Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Gesichtsreinigung für empfindliche Haut gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Tolerance Reinigung aufs Wattepad und fahre mal über das Gesicht.
    Nach reinigen tue ich mit dem Gesichtswasser.
    Funktioniert das auch gut, wenn die Flüssigmakeup nimmst? Das hab ich bis jetzt noch nicht getestet.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Funktioniert das auch gut, wenn die Flüssigmakeup nimmst? Das hab ich bis jetzt noch nicht getestet.
    Make up abnehmen habe ich noch nicht getestet, aber da müsstest du sicher 2-3 x mit der Tolerance reinigen oder den Tipp was ich bekommen habe vorher das Make up mit Mizellen bzw. Reinigungstücher abnehmen und dann erst die Tolerance Reinigung.

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Mizellenzeinigungswasser nehm ich nie wieder. Ich hab den Verdacht, dass das meine Probleme verursacht hat
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    876
    Ich benutze die Reinigungslotion für empfindliche Haut von Avene. Entweder wie ein Waschgel oder ich nehme sie mit einem Pad ab. Mir gefällt sie so gut weil man damit die Augen ebenfalls abschminken kann. Benutze kein Flüssig MU nur Puder.

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Also ich habe seit 3 Jahren die Moosmed Hafermilch-Honig Seife und seitdem überhaupt keine Hautprobleme mehr

  6. #26
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Völlig reizfrei, weil ohne jeden Zusatzsstoff, ist auch Lavaerde. Ich hab etwas der Lösung immer am Waschbecken. Wenn du stark haftendes Make up trägst, reicht es vielleicht nicht. Ich hab da keine Erfahrung. Meiner Meinung nach ist es hautfreundlicher, auf nicht so stark haftende Deko auszuweichen, denn die tiefe Entfernung entfernt halt auch, was für die Hauttgesundheit nützlich ist, insbesondere Feuchthaltefaktoren, aber auch Öle für die Hautbarriere. Mit robuster Haut ist es kein Problem, für empfindliche zumindest auf Dauer aber sehr viel eher.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich nehme mein Make-up nur noch mit Kokosöl ab. Kokosöl gut einmassieren und mit einem Waschlappen und viel Warmenwasser abnehmen. AMU bekommt man damit nur bedingt ab, da brauche ich je nach dem schon noch richtigen Entferner. Früher habe ich Mizellenwasser (Bioderma) genommen, hat aber auf Dauer die Haut schon gestresst. Seit der Kokosvariante hat sich meine Haut extrem verbessert, sowohl Feuchtigkeitshaushalt als auch Unreinheiten. Ich reinige mit Clinique Liquid Facial Soap Extra Mild nach.

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Kokosöl macht mir leider auch fiese Pickel.

    Ich hab jetzt mal Flüssigmakeup mit der Reinigungscreme abgenommen, das geht erstaunlich gut. Ich hab aber auch kein MU das an der Haut klebt. Es ist recht leicht.

    Ich hatte das MU mal testweise am Kinn aufgetragen und nach einer Stunde wieder abgenommen. Man ist meine Haut trocken und geschunden. Man sieht lauter fiese kleine Hautschuppen und die unruhige Haut.

    Es wird, aber langsam. Ich versuch so wenig wie möglich zu machen und decke nur leicht ab. Aber schön ist der morgendliche Anblick nicht.
    Ich bin Abee e ht erstaunt wie erholt die nicht beteoffenen Stellen aussehen. Ich hatte sonst immer eine Neigung zu Rötungen. Diese scheinen Sich langsam zu erledigen. Ich bin optimistisch.

    Schade, dass mein Kosmetiktermin erst in 3 Wochen ist. Sie hätte mir sicher helfen koennen im Gesicht aufzuräumen.
    Geändert von whitie (14.08.17 um 21:47:13 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Jetzt nach 8 Tagen Avene Tolerance bin ich echt glücklich. Ich seh immernoch fies aus aber es ist viel besser geworden und auch die nicht betroffene Haut ist total beruhigt.
    Ich glaub ich werde dann mal meine Pflege umstellen
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Jetzt nach 8 Tagen Avene Tolerance bin ich echt glücklich. Ich seh immernoch fies aus aber es ist viel besser geworden und auch die nicht betroffene Haut ist total beruhigt.
    Ich glaub ich werde dann mal meine Pflege umstellen
    Schön das Du auch zufrieden bist ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 17:30:25
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 18:49:27
  3. BL für empfindliche haut gesucht
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 15:45:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 12:34:08
  5. help: reinigung für empfindliche haut gesucht!
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •