Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Asam: Magic Finish

  1. #21
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ach so, es passt sich doch nicht jeder Teintfarbe an ?
    Ich bin etwa NC20....und da passt es und macht einen frischen, gesund aussehenden Teint.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #22
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Mein" Müller" fuehrt es nun auch.....und diese Woche ist es im Angebot (knapp 20€).....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #23
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #24
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Ich habe es heute im Müller mal auf und um die Nase herum getestet. Bäh. Silikonige Spachtelmasse, die bei mir genau gar nix gemacht hat (außer bereits nach kurzer Zeit Ansätze zum "in-den-Poren-absetzen" zu zeigen).
    Aber ich kann bestätigen, dass das Zeug im Pott viel dunkler aussieht als im Gesicht, wobei ich denke, dass man es heller als NC20 nicht tragen kann.

  5. #25
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Dann garantiere ich dir, du hast zuviel genommen. Ich hatte selber auch nie ein Produkt, das ich so fast homöopathisch benutzt habe und das dabei den besten Effekt hatte.
    Silikon ist allerdings richtig, ich vermute, ohne das würde dieses Produkt so nicht funktionieren.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #26
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    375
    Das mag sein, aber selbst mit meiner Menge (die ich nicht als groß empfunden habe) hatte ich keinerlei ausgleichenden oder deckenden Effekt. Es hat wirklich 0,0 für meine Haut getan. Mit weniger Produkt würde es in der Hinsicht ja noch weniger (ähm, wenn es weniger als nichts gibt *g*) tun. Daher habe es nicht gekauft, weil ich dann gleich ungeschminkt bleiben kann. Vielleicht sieht man großflächig mehr und für 5 Euro hätte ich es aufgrund des Hypes evtl. schon zum komplett Testen mitgenommen, aber nicht für 20.

  7. #27
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Jahre später habe ich es nun bei einem Angebot bei Müller gekauft und bin begeistert.

    Im Winter werde ich es wohl nicht tragen können. Mein sommerlicher Teint in dunkelweiss (ca BB Beige, NC 25) passt perfekt dazu.

    Da ich zZ kein MU nehme ist das ein toller Ersatz. Ich nehme sehr wenig und es macht den ganzen Tag einen tollen Teint.

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab es mehrfach versucht, aber immer wieder landen die Töpfchen bei meiner Mama. Ich bin einfach zu blass. Ich verstehe echt nicht, warum das Zeug nur in einer Farbe angeboten wird. Ich mag das Finish und auch das unkomplizierte Auftragen so gern.

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Benutzt es noch jemand?
    Ich konnte jetzt nicht widerstehen und habe es mit einem Rabattcode bestellt.
    Gestern habe ich es das erste Mal mit den Fingern aufgetragen und es sah sehr schön aus.

    Ich habe nur Angst, daß es Unreinheiten fördert wegen des Silikons...?

    Die Farbe passt übrigens perfekt.

  10. #30
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Anzeige
    Ich nutze das Magic Finish auch ganz gerne.
    Es ist die einzige Foundation, die bei mir die letzten beiden heißen Sommer durchgehalten hat, ohne zu verlaufen.
    Auch habe ich ein ebenmäßiges Hautbild.

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Total Finish und Fluid Finish
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 12:37:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.11, 15:00:58
  3. M.Asam Vinolift Magic Finish to go
    Von sannchen im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 09:51:39
  4. Magic Finish
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 14:55:43
  5. kanebo cream finish + total finish
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 17:28:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •