchtesgadener Land und ich süße mit Stevia. Dazu auch Nektarinen oder Blaubeeren, ab und zu auch Banane. Selbstverständlich als Topping ein Knuspermüsli. Amarettini muss ich auch mal ausprobieren, das hört sich richtig gut an. Bei mir gibt es aber auch noch die Varianten mit einem TL gehackten Mandeln oder einem TL Schokostreusel (bei Süßhunger). Und ich gebe auch noch gerne etwas Zimt oder Vanille dazu.

  7. #37
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich nehme Rahmquark und süße mit Flavdrops (Vanille, Butterkeks oder Himbeere), gebe Beeren (Erd-, Him- oder Blaubeeren) dazu und als Topping Walnüsse oder geröstete Mandelblätter. Das esse ich jeden Tag und inzwischen kann ich gar nicht mehr ohne!

  8. #38
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Nachdem ich von Rewe Bio den Quark mit Joghurt so lecker fand, misch ich das jetzt auch so. Macht mehr satt und hat trotzdem diesen Joghurtgeschmack.
    Amarettinikrümel sind echt super, mit Löffelbisquits kann ich mir das auch gut vorstellen, obwohl die nicht so viel Aroma haben. Und im Winter mit Spekulatius.

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,621
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und im Winter mit Spekulatius.
    Und selbsgekochtes Apfelzimtkompott untergerührt. Darüber dann noch Walnüsse.

    Die Kombi ist schon mal abgespeichert.

  10. #40
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zerbröselte Lebkuchen (die ohne Oblaten, die mit unten Schokoguss und oben Zuckerguss) könnten auch sehr lecker sein. Ich würde dann den Schokoguß vorher wegmachen.

Ähnliche Themen

  1. Wie esst Ihr Grapefruits ?
    Von Purzel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 11:48:45
  2. Esst Ihr nachts?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 12:01:37
  3. Was esst ihr gerade?
    Von Würmchen im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 15:59:31
  4. Was esst Ihr in der Mittagspause?
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 20:58:08
  5. Wie und wie oft esst ihr?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 19:33:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •