Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 318

Thema: Promi Big Brother

  1. #161
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schulnoten nicht unbedingt was mit tatsächlicher Intelligenz zu tun haben müssen.
    Das ist mir schon klar. Aber heute eine zweite Verona Poth? Das ist irgendwie nur peinlich.

    Gegen Sarah Knappik wird gehetzt - und das nicht schlecht. Da bildet sich keiner ein eigenes Bild. Einer quatscht vor, alle anderen quatschen nach.

    Zachi hat nie was getan und hat sich bedienen lassen - und er ist einer von den Hardcore-Rauchern. Wer will auch mit jemandem zusammen wohnen, der in eine Gemeinschaftsdusche pinkelt und anderer Leute Handtücher benutzt. So sagt man das natürlich nicht, sondern nimmt den Gesundheitszustand.

  2. #162
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Jeder starke Raucher, der nicht mehr da ist, ist für alle Nichtraucher ein Gewinn! Und das sage ich als Raucherin. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie man so ein Theater darum macht, wenn man mal 8 Stunden nicht rauchen darf. Wie soll das dann auf einem Langstreckenflug gehen? Ich rauche wirklich nicht wenig, aber 8 Stunden nicht zu rauchen ist für mich kein Problem. Ich hab schon mal ne ganze Woche nicht geraucht.. im Urlaub, weil mein Ex so ein schrecklich militanter Nichtraucher war und mir das Leben bei jeder Zigarette zur Hölle machte. Ich hätte ehrlich gesagt als Nichtraucher keinen Bock, dass alle erspielten Coins fast nur für Kippen draufgehen. Die könnten schon eine komplett ausgestattete Küche da stehen haben, wenn es nicht ewig nur um Zigaretten aus dem Big Spender gehen würde. Zumindest hätte ich auf einen Kochtopf bestanden. Herd ist ja da, aber diese ekelige Kocherei auf der Feuerstelle draussen, das finde ich schrecklich!

    Ich hab dafür kein Verständnis.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #163
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    .....
    (und ich glaube, Verona hatte einen Abischnitt von 1,irgendwas)!
    wenn man Wikipedia glauben kann:
    Verona Pooth wuchs daraufhin bei ihrer Mutter auf und besuchte in Hamburg eine Hauptschule. Als sie mit 15 Jahren auf der Straße von einem Werbefotografen angesprochen wurde, begann sie als Model zu arbeiten. Ende der 1980er Jahre besuchte sie die Handels- und Höhere Handelsschule Holzdamm ohne Abschluss und wiederholte dabei ein Schuljahr.
    Quelle

  4. #164
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Wir hatten auch ein paar Dummbratzen damals in der Abiklasse, die mehr auf dem Asitoaster lagen, als in der Schule anwesend zu sein. Bis heute ist es mir schlichtweg ein Rätsel, wie die das Abi bestehen konnten... trotz dauerhaft schlechter Schulnoten. Es erschließt sich mir einfach nicht. Und das Abitur auf einer Klosterschule ist kein Zuckerschlecken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #165
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Boah, wie ist Willi Herren denn drauf? Da wird jemand rausgewählt und er tritt nochmal nach. In dem Moment war mir Claudia Obert direkt mal sympathisch als sie versuchte, ihn zu stoppen. Und recht hat sie, morgen ist jemand anders dran.

  6. #166
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wenn man Wikipedia glauben kann:
    Quelle
    Kann tatsächlich sein, dass ich das mit jemand anderem verwechselt habe

  7. #167
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Sarah Knappik hatte sich doch wirklich zur Nervensäge entwickelt.Für mich hat sie ein falsches Spiel abgegeben,wie ein Schalter den
    man anschaltet.Erst Heulsuse dann sofort super gut drauf und dann die Ausrede sie hats im Rücken ist für die Höhen-Prüfung ungeeignet.

    Willi Herren geht aber mit seinem Anschmachten für Evelyn ganz schön weit,fehlt nur noch der Sabber wenn er mit ihr spricht echt Prollig.

    Komisch das die Obert gestern so ruhig war,aber es werden ja auch nur Ausschnitte gezeigt.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #168
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Boah, wie ist Willi Herren denn drauf? Da wird jemand rausgewählt und er tritt nochmal nach.
    Das habe ich auch gedacht. Vielleicht ist Sarah wirklich so, keine Ahnung, aber der Abschied fast aller von ihr hatte schon was von Mobbing finde ich. Und dieser Willi schwingt sich wohl generell gerne zum Richter über Andere auf...

  9. #169
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bäh, die Claudia ist so ekelig.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #170
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Ja und Willi Herren ist ne fiese Möp.

Ähnliche Themen

  1. Promi Big Brother 2016
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.09.16, 23:31:09
  2. Promi Big Brother
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.08.15, 15:47:13
  3. Promi Big Brother 13.09.2013
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1138
    Letzter Beitrag: 31.08.14, 23:26:20
  4. Big Brother
    Von Exuser 11 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 12:24:16
  5. Promi Big Brother - wer zieht ein?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •