Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Neue Lacke von Chanel

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Anzeige
    Mayan, der Post ist von 2012 und somit 5 (!!!) Jahre her.
    Da könnte man meinen, dass die Firma an der Qualität gearbeitet hat.
    Vielleicht bin ich auch rückfällig geworden. Denn die Farben von Chanel sind immer trendsetzend.
    Eine andere Möglichkeit wäre auch, mal zu überdenken, welchen Basecoat und Topcoat ich damals verwendete. Auch das beeinflusst die Haltbarkeit eines Farblacks. Was ich heute verwende, hatte ich vor 5 Jahren sicher nicht. Gesundheitliche Probleme hatte ich aber danals wie heute nicht.
    Aber es erstaunt mich wirklich, dass jemand hingeht und in den Tiefes des Netzes forscht und liest, was ich vor 5 Jahren über Chanellacke schrieb.
    Trotzdem schönes Wochenende, Mayan

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Und noch etwas, nebenbei: Es wurde sich ja beschwert, dass sich hier im BB wenig tut und viele vermisst werden. Ergo dachte ich, gut, ich fange mal wieder an und eröffne einen Thread mit der Vorstellung von den neuen Chanellacken. Soweit so gut.
    Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen dass jemand hingeht und forscht und zitiert, dass ich vor 5 Jahren mal gesagt habe, dass ich damit unzufrieden bin. Was muss man dabei denken? Wonach muss man da suchen und vor allem: warum?

  3. #23
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Danke Cara, das habe ich mir auch gedacht.

    Ich befürchte hier in meiner Kleinstadt werde ich keinen der Lacke bekommen. Schade.

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Darf ich jetzt noch was zum Thema schreiben, oder nicht?

    Ich hatte gelesen. Die gibt es erst ab September? Aber du hast sie schon in einer Boutique bekommen? Dann würde ich Montag nämlich mal schauen gehen.

    Ich fand die Haltbarkeit schon immer sehr unterschiedlich übrigens
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe bei Chanel auch ganz unterschiedliche Haltbarkeitserfahrungen gemacht. Manche top (jeansblau), manche grottig. Ich bin derzeit der totale Dior-Lack-Fan. Tolle Farben und mit dem Gelcoat drüber halten die auf meinen Füßen im Sommer so gut, dass ich sie nur einmal im Monat lackiere, wenn sie zu weit rausgewachsen sind. Hab ich heute gerade gemacht, und alle zehn Zehen waren noch perfekt.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe nur zwei Lacke von Chanel. Einen Pinkton und einen glossigen überlack vom letzten Jahr.
    Sie halten genauso lange oder schlecht wie andere Marken, wenn man viel im Haushalt arbeitet oder mit den Händen viel im Wasser ist.
    Die Farben sind immer gigantisch . Ich weiß noch wie ich wochenlang um den " April" herumschlich und ihn immer bei Douglas auftrug, weil ich es Wahnsinn fand, für eine kleine Flasche mind. zwanzig Euro zu bezahlen .
    Irgendwann entdeckte ich dann den dupe dazu von P2.

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Klar darfst du schreiben. Die gibt es ab September, sagte mir der junge Mann. Zur Gabrielle-Lancierung. Ich hab sie in Hamburg gekauft, da gibt es Chanel Beaute, eine Chanelkosmetik-Boutique. Cara im Traumland. Die haben auch Editionen aus anderen Ländern. Den Gabrielle haben sie auch und auch alle Exclusifs. Man kann aber dort bestellen oder mal in einer Boutique nachfragen.

  8. #28
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,446
    So eine Boutique wäre mein Ruin, obwohl ich gar nicht mehr soviel Deko verwende, aber bei so schönen Sachen, die dann auch noch hübsch präsentiert werden, da bin ich ja so anfällig

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Es gab mal einen Lack, der war so beige-gräulich, der hat total schlecht gehalten. Weiß grad den Namen nicht mehr. Meine beide, Ballerina und Rouge Noir sind super in der Haltbarkeit.
    Die Lackrezeptur wurde ja Anfang des Jahres überarbeitet aber ich merke keinen Unterschied.

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Chanel auch ganz unterschiedliche Haltbarkeitserfahrungen gemacht. Manche top (jeansblau), manche grottig. Ich bin derzeit der totale Dior-Lack-Fan. Tolle Farben und mit dem Gelcoat drüber halten die auf meinen Füßen im Sommer so gut, dass ich sie nur einmal im Monat lackiere, wenn sie zu weit rausgewachsen sind. Hab ich heute gerade gemacht, und alle zehn Zehen waren noch perfekt.
    Ich trage im Moment auch fast ausschließlich den Dior, ich habe noch einen tollen orangenen von Chanel, aber der hält wieder total grottig.

    Cara, so was haben wir in Frankfurt nicht. Aber ich werde mal nachhören.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 13:59:01
  4. Chanel Lacke to go!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 16:18:59
  5. Chanel-Lacke?
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 17:32:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •