Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Issima Eyeserum oder HOPI HIER ENTLANG...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Issima Eyeserum oder HOPI HIER ENTLANG...

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben!
    Hallo Issima-Luderchen-Expertin Hopi

    Da ich mit meiner Shiseido TS Augencreme doch nicht zu 100 % zufrieden bin (zwar sehr schöne pflegende Konsistenz, aber 0 %Wirkung gegen Augenringe, Trockenheitsfältchen und 0%abschwellende Wirkung) habe ich mich heute in meiner Lieblingsparfumerie beraten lassen

    Mir wurde das Issima Eyeserum (mittels einem schönen Pröbchen) empfohlen. Wer kann mir mehr darüber berichten? Was kann dieses kleine blau-güldene Luder alles, und vor allem LOHNT der Kauf?

    Gegen meine Augenringe habe ich schon so viel probiert, aber selbst das hier viel gelobte Hydrafresh Creme Gel hat nicht DIE Wirkung bei mir gezeigt

    So, nun klärt mich mal auf

    Liebe Grüsse
    Claudia

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Hexy,

    so sehr ich Issima liebe und wie sehr ich die hübsche Verpackung auch vergöttere , das Eye Serum hat es nicht in mein Heim geschafft.
    Ein Serum ist ja auch immer was leichteres für untendrunter und ich brauche eine Hammerkombi aus Fett & AntiAge um meinen Fältchen *standinlineplease* unter Kontrolle zu halten

    Also für meine Thirtysomething - Augen ( allerdings ohne Schwellungen und Ringe ) konnte es nicht so viel reißen aber bei mir kommen wirklich nur die Extreme-Cremes zum Einsatz

    Andererseits ist Issima immer gut

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Claudia,

    mich hats nicht so vom Hocker gerissen(hatte es allerdings nur zur Probe daher keine Ahnung über Langzeiteffekte).
    Ich mag lieber etwas kühlendes, dieses Gefühl hatte ich bei der Issima nicht. Leider habe ich das Optimum auch noch nicht gefunden.

    LG Giulia

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Claudia,

    ich hatte es auch, besonders gegen meine Schwellungen unter den Augen , aber es hat nix gebracht obwohl es mir damals sehr angepriesen wurde.
    Fazit: Kaufen werde ich es mir nicht mehr.

    LG
    Jerry

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Zur issima für deine Augen kann ich nichts sagen, habe aber eine Probe von der Lancome Absolue yeux ausprobiert und bin total begeistert. Hilft sogar mir,obwohl ich schon viel ausprobiert habe für meine Augenringe und Schwellungen.Nur der Preis schreckt mich noch etwas ab. Sie kostet 71 € für 15 ml.Aber vielleicht hat auch jemand längerfristige Erfahrungen. Ich glaub, ich komm um denn Kauf nicht drumherum. wasmanfürdieschönheitnichtallestut !!

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hmmm, klingt ja eigentlich auch wieder nach einer 08/15 Augenpflege. Da werde ich in dieser Preisklasse wohl doch hoffentlich was besseres bekommen.

    Eine Arbeitskollegin von mir (ist allerdings 38) schwört auf dem Vitamin C Booster von Ricarda *hüstel* Ich habe bisher von R. noch nichts ausprobiert, da diese Produkte oft krebserregende Inhaltsstoffe (z.B. Formaldehydabspalter) enthalten. Zumindestens habe ich das im Öko-Test gelesen.

    Gibt es so einen Booster auch von einer anderen Firma? Ich glaube von La Prairie.??!! Aber der Preis ist mir dann doch etwas zu heftig


    LG
    Claudia

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Die ABSOLUE Eye habe ich mir gerade nach einer Probe zugelegt und ich kann mit Lancome nicht viel anfangen ABER die Creme ist genial, perfekt und das ABSOLUT

    Sie enthält lichtbrechende Partikel und lässt Falten VERSCHWINDEN! und nach 14 Stunden fühlt man sich immer nich gecremt und befeuchtet aber trotzdem ist sie nicht matschig. Ich weiß nicht, WIE sie es macht but I don't care

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Lancome

    *grrrmpfl*

    diese sagenhafte Probe hatte ich selbst, und habe sie *hüstel* VERSCHENKT. Tja, und jetzt steh ich da, und kann nicht mitreden

    *schmoll*

    Naja, vielleicht gehe ich ja am Freitag eine Runde Betteln im Douglas. *lancomehierherundnichtwoandershin*

    LG
    Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Schwesterchen,

    mir hast Du sie leider nicht geschenkt

    Da ich momentan oder schon länger auch unzufrieden bin mit meiner Augenpflege, bin ich auch auf der Suche nach dem "ultimativen" Tip!

    Nun gut, dann gehe ich auch mal betteln *bittebitteichbinsoschrumpelig*

    LG,
    Shiva

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hi Shiva!

    DU LÜÜÜÜÜGST, Du bist doch gar nicht schrumpelig

    Ja, die Probe is schon lange wech
    Ich könnt mich... Naja, Du weisst schon..

    Also gut, suchen wir nun zusammen verstärkt nach DER ultimativen Augenpflege

    *alleTippsbittehierentlang*

    VLG
    Känguruh-baby

Ähnliche Themen

  1. Palettenfrauen hier entlang ;-))
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 18:48:47
  2. MAC-Foundationexperten hier entlang...
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 18:54:17
  3. Hopi bitte hier entlang!
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 16:15:49
  4. issima eyeserum
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:55:00
  5. ISSIMA(ISTEN) hier entlang bitte
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •