Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: After Sun

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,456
    Anzeige
    Wenn ich wirklich ausgiebig in der Sonne war, nehme ich die Apreslotion von SunOzon Med aus dem Rossmann. Mit der habe ich meine Sonnenallergie im Griff, sie klebt nicht, kühlt ein bisschen und riecht nach nix.

    Etwas mehr Spaß macht da die Apres Soleil von Vichy. Die duftet nämlich total lecker.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich bestelle das Aloe Vera Bio Kanaren Gel in der Apo,es klebt nicht man braucht aber sehr wenig&es lässt sich sehr gut verteilen.
    Ist auch nicht mit Alcohol konserviert wie so manche anderen Aloe-Sachen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich liebe das von Bioderma, und der Duft ist auch noch himmlisch.

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Meine Liste wird länger und länger.
    Das Gel macht mich schon sehr an. Aber was schön Duftendes ist auch nicht zu verachten. Das läuft dann wohl auf ein "sowohl-als-auch" hinaus

  5. #15
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich habe mir vor meinem Urlaub das CIEN sun Après Gel mit Aloe Vera bei Lidl probeweise mitgenommen.
    Das ist echt genial. Es scheint anfangs klebrig, aber macht nach ein paar Minuten superweiche Haut die überhaupt nicht mehr klebt. Hat meine gebräunte Haut im und nach dem Urlaub super gepflegt. Für den Preis echt top!

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Nochmals vielen Dank für Eure vielen Tipps. Schlussendlich habe ich mich dann doch für was anderes entschieden (Hawaiin Tropic).

    In div After sun ist mir zuviel Alkohol drin und mein Mann stellt sich gegen ein Gel, da er da auch so klebrige Erfahrungen gemacht hat wie ich.

    Mal schauen ob meine Wahl auch wirklich was taugt...

    LG Anke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •