Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Gesichtsreinigung für empfindliche Haut gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich habe jetzt meine Pröbchen von Avene bekommen. Die Tolerance Reinigung scheint gut zu sein. Es ist nur gewöhnungsbedürftig, dass man die Reinigung nicht abwäscht sondern nur mit einem Pad abnimmt.
    Ich probiere vielleicht noch das milde Gesichtswasser für ein frischeres Gefühl.

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @whitie,
    ging aber schnell mit den Proben.
    Vielleicht kannst du die Reinigungs-Produkte ja gut vertragen.Allerdings brauche ich bei mir immer ne gute Woche um zu
    merken ob ich etwas vertrage.Mal sehen ob es deiner Haut bekommt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt meine Pröbchen von Avene bekommen. Die Tolerance Reinigung scheint gut zu sein. Es ist nur gewöhnungsbedürftig, dass man die Reinigung nicht abwäscht sondern nur mit einem Pad abnimmt.
    Ich probiere vielleicht noch das milde Gesichtswasser für ein frischeres Gefühl.
    Ich nehme nach einer entzündeten Haut auch die Avene Tolerance extreme Reinigung und das Avene milde Gesichtswasser. Tagsüber die Tolerance Emulsion, Abend Nutritive um die Hautbarriere aufzubauen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Ich nehme nach einer entzündeten Haut auch die Avene Tolerance extreme Reinigung und das Avene milde Gesichtswasser. Tagsüber die Tolerance Emulsion, Abend Nutritive um die Hautbarriere aufzubauen.
    Wie machst du das mit der Reinigung? So ganz hab ich den Dreh noch nicht raus.
    Ich mag nicht die ganze Zeit mit dem Wattepad rubbeln. Trägst du mit der Hand auf und nimmst dann nur mit em Pad runter?
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Wie machst du das mit der Reinigung? So ganz hab ich den Dreh noch nicht raus.
    Ich mag nicht die ganze Zeit mit dem Wattepad rubbeln. Trägst du mit der Hand auf und nimmst dann nur mit em Pad runter?
    Ich gebe die Tolerance Reinigung aufs Wattepad und fahre mal über das Gesicht.
    Nach reinigen tue ich mit dem Gesichtswasser.
    Wenn ich die Reinigungslotion mit den Fingern direkt aufs Gesicht gebe und mit einem Wattepad abnehme, ist es mir zu trocken. Mit Wasser abnehmen trocknet die Haut zu sehr aus.
    Du kannst auch ein paar Tropfen Wasser aufs Pad geben und gleich drauf die Lotion und dann damit das Gesicht reinigen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Jetzt it dem milden Gesichtswasser hinterher ist es besser.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich mit der Probe der Reinigung spare, dass ich noch nicht ganz zufrieden mit der Reinigungsleistung bin.
    Tolerance Reinigung nehme ich jetzt den 4. Tag und 1x die Maske.
    Bis jetzt merke ich nichts negatives. Schade, dass die leichte Pflege keinen SPF hat Das fand ich an der Hydrance leger immer toll.

    Hier und da noch ein Pickel aber ich glaube das kommt durch das vorherige Desaster. Ic hsehe nur echt furchtbar geschunden aus. Schade, dass das nicht so schnell weg geht.

    Geärgert hat mich gestern meine Apotheke. Ich wollte gern noch eine Probe der Tolerance Reinigung haben um noch ein wenig länger zu testen. Gebracht hat sie mir was gegen fettige Aknehaut. Das bräuchte ich für meine Haut und nicht das milde Zeug. Ich musste halb gegendiskutieren, damit sie nochmal nach einer geeigneten Probe schaut....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Tolerance Reinigung aufs Wattepad und fahre mal über das Gesicht.
    Nach reinigen tue ich mit dem Gesichtswasser.
    Funktioniert das auch gut, wenn die Flüssigmakeup nimmst? Das hab ich bis jetzt noch nicht getestet.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Es kommt nochwas hoch aber es wird langsam. Ich pell mich nur wie verrückt und sehr aus als hätte man beim Entenshießen mich getroffen...
    Avene nehm ich jetzt den 3. Tag und bis jetzt wird es nicht schlimmer.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Funktioniert das auch gut, wenn die Flüssigmakeup nimmst? Das hab ich bis jetzt noch nicht getestet.
    Make up abnehmen habe ich noch nicht getestet, aber da müsstest du sicher 2-3 x mit der Tolerance reinigen oder den Tipp was ich bekommen habe vorher das Make up mit Mizellen bzw. Reinigungstücher abnehmen und dann erst die Tolerance Reinigung.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Mizellenzeinigungswasser nehm ich nie wieder. Ich hab den Verdacht, dass das meine Probleme verursacht hat
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 17:30:25
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 18:49:27
  3. BL für empfindliche haut gesucht
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 15:45:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 12:34:08
  5. help: reinigung für empfindliche haut gesucht!
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •