Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Neue Lacke von Chanel

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Bunt und bio? Das gilt (noch) nicht für Nagellack. Wer die Nägel lackieren möchte, muss derzeit auf konventionelle Produkte zurückgreifen. Und die können es ganz schön in sich haben: Zwei Lacke, darunter die Edelmarke Chanel, enthalten sogar einen verbotenen Stoff und sind aus unserer Sicht nicht verkehrsfähig.


    Quelle: Ökotest
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Mag sein. Aber ich trage Chanel-Lacke seit ewigen Zeiten und meine Nagelplatte war nie kaputt. Und ich trage nie ausschliesslich Chanel. Es kommt auch Dior und Essie ins Haus. Je nach Farbe. Und bei Ökotest bin ich auch misstrauisch. Die werden von Biofirmen gesponsert. Daher fallen Lauder etc. immer schlecht aus.
    Jeder macht da seine Erfahrung.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich denke auch, jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Nicht verkehrsfähig halte ich für wahnsinnig übertrieben. Ich glaube nicht, dass die dann im Handel wären.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Chanel hat immer wieder als erstes tolle und besondere Farben, die Trends setzen und dann gedupt werden.
    Aber die Haltbarkeit ist bei mir leider absolut unterirdisch und deswegen kommt mir keiner mehr ins Haus.

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Das mit der schlechten Haltbarkeit kann ich leider bestätigen, hatte Rouge Noir und Paradoxal und mit beiden hatte ich keine Freude, jetzt habe ich von beiden Farben Dupes von Essie und China Glaze, die deutlich besser halten
    aber Chanel hat immer tolle Farben, das stimmt schon

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,632
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Pandore
    Tolle Farbe Bird

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Chanellacke sind für mich das Nonplusultra bei Nagellacken.
    Ich besitze nur zwei Lacke und die sind von Chanel. Ich hab so viel getestet, aber für mich gibt es nix besseres.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich glaube, die Chanellacke polarisieren. Die einen finden sie supergut, die anderen sind unzufrieden. Bei mir halten die auch nur von 12 bis Mittag
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber ich trage Chanel-Lacke seit ewigen Zeiten und meine Nagelplatte war nie kaputt. Und ich trage nie ausschliesslich Chanel. Es kommt auch Dior und Essie ins Haus. Je nach Farbe. Und bei Ökotest bin ich auch misstrauisch. Die werden von Biofirmen gesponsert. Daher fallen Lauder etc. immer schlecht aus.
    Jeder macht da seine Erfahrung.
    Hier übrigens mal ein Post von dir, Cara... vom 27.5.2012....

    Ich denke, bei jedem Firma kommt es auf die Farbe an. Bei mir halten Lacke mit Glitzerpartikeln deutlich länger als andere. Nur schade, dass ich die eben nicht trage, außer zu Karneval

    Und ja, die Farbe ist der Grund, den Lack überhaupt zu lackieren. Allerdings - wenn ich damit schon nach 4 Stunden Tipwear habe, und bei Chanel ist das oft der Fall, dann lackiere ich lieber gar nicht. Denn ich finde, nichts sieht ungepflegter aus als abgesplitterter Lack. Selbst wenn dieser dann 23 Euro kostet und von Chanel ist.

    Und mittlerweile gibt es ja so viele Firmen, da kann man gut ausweichen Leider hat sich Chanel da nicht weiterentwickelt.

    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)



    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #20
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Das ist ja ein wunderbarer Beweis dafür, wie sich die Qualität von Chanel für manche Trägerin in den letzten Jahren verbessert hat.

    Chanel hat immer tolle Farben, wie ich finde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.03.12, 13:59:01
  4. Chanel Lacke to go!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 16:18:59
  5. Chanel-Lacke?
    Von Sarah1979 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 17:32:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •