Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 318

Thema: Promi Big Brother

  1. #301
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Sind Zachi und Steffen heute überhaupt zu Wort gekommen?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #302
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Super das Jens gewonnen hat,ich fand ihn am ehrlichsten und er hat eben nicht so sehr geschauspielert wie manch andere.

    Ich finde ihn sehr Sympatisch.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #303
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde es auch eine gute Wahl.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #304
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich bin zufrieden, dass Jens gewonnen hat. Wenn es einer verdient hat, dann er.

    Frau Kern saß da den ganzen Abend wie ein hin drappiertes, schräg über dem Kopf klatschendes Püppchen. Die wusste kaum, wie sie sich drehen und wenden sollte

    Dominik schien echt geschockt. 1. über seinen Auszug und 2. über das Verhalten von Sarah Kn.

    Ich kann sie verstehen, er hat sich wichtig tun wollen mit seiner nebulösen Aussage, was da angeblich auf dem WC passiert ist oder vielleicht doch nicht. Und sie stand in der Öffentlichkeit nicht nur als Mobbingopfer und Heulsuse da, sondern auch noch als die, die bei PBB XXX auf dem Clo hat Obwohl das Gerücht ja eine andere in Umlauf gebracht hat..hust... aber er hätte sich klar äussern können, als das Gespräch darauf kam. Ich hätte auch keine Veranlassung dazu gesehen, ihn zu umarmen.

    Ich glaube auch, Sarah Kn. hat sich da absolut hin gequält heute Abend. Vermutlich war sie von vertragswegen dazu verpflichtet. Diese Woche im FFS hab ich gedacht, sie kriegt einen Nervenzusammenbruch. Sie sah aus, wie ein Geist auf Schluffen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #305
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    freue mich auch für jens. milo hätte ich es auch gegönnt, wenn ich ehrlich bin - die war eigentlich fair und hätte den sieg verdient. dafür natürlich sehr sehr langweilig.

  6. #306
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    dafür natürlich sehr sehr langweilig.
    Da kannste mal sehen, wie unterschiedlich das wahrgenommen wird. Ich fand die nicht langweilig.

    Das, was sie tut, erschließt sich mir nicht. Aber ich hätte für diese Art der Kunst keine so zurückhaltende Frau erwartet. Das hat sie für mich eigentlich faszinierend gemacht. Dazu kommt, dass ich ihr Gesicht sehr schön finde.

  7. #307
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    kommt da eigentlich noch so eine Art Nachlese?

  8. #308
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Grade gelesen Sarah Knappik hat sich von Ingo Nommsen getrennt.

    Habe mit Ingo Schluss gemacht denn ich brauche einen Partner nicht nur wenn die Sonne scheint, sondern auch wenn es regnet.
    Viele Grüße aus Las Vegas.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #309
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also war sie doch noch nicht Single im Haus. Dafür fand ich sie persönlich ja etwas zu kuschelig mit Mr.Germany.

  10. #310
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bündel, du wärst vom Glauben abgefallen, wenn du den fiesen Möp und BBB in der Politiker-Parteien-Challenge gesehen hättest. Jochen Bendel hat dazu gesagt, dass ihm das Angst macht, die sind volljährig und dürfen wählen.

    Nein, deine Vorliebe für Eloy teile ich nicht. Ich finde den gar nicht attraktiv und etwas spießig. Allerdings Hochachtung dafür, dass er seinen Schutz weitergegeben hat.

    Rein optisch wäre mein Fall Steffen. Mir hat bei dem auch vieles gut gefallen, aber ich glaube, dass der auch einige Probleme hat.
    Zitat Zitat von Gnurgli Beitrag anzeigen
    Hier, ich stimme Dir da voll und ganz zu
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich finde Eloy auch attraktiv und fand ihn früher bei Cita auch mit Abstand am bestaussehendsten. (auch wenn ich kein Fan war)
    Dominik sieht von allen am besten aus und ist richtig süß. Aber halt mehr Junge als Mann.
    Steffen finde ich auch attraktiv, aber muss da auch immer an das blutverkrustete Ohr von Jenny damals denken.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, sie hat sehr viel geweint, weil sehr gegen sie gehetzt wurde. Sie konnte machen was sie wollte, es war nie recht.

    Ich finde astamas Aussagen sehr hart. Natürlich hat sie freiwillig mitgemacht, aber sicherlich nicht mit dem Ziel ein Mobbing-Opfer zu werden.
    Absolute Zustimmung!


    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich hätte so etwas nicht vor den Kameras gemacht sondern eher unter 4 Augen....
    Was war denn?


    Ich habe gar nichts mitbekommen :-( Wie hat Willi denn reagiert? Und was war mit der Familie vom Willi?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Promi Big Brother 2016
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.16, 00:31:09
  2. Promi Big Brother
    Von Exuser69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.08.15, 16:47:13
  3. Promi Big Brother 13.09.2013
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1138
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 00:26:20
  4. Big Brother
    Von Exuser 11 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:24:16
  5. Promi Big Brother - wer zieht ein?
    Von Petra im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 12:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •