Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 318

Thema: Promi Big Brother

  1. #131
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Eine mit dabei?

    Ich fand es gerade sehr anrührend, wie Jens Hilbert unter Tränen resümiert hat, dass er im Nichts ungewaschen und im Jogginganzug so glücklich war. Und wie viel ihm die Erkenntnisse im PBB-Haus schon gegeben haben.

    Schade, dass nicht andere solche Einsichten auch haben..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #132
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich blick aber noch nicht durch wer echt ist und wer da besser schauspielert.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #133
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Mit jedem Tag finde ich Zachi Noy widerlicher. Schrecklicher alter Mann. Die Obert geht mir auch auf den Zwirn, schreckliche Stimme und ordinär.

    Schlapp gelacht habe ich mich ja, dass Männer es offensichtlich nicht hinkriegen, mal ein paar Stunden Karnevalskostüme zu tragen. Da fühlen sie sich, als wenn ihnen ein Stück Männlichkeit genommen wurde. Na ja, wenn die daran ihre Männlichkeit festmachen. Eloy fand ich für das Format jetzt auch überempfindlich.

    Ich habe diese angetackerten Haare noch nie in echt gesehen. Gefällt mir gar nicht, zumal nicht, wenn die Haare ungepflegt sind, wie heute bei der Burdecki.

    Bis jetzt gefallen mir Jens Hilbert, Dominik IchweißseinenNachnamennicht und Sarah Knappig am besten. Mag sein, dass sie spielt, aber die anderen sind ziemlich gehässig und hinterfotzig. Da ist mir spielen deutlich lieber.

    Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich mich jeden Abend freue, einen anständigen Beruf gehabt zu haben und mir das Elend angucken darf und es nicht selber abliefern muss.

  4. #134
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ....
    Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich mich jeden Abend freue, einen anständigen Beruf gehabt zu haben und mir das Elend angucken darf und es nicht selber abliefern muss.
    Da stimme ich Dir voll zu.


    Die Kostüme hatten sie ja schon eine Weile an, es ging um das zusätzliche Tragen von High-Heels. So hab ich die Revolte verstanden.

    Naja, Sarah Knappik bringt ja schon ihre Mitmenschen so auf die Palme. Sie fängt ja immer wieder an. Schon beim Duell ist mir aufgefallen (auch generell): es wird nicht zugehört, was der Moderator spricht. Es wird einfach dazwischen geredet und versucht das eigene Ding zu machen. Das ist mir auch beim Dschungelcamp in den letzten 2 Staffeln aufgefallen. Wenn meine Mutter erkrankt, weiß ich nicht, ob ich dann noch in so einem Format teilnehmen würde. Und die "Liebelei" mit Dominik geht etwas zu weit, wenn sie wirklich noch in einer Beziehung steckt. Es ist schön, wenn man eine Bezugsperson hat, aber es handelt sich um 14 Tage und nicht um Monate....

  5. #135
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Aber das Willi Herren wegen dem Kostüm so ausrastet,ist doch ein Kölner Jung und Karneval-Fan.
    Ausserdem macht er am Ballermann sich doch auch oft zum Affen.

    Ich finde wer sich auf so ein Projekt einlässt hat sich doch vorher Informiert was da so los ist.
    Claudia Obert finde ich abartig,gut das sich nicht alle die viel Geld haben so daneben benehmen.
    Jens Hilbert gefällt mir auch sehr gut,der ist dort ein Ruhepol und wie er sagte das er sich auch ohne Schmuck und Gedöns gut fühlt spitze.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #136
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich finde es auch beschämend, wie die Obert sich benimmt. Wenn sie eine Geschäftspartnerin von mir wäre, würde ich die Zusammenarbeit auflösen. Das geht ja gar nicht.

    Ich hätte auch gedacht, dass der Jens Hilbert etwas überheblicher ist, aber schön, dass es auch Unternehmer gibt, die auf den Boden geblieben sind.

  7. #137
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Die Kostüme hatten sie ja schon eine Weile an, es ging um das zusätzliche Tragen von High-Heels. So hab ich die Revolte verstanden.
    Die HighHeels sind da aber auch nur Teil des Kostüms. Das war ein Sturm im Wasserglas in meinen Augen.

    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Naja, Sarah Knappik bringt ja schon ihre Mitmenschen so auf die Palme. Sie fängt ja immer wieder an. Schon beim Duell ist mir aufgefallen (auch generell): es wird nicht zugehört, was der Moderator spricht. Es wird einfach dazwischen geredet und versucht das eigene Ding zu machen. Das ist mir auch beim Dschungelcamp in den letzten 2 Staffeln aufgefallen. Wenn meine Mutter erkrankt, weiß ich nicht, ob ich dann noch in so einem Format teilnehmen würde. Und die "Liebelei" mit Dominik geht etwas zu weit, wenn sie wirklich noch in einer Beziehung steckt. Es ist schön, wenn man eine Bezugsperson hat, aber es handelt sich um 14 Tage und nicht um Monate....
    Mich regt Sarah Knappig nicht auf. Mich regen eher die anderen Frauen auf, die ich als gehässig empfinde. Zuhören tut da eigentlich niemand richtig. Da fällt Sarah nun nicht sonderlich auf. Ich empfinde da andere deutlich schlimmer, auch mit dem Zwischenreden. Sarahs Mutter ist seit vielen Jahren krank. Da hätte sie ja ein eigenes Leben komplett aufgeben müssen, aus Rücksicht auf ihre Mutter. Dieses Rumgemache mit Dominik geht aber ganz schön von ihm aus. Ihr das anzulasten fände ich fies, wenn sie denn eine hätte. Aber wissen wir das so genau, ob die Bestand hat, gerade in einer Krise ist oder welchen Status die überhaupt hat?

  8. #138
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Aber das Willi Herren wegen dem Kostüm so ausrastet,ist doch ein Kölner Jung und Karneval-Fan.
    Ausserdem macht er am Ballermann sich doch auch oft zum Affen.

    Ich finde wer sich auf so ein Projekt einlässt hat sich doch vorher Informiert was da so los ist.
    Claudia Obert finde ich abartig,gut das sich nicht alle die viel Geld haben so daneben benehmen.
    Jens Hilbert gefällt mir auch sehr gut,der ist dort ein Ruhepol und wie er sagte das er sich auch ohne Schmuck und Gedöns gut fühlt spitze.
    Ich hab es heute gelesen und eine Frage liegt mir seitdem auf der Zunge: ist es so eine Schande, weiblich zu wirken, wenn auch nur als Maskerade, dass es mit dem Verlust der männlichen Würde einhergeht? Ich hab mir überlegt, dass das vermutlich weitaus häufiger so empfunden wird wie Frauen, die mal das Mann verkleidet sind. In solchen Momenten überlege ich mir auch, ob Männer sich nicht tatsächlich als das überlegene Geschlecht empfinden und das als Statusverlust sehen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #139
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Iridia,

    genau DAS waren auch meine Gedanken gestern Abend

    Wofür steht Weiblichkeit bei Herrn Herren, dass er sich so vehemment dagegen gewehrt hat? Anscheinend für nichts Gutes

    Und ja, einem echten kölschen Jung hätte das eigentlich nichts ausmachen dürfen.. mich wundert das wirklich sehr. Hier gehen viele Männer im Karneval mehr als schräg verkleidet und auch als Frauen. Im Karnevalszug sieht man ganze Gruppen.. Männer als Frauen verkleidet.

    Also für mich als Rheinländerin nicht nachvollziehbar, dieses Theater... aber vielleicht war auch alles nur gespielt.. die Quote, die Quote...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #140
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Ich hatte es ja schon früher geschrieben, wenn sie daran ihre männliche Würde festmachen, kann es damit nicht weit her sein. Und wenn deren Erhaltung so verdammt wichtig ist, kann es mit Wertschätzung gegenüber Frauen auch nicht weit her sein.

    Ich glaube eher nicht, dass die Teilnehmer an die Quote denken und das spielen, sondern mehr an das Siegergeld. Denn auch das sagte Willi Herren in einem Nebensatz, dafür sei er im Haus.

Ähnliche Themen

  1. Promi Big Brother 2016
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.16, 00:31:09
  2. Promi Big Brother
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.08.15, 16:47:13
  3. Promi Big Brother 13.09.2013
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1138
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 00:26:20
  4. Big Brother
    Von Exuser 11 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:24:16
  5. Promi Big Brother - wer zieht ein?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 12:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •