Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Jutta Niedhardt Produkten?

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard Hat jemand Erfahrung mit Jutta Niedhardt Produkten?

    Anzeige
    Hatte vor ein paar Tagen zufällig die Präsentation von JN gesehen.
    Das Lipploss Duo Bellini mit Push&Plumping Effekt und die Deep Repair Linie,hat die schon jemand getestet.

    Oder was anderes von JN ?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Manches zbs diese Peeling Tücher finde ich von den Incis interessant, aber ich mag erstmal keine kostspieligen Experimente mehr machen, kann also leider nicht mit sachdienlichen Hinweisen helfen. Aber interessant klingt das alles schon, wobei ich nicht glaube dass irgendetwas an Tretinoin herankommt. Oder anders ausgedrückt: solange ich das nehme macht der restliche Zauber drumherum nicht so viel aus.

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Miss Dior,du hast ja wie ich gelesen habe momentan keine Probleme mehr mit deiner Haut.Hast also das Richtige für dich gefunden.
    Dann soll man auch erstmal nichts mehr neues testen.

    Die J.Niedhardt hat viel über ihre Linie erzählt,hört sich ganz gut an auch was ich da gelesen habe.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Och, am neuen testen hab ich schon immer Spaß, so ist es jetzt nicht. Nur möchte ich einfach allgemein nicht mehr so viel Geld raus hauen. Zumal mir in den letzten Wochen bewusst geworden ist, die billig Hersteller haben so gewaltig nachgezogen, in Bezug auf Inhaltsstoffe da lohnt es sich schlicht für mich nicht mehr, mehr zu bezahlen. Wofür auch? Die Lavozon Sonnenmilch die ich jetzt entdeckt habe, ist sogar Inci technisch noch besser als Ricaud und 50 ml kosten 99 Cent! Da wäre man ja vollkommen verrückt das teurere Produkt vorzuziehen. Und gut riechen tut die auch zudem schützt sie sogar sofort. Ich bin echt froh, dass ich den günstigen Sachen mal wieder eine Chance gegeben habe.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hatte vor ein paar Tagen zufällig die Präsentation von JN gesehen.
    Das Lipploss Duo Bellini mit Push&Plumping Effekt und die Deep Repair Linie,hat die schon jemand getestet.

    Oder was anderes von JN ?
    Ich benutze zur Zeit aus der Deep Repair Serie das Serum und die Halscreme und bin mit beiden sehr zufrieden. Das Serum trage ich abends auf, es hat einen schönen Straffungseffekt und zieht sehr gut ein. Dasselbe gilt für die Halscreme.

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Genauso ist es Miss Dior ,es gibt gute Produkte die recht günstig sind.
    Wenn man erstmal was gefunden hat was der Haut gut tut sollte man wohl nicht mehr zu viel anderes testen.

    Was ich allerdings immer wieder gerne neu probiere sind Augencremes und Seren,am liebsten mit viel Vitamin C.
    Geändert von Phoenix (07.08.17 um 16:44:26 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #7
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @sternaler,
    ist das Serum vom Geruch her eher neutral? Und wie lange nimmst du es schon?

    In der Deep Repair- Linie ist doch der gehypte Wirkstoff drinnen,ich komme jetzt nicht drauf wie die INCIS heißen.
    Aber die Jutta hat es gut erklärt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    @Phoenix: das Serum riecht leicht blumig, der Duft ist nach dem Auftragen aber schnell verschwunden. Das Serum ist leicht perlmuttfarbig, auf der Haut aber völlig farblos. Der gehypte Wirkstoff ist Neodermyl, der laut JN fast gleichzusetzen ist mit einer Botox Behandlung. Ich habe das Serum fast leer, kaufe es aber nicht nach, weil ich noch andere Seren auf Halde stehen habe.

  9. #9
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ja sterntaler Neodermyl ist es.Hast du denn einen wow Effekt beim Serum feststellen können?Oder hat es eher ein normales-Pflege Ergebnis?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Anzeige
    Nein, Phoenix, keinen Wow Effekt, eher ein normales Pflegeergebnis. Vielleicht liegt es auch daran, das ich noch relativ wenige Falten habe und schon immer gut gepflegt habe. Ausserdem versuche ich mich ausgewogen zu ernähren.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Biomaris Produkten
    Von kitana im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 09:01:45
  2. Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Avon?
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 11:11:59
  3. Erfahrung mit Wella-SP-Produkten??
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 20:57:43
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 01:33:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •